Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzungen/Ausfälle/Sperren 2017/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Simpson bestätigt auf der Pressekonferenz das es bei Wolfi sehr schlecht aussieht. Sah echt übel aus hoffentlich fäll er nicht so lange aus wie Marcel Goc.

    Kommentar


    • #62
      Dieses Bild erinnert mich schwer an meine damalige Verletzung am Knie. Danach hatte Ich... neeee lassen wir es einfach.\n\nFowler muss handeln alles andere wäre zu riskant.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #63
        Die werden heute einen Scan machen und sicher eine Mitteilung rausgeben. \r\n\r\n\r\nBefürchte aber auch das schlimmste so wie das aussah. Jetzt benötigen wir definitiv noch 2 Stürmer und einen Verteidiger. \r\nMal gespannt wenn Fowler aus dem Hut zaubert. Er sollte es aber schnellstens tun.

        Kommentar


        • #64
          Klar muss und wird Fowler handeln, aber wie?\r\n\r\nMan hat 3 AL noch frei...GGFS hält man eine für nen Goalie zurück, dann wären es nur 2 für Feldspieler.\r\n\r\n1 Defender muss noch kommen, also kannst nur 1 Stürmer holen, umd das MUSS ein physisch harter Arbeiter sein fur Slot etc...Jetzt nach Wolfs aus erst recht, da wir jetzt garkein Arbeiter imSlot mehr haben.\r\n\r\nAber reicht das?\r\n\r\nEin AL Sturmer wollte man so oder so holen als man noch Wolf hatte. Eigentlich müsste man Wolf zusätzkich ersetzen, aber wie?\r\n\r\nMüsste ja ein Deutscher sein, da die AL Lizenzen nicht mehr hergeben.\r\n\r\nBin gespannt wie TF das jetzt lösen will, da man in der Tat eigentlich 2 Stürmer+1Defender jetzt benötigt.\r\n\r\nGgfs.verzichtet man auch auf die Goalieabsicherung, dann könnte man 3 AL holen. Müsste dann halt bei Endras Verletzung voll auf Pickard setzen.\r\n\r\nSchwere Situation jetzt, für mich fast unlösbar, da der Spielertyp Wolf zusätzlich jetzt fehlen wird und ich nicht weiß wie man das jetzt alles kompensieren/ersetzen soll.
          Weiter, immer weiter...

          Kommentar


          • #65
            Es wird sehr zeitnah ein Stürmer (wohl defensivstarker Center ) kommen.\r\nDazu wohl noch ein Verteidiger (der dann hoffentlich auch wirklich physisch stark ist).\r\nEin Power-Forward Ersatz fur Wolf/Tardif wird wohl Wunschdenken bleiben. Haben dann je nach Wolf Verletzung keinen. Ich würde mir wünschen, dass Plachta dann sein durchaus vorhandenes Korperspiel fokusiert.

            Kommentar


            • #66
              Ok, d.h.du denkst auch dass selbst wenn Wolf die ganze Saison ausfällt, kein Ersatz kommt? D.h.die 11.AL wird furn Goalie aufbewahrt und ggfs kurz vor den Playoffs erst vergebn (falls Endras, Pickard fit, ja ggfs.dann an einen weiteren Sturmer/Defender)?\r\n\r\nDas 1 Sturmer+1 Defender die Tage kommt hat mit Wolf ja nichts zu tun, die wären ja so oder so gekommen.\r\n\r\nDer deutsche Markt gibt ja eh nichts als möglichen Wolf Ersatz her?! Da müsste man schon innerhalb der DEL ggfs.jmd holn, den man langfristig eh will...
              Weiter, immer weiter...

              Kommentar


              • #67
                Leute, könnt ihr bitte Diskussionen um den Wolf-Ersatz in den entsprechenden zwei Threads weiterführen? Jedes Mal wenn ich hier ins Forum komme und neue Posts in "Verletzungen/Ausfälle/Sperren" sehe, steigt gleich die Sorge in mir auf, dass jetzt was zu Wolf kommuniziert worden ist...

                Kommentar


                • #68
                  @metro81, hast recht, sorry!\r\n\r\nHat jmd.eine Info zu Murchy? Laut Medien ist die Ausfalldauer offen, jedoch gibts doch bestimmt eine grobe Abschätzung oder ähnliches...
                  Weiter, immer weiter...

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                    @metro81, hast recht, sorry!\r\n\r\nHat jmd.eine Info zu Murchy? Laut Medien ist die Ausfalldauer offen, jedoch gibts doch bestimmt eine grobe Abschätzung oder ähnliches...
                    \r\n\r\nIch befürchte das dauert länger, weil er zum wiederholten Male am Kopf verletzt ist.
                    Andruff

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                      Klar muss und wird Fowler handeln, aber wie?\r\n\r\nMan hat 3 AL noch frei...GGFS hält man eine für nen Goalie zurück, dann wären es nur 2 für Feldspieler.\r\n\r\n1 Defender muss noch kommen, also kannst nur 1 Stürmer holen, umd das MUSS ein physisch harter Arbeiter sein fur Slot etc...Jetzt nach Wolfs aus erst recht, da wir jetzt garkein Arbeiter imSlot mehr haben.\r\n\r\nAber reicht das?\r\n\r\nEin AL Sturmer wollte man so oder so holen als man noch Wolf hatte. Eigentlich müsste man Wolf zusätzkich ersetzen, aber wie?\r\n\r\nMüsste ja ein Deutscher sein, da die AL Lizenzen nicht mehr hergeben.\r\n\r\nBin gespannt wie TF das jetzt lösen will, da man in der Tat eigentlich 2 Stürmer+1Defender jetzt benötigt.\r\n\r\nGgfs.verzichtet man auch auf die Goalieabsicherung, dann könnte man 3 AL holen. Müsste dann halt bei Endras Verletzung voll auf Pickard setzen.\r\n\r\nSchwere Situation jetzt, für mich fast unlösbar, da der Spielertyp Wolf zusätzlich jetzt fehlen wird und ich nicht weiß wie man das jetzt alles kompensieren/ersetzen soll.
                      \r\n\r\nTja das ist die Quittung der verfehlten Personalpolitik unseres Managers vor der Saison. Sich um keinerlei deutsche Spieler zu bemühen , nachdem Höfflin gegangen ist. Jetzt laufen ihm die AL Lizenzen davon , und deutsche Spieler sind vermutlich keine mehr auf dem Markt. Sollten sich noch mehr deutsche Spieler verletzten , kannst du nicht mehr reagieren.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Andy65 Beitrag anzeigen
                        Tja das ist die Quittung der verfehlten Personalpolitik unseres Managers vor der Saison. Sich um keinerlei deutsche Spieler zu bemühen , nachdem Höfflin gegangen ist. Jetzt laufen ihm die AL Lizenzen davon , und deutsche Spieler sind vermutlich keine mehr auf dem Markt. Sollten sich noch mehr deutsche Spieler verletzten , kannst du nicht mehr reagieren.
                        \r\n\r\nDas kapieren viele hier nicht,das Fowler eine völlig falsche Personalpolitik gefahren hat.Und das seit Jahren.Aber weiter so...mit wehenden Fahnen in den Abgrund.YOU KNOW
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • #72
                          ...langsam nervts, dass die ewige "Fowler-Raus"-Leier in jeden Thread gepostet wird, egal ob der Threadtitel passt oder nicht. \r\n\r\nHier kommt jetzt die erste offizielle Verlautbarung zu Wolf: \r\n\r\nWolf fällt aus\r\n\r\nDie Adler Mannheim müssen vorerst auf David Wolf verzichten. Der bullige Angreifer zog sich im Heimspiel gegen den ERC Ingolstadt am Freitagabend eine Beinverletzung zu. Wie lange der 28-Jährige ausfällt, ist derzeit noch unklar. Wolf wird am Montag noch einmal von einem Spezialisten untersucht.\r\n\r\nEdit: Auf Facebook schreiben die Adler: \r\n\r\nKurzes Update zu unserer #89: Leider gibt es noch keine Klarheit darüber, wie lange David Wolf ausfällt. Klar ist aber, dass wir vorerst auf ihn verzichten müssen. Am Montag soll Wolfi noch einmal von einem Spezialisten untersucht werden, um eine zweite Meinung einzuholen. Wir halten Euch auf alle Fälle auf dem Laufenden.
                          Zuletzt geändert von metro81; 07.10.2017, 15:01.

                          Kommentar


                          • #73
                            Wenn man sich eine zweite Meinung einholt heißt es meist nicht gutes...\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #74
                              Hört sich nach etwas kompliziertem an, und Knie sind IMMER schnell 6-8 Wochen...aber alles besser als Saisonaus! Und aus dem ersten Post der Adler interpretier ich erstmal kein Saisonaus raus...Positiv gedacht...\r\n\r\nMontag wissen wirs genau, bis dahin Daumen drücken
                              Weiter, immer weiter...

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                                [/B]\n\nDas kapieren viele hier nicht,das Fowler eine völlig falsche Personalpolitik gefahren hat.Und das seit Jahren.Aber weiter so...mit wehenden Fahnen in den Abgrund.YOU KNOW
                                Und wenn er es gemacht hat , nervt mich noch viel mehr dein geflame jeden Spieltag in jedem Thread , mach dir einen Doppelhalter und lauf durch die Arena , aber hör endlich auf mit deinem Standarttext!\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X