Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzungen/Ausfälle/Sperren 2017/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Und wenn er es gemacht hat , nervt mich noch viel mehr dein geflame jeden Spieltag in jedem Thread , mach dir einen Doppelhalter und lauf durch die Arena , aber hör endlich auf mit deinem Standarttext!\r\n\r\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
    \r\n\r\nIch weiß das es sehr schwer für viele jetzt ist,die Wahrheit zu ertragen.Aber es ändert nichts an der Tatsache das wir seit Jahren ein massives Problem in der Management Ebene haben.Der Fisch stinkt bekanntlich immer von oben.Das Problem mit den ganzen Lizenzen jetzt,die durch großzügige Langzeitverträge vergeben worden sind,ist auf den Mist von Fowler gewachsen.Daher sind wir jetzt nahezu Handlungsunfähig.Und Spieler wie Akdag oder Kink können Hanswurst mit Club und Fans spielen.\r\n\r\nSelbst wenn 3 AL Spieler kommen plus Deutsche Spieler.Es müssten alle voll einschlagen das wir ganz oben Mitmischen und nicht wieder im VF ausscheiden,es sind zuviele Baustellen offen die Fowler nicht angegangen ist im Frühjahr/Sommer.Adressiert euren Frust in der Arena und nicht bei Fans die viel Geld bei den Adlern lassen.Es gab mal Zeiten da hätte ein Fowler als Manager keine 2 Jahre im Friedrichspark seinen Job behalten.Das wurde dann durch die durchaus sehr Sachkundigen Fans erledigt.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • #77
      Hallo Schorletrinker, danke für deine wie immer sehr lehrreichen Insights. Die Wahrheit ist wirklich bitter. Das Problem mit den Lizenzen die uns jetzt fehlen, du hast recht! Könntest du uns kurz auch erläutern, welche der anderen Top Vereine denn problemlos eine derartige Verletztenmisere wegstecken könnten? Die scheinen ja alle viel cleverer und besser mit den Lizenzen umgehen zu können und könnten problemlos den Ausfall von 2 ihrer absoluten Top Stürmer + Raedeke + Carle abfangen.\r\n\r\nSchauen wir doch mal wie viele Lizenzen die Top Clubs so vergeben haben:\r\n- Berlin: 9\r\n- Mannheim: 8\r\n- München: 6\r\n- Köln: 9\r\n- Ingolstadt: 9\r\n- Nürnberg: 9\r\n\r\nStimmt, die haben natürlich alle besser gehaushaltet mit den Lizenzen und könnten im Gegensatz zu den Adlern das locker ausgleichen. Abgesehen davon, dass deren ganze Hardliner, was auch immer das ist, sich ja aufgrund ihrer Härte eh nie verletzen.

      Kommentar


      • #78
        Sofern wir mal vollzählig sind, bin ich Gegensatz zu Schorletrinker von unserem Kader angetan. Aber das ist eben nur die Meinung von einem nicht-sachkundigen Fan, sonst würde ich die Misstände wohl auch sehen.\r\n\r\nWas das Fowler-Bashing betrifft, mag es aus Sicht eines sachkundigen Fans zurecht sein (oder auch nicht), allerdings hast Du es gefühlt bereits 100 mal geschrieben. Selbst wenn wir alle Deiner Meinung wären, dann könnten wir es doch nicht ändern.\r\n\r\nWas mich allerdings wundert...in den letzten Jahren sind mir die andauernden Proteste und Plakate gegen Fowler während der Spiele nicht aufgefallen. Wenn Du schon was ändern willst, dann mach das doch regelmäßig in der Arena...damit könntest Du eventuell mehr erreichen, sofern sich genug sachkundige Zuschauer Deinem Protest anschließen.

        Kommentar


        • #79
          zumal der coach ja ordentlich mitbestimmt hat, wer diese saison unsre farben tragen (zum spazieren fahren) darf und wer nicht. bin auch kein fan von tf aber demnaechst ist er auch noch schuld wenn die blumen im chefbuero eingehen weil die sekretaerin in urlaub war und er als manager keine urlaubsvertretung gescoutet hat.

          Kommentar


          • #80
            Ou man... Außenband ist durch bei Wolf, Kreuzband evtll nur angerissen. Morgen Untersuchung in Regensburg beim Arzt, der auch M. Goc operiert hat.

            Kommentar


            • #81
              Kreuzband evtl. Durch und bestenfalls nur angerissen oder mit glück "nur" aussenband?
              Weiter, immer weiter...

              Kommentar


              • #82
                Das Außenband ist durch. Ausfallzeit bei Ribery (ebenfalls Außenband) wird von 8-10 Wochen berichtet.\r\n\r\nSollte das Kreuzband auch durch sein , kann man von 6-8 Monaten ausgehen. Mit Glück nur angerissen. Mal abwarten was raus kommt..

                Kommentar


                • #83
                  Wenn das Kreuzband angerissen ist, gehts schneller?\r\nAlso wär dann kein Saisonaus? Meines Wissens dauert es auch bei "nur" angerissenem Kreuzband mehrere Monate. Daher fast egal, sollte das Kreuzband beschädigt sein wars das für die Saison...\r\n\r\nDaher ja die Frage meinerseits, ob das Kreuzband SICHER beschädigt ist, egal wie?\r\n\r\nOder ob man mit Glück "nur" auf Aussenband hoffen kann...
                  Weiter, immer weiter...

                  Kommentar


                  • #84
                    Ob und was kaputt ist wird man wohl morgen erfahren. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • #85
                      Wolf fällt 8-10 Wochen aus wegen einer Beinverletzung

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                        Wolf fällt 8-10 Wochen aus wegen einer Beinverletzung
                        Irgendwie bin ich "froh" wenn man das so sagen darf. Es hat ja nach schlimmeren ausgesehen \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #87
                          Das Wort "Beinverletzung" ist ja mal interessant. Aber wenigstens ist diese Beinverletzung eher sowas wie Außenband oder Anriss und kein Kreuzbandriss oder dergleichen - denn das wäre gleichbedeutend mit einem Saisonaus gewesen.

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                            zumal der coach ja ordentlich mitbestimmt hat, wer diese saison unsre farben tragen (zum spazieren fahren) darf und wer nicht. bin auch kein fan von tf aber demnaechst ist er auch noch schuld wenn die blumen im chefbuero eingehen weil die sekretaerin in urlaub war und er als manager keine urlaubsvertretung gescoutet hat.
                            \r\n\r\nMal ganz ehrlich gesagt, was du schreibst ist großer Käse.\r\nIm gegensatz zu dir hat Schorle wenigstens eine Meinung, auch wenn er sie nervend immer und immer wieder vorträgt.\r\nSo viel Spielraum hätte Simpson nicht gehabt mit neuen Spieler. Auch wenn er wollte. \r\nBin auch kein Fan von Simpson / Fowler, aber ein bisschen mehr Fachliches geschreibsel und Wissen könnte man da von dir schon erwarten.
                            Adler geben niemals auf....

                            Kommentar


                            • #89
                              was is denn daran kaese? und was bitte schoen heisst hier "im gegensatz zu mir hat er eine meinung"? hab ich etwa keine?! ich bin zahlender kunde und nehme mir das recht heraus, das ein oder andere zu kommentieren. dein beitrag erfuellt uebrigens keines der von mir geforderten kriterien bzgl. fachlichen geschreibsels und wissens! ebensowenig tun das die sich staendig in einer tour wiederholenden anti fowler postings des von dir verteidigten schorletrinkers.\r\n\r\nwillst du nun damit sagen, dass die aktuelle mannschaft vollstaendig und allein auf fowlers mist gewachsen ist? nicht nur ich bin der meinung, dass da im sommer sicherlich mehr passiert waere, wenn der trainer das denn auch unbedingt gewollt haette. schwer vorstellbar dass jemand wie simpson hier ohne mitspracherecht ueberhaupt arbeiten wuerde (erst recht als absoluter wunschtrainer).\r\n\r\nofftopic: irgendwie hat man das gefuehl, dass oft der (moegliche) einfluss (stichworte trainersuche in uebersee, etc.) von ganz oben ausser acht gelassen wird, zumindest ist das die bisher laengste konstante in der erfolgsgeschichte adler mannheim. auch ich bin nicht super happy ueber die kaderzusammenstellung und erst recht nicht die zukunftsaussichten im deutschen u25 lager, aber den schuh kannst nicht alleine dem manager anziehen, vielmehr hat man den eindruck, dass der ganze club, meiner bescheidenen laien meinung nach, gar keinen oder den falschen plan hat wie man auf laengere zeit ganz oben mitspielt oder er einfach so bequem ist und sich schon damit zufrieden gibt, dass sich alle jahrzehnt mal ein pokal in die vitrine verirrt. fuer gewoehnlich bekommt der manager ziele und ein budget zum erreichen selbiger zur verfuegung gestellt. da ich die genauen ziele nicht kenne tue ich mir mittlerweile schwer damit tf zu verurteilen. irgendetwas muss er scheinbar richtig machen, sonst haetten die sonst ueblichen mechanismen im profisport ja bereits greifen muessen. ich hab keine ahnung wie viele jahre viertelfinale es noch werden muessen, bis auch an dieser front mal frischer wind weht. es bleibt dennoch die frage ob und was sich dann ueberhaupt aendern wuerde. wie auch immer, lassen wir uns ueberraschen was am saison ende unterm strich steht und wie man uns das dann verkaufen wird

                              Kommentar


                              • #90
                                Ich bin ja auch kein Freund guter Rechtschreibung, aber alles klein zu schreiben erhöht nicht die Lesbarkeit.\r\nWas ich spannend finde ist über was hier im Thread über VERLETZUNGEN/SPERREN geschrieben wird.\r\n\r\nUnd darum geht es hier

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X