Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Verletzungen/Ausfälle/Sperren 2017/18 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzungen/Ausfälle/Sperren 2017/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das mit dem Spass haben hab ich letzte Woche auch vernommen. Aber das David anstelle von Phil manchmal gespielt hat lässt vermuten das wohl Phil sitzen muss...

    Kommentar


    • Goc ab morgen dabei und David ab Dienstag.

      Kommentar


      • Endras fehlte heute "krank". Nichts ernstes, jedoch für morgen fraglich.
        Weiter, immer weiter...

        Kommentar


        • Sollte Hungerecker auf die Tribüne müssen, muß noch mehr hinterfragt werden. Da gibt es wesentlich schwächere Stürmer als Hungerecker.
          Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

          Kommentar


          • Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
            Sollte Hungerecker auf die Tribüne müssen, muß noch mehr hinterfragt werden. Da gibt es wesentlich schwächere Stürmer als Hungerecker.
            \r\n\r\nUllmann, Kink, Desjardins, ... ! Wäre eine absolute Frechheit wenn er Hungerecker rausnehmen würde.

            Kommentar


            • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
              Ullmann, Kink, Desjardins, ... ! Wäre eine absolute Frechheit wenn er Hungerecker rausnehmen würde.
              \r\n\r\nWas mich nicht wundern würde....

              Kommentar


              • Desjardins, ja ne is klar \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • Ich habe einen anderen Augenzeugenbericht vom gestrigen Training bekommen:\r\n\r\n\r\n1) David Wolf hat in allen Reihen mittrainiert (noch vorsichtig)\r\n2) Oft zu sehen: Desjardins - Raedecke - Plachta\r\n3) Tore wurden von allen bejubelt \r\n4) Pickard sehr guter Eindruck\r\n\r\nAllgemein: Intensives Training, viel Kommunikation mit Stewart, Marcel Goc wirkte wie der Captain, hingegen der noch seiende eher außen vor (aber das kann auch der Wunsch sein, dass man es so sah)\r\n\r\nAlso: Erstmal abwarten, ehe eine neue Sau durch's Dorf getrieben wird.\r\n\r\nAch so, und ich empfehle jedem, sich in der Mediathek Powerplay von gestern anzusehen. Das war mal richtig spannend, was Stewart so alles gesagt hat. Wirklich!

                  Kommentar


                  • Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
                    Ich habe einen anderen Augenzeugenbericht vom gestrigen Training bekommen:\r\n\r\n\r\n1) David Wolf hat in allen Reihen mittrainiert (noch vorsichtig)\r\n2) Oft zu sehen: Desjardins - Raedecke - Plachta\r\n3) Tore wurden von allen bejubelt \r\n4) Pickard sehr guter Eindruck\r\n\r\nAllgemein: Intensives Training, viel Kommunikation mit Stewart, Marcel Goc wirkte wie der Captain, hingegen der noch seiende eher außen vor (aber das kann auch der Wunsch sein, dass man es so sah)\r\n\r\nAlso: Erstmal abwarten, ehe eine neue Sau durch's Dorf getrieben wird.\r\n\r\nAch so, und ich empfehle jedem, sich in der Mediathek Powerplay von gestern anzusehen. Das war mal richtig spannend, was Stewart so alles gesagt hat. Wirklich!
                    \r\n\r\n1.) Bin mal gespannt in welcher Formation David am Dienstag spielen wird und generell wie die Tage die Reihen zusammengestellt worden sind. Theoretisch müssen 2 Leute auf die Tribüne. Tippe auf Sparre und (leider) Hungerecker (Bauchgefühl)\r\n2.) Dürfte eine interessante Kombination sein, wäre nur interessant, mit wem MacMurchy jetzt zusammenspielen würde. Knüpft aber an Punkt 1 an.\r\n3.) Die Stimmung untereinander war in den Trainings bis jetzt immer richtig gut. Weiß nicht, wie es unter Simpson war aber grade Kolarik macht echt Spaß, wie er jubelt \r\n4.) Pickard ist, finde ich, sowieso ein guter Backup-Goalie. Kann gerne mehr Eiszeit bekommen\r\n\r\nZu der Captain-Geschichte, würde gerne Marcel eher als Kapitano sehen als unseren Alibispieler Kink.... Ich kann ihn echt nicht mehr sehen...

                    Kommentar


                    • Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
                      \r\n\r\nAch so, und ich empfehle jedem, sich in der Mediathek Powerplay von gestern anzusehen. Das war mal richtig spannend, was Stewart so alles gesagt hat. Wirklich!
                      \r\n\r\nUllmanns Versprecher erklärt so Einiges. "Wir müssen versuchen die Zweikämpfe zu gewinnen und die Scheibe ÜBERS Tor zu bringen Aber ja, sehenswert die Sendung.

                      Kommentar


                      • Hier der link http://www.rnf.de/mediathek/video/po...dezember-2017/

                        Kommentar


                        • "There is a pattern".

                          Kommentar


                          • Hat er gut erkannt, der Bill!\r\n\r\nIch bin gespannt auf die Umsetzung heute Abend... Auf geht's!

                            Kommentar


                            • \r\n\r\nSehr aufschlussreich, was Stewart hier andeutet. Fitness, Einstellung, Backchecking, etc. Für mich ist er weiterhin ein sehr sympathischer Charakter, äußerst straight. Und es kommt mir so vor, als hätte er (natürlich) seit der Jahrtausendwende eine positive Wandlung durchlaufen.
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                                Sehr aufschlussreich, was Stewart hier andeutet. Fitness, Einstellung, Backchecking, etc. Für mich ist er weiterhin ein sehr sympathischer Charakter, äußerst straight. Und es kommt mir so vor, als hätte er (natürlich) seit der Jahrtausendwende eine positive Wandlung durchlaufen.
                                \r\n\r\nEin wahnsinnig ehrliches Interview. Ich hab das Gefühl, Bill redet uns allen hier von der Seele und hat absolut die richtigen Schwachstellen erkannt!\r\n\r\nAber so wie er sagt: “0 Punkte“ das heißt dieses Wochenende MUSS eigentlich ein 6 Punkte Wochenende werden!
                                Zuletzt geändert von Gast; 15.12.2017, 17:48.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X