Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzungen/Ausfälle/Sperren 2017/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teal Fowler: "Reul, Colaiacovo, Adam und Setoguchi sind angeschlagen, sie müssten eigentlich pausieren, stellen sich aber aufgrund unserer Situation zur Verfügung."\r\n\r\nDie Frage ist, gefährde ich mit so einer Aussage nicht direkt die angeschlagenen Spieler? Eventuell könnte gerade so ein Coach wie Pavel seinen Jungs sagen "geht auf die drei drauf und nehmt sie aus dem Spiel"?

    Kommentar


    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Teal Fowler: "Reul, Colaiacovo, Adam und Setoguchi sind angeschlagen, sie müssten eigentlich pausieren, stellen sich aber aufgrund unserer Situation zur Verfügung."\r\n\r\nDie Frage ist, gefährde ich mit so einer Aussage nicht direkt die angeschlagenen Spieler? Eventuell könnte gerade so ein Coach wie Pavel seinen Jungs sagen "geht auf die drei drauf und nehmt sie aus dem Spiel"?
      \r\n\r\nLeichte Hoffnung auf Ullmann und Raedeke

      Kommentar


      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Teal Fowler: "Reul, Colaiacovo, Adam und Setoguchi sind angeschlagen, sie müssten eigentlich pausieren, stellen sich aber aufgrund unserer Situation zur Verfügung."\r\n\r\nDie Frage ist, gefährde ich mit so einer Aussage nicht direkt die angeschlagenen Spieler? Eventuell könnte gerade so ein Coach wie Pavel seinen Jungs sagen "geht auf die drei drauf und nehmt sie aus dem Spiel"?
        \r\n\r\nDas veremute ich jetzt bei Pavel nicht, er sagt dann eher, geht auf die Spielmacher, damit kein spielfluß aufkommt. Unfair war und ist Pavel eigentlich nicht, nur verbissen

        Kommentar


        • Laut Instagram hat Ullmann einen Hexenschuss.

          Kommentar


          • Heutiges Training:\r\nKolarik war nicht auf dem Eis.\r\nUllmann,Hungerecker,colaiacovo waren dabei.\r\n\r\nDesjardins hat ein guten Eindruck hinterlassen; recht imposante Statur.\r\n\r\nReihen:\r\n\r\n16-84-40 (haben gut harmoniert, die Jungs sind stocktechnisch überragend)\r\n47-23-21\r\n22-90-94\r\n5-17- 18\r\n\r\n77-29\r\n4-7\r\n37-8\r\n6- Jungadler (Name unbekannt, hatte ein JA Helm mit 89)

            Kommentar


            • Weiß grad nicht ob ich Stuart-Akdag gut finden soll oder nicht. Wobei die Kombi - sofern Akdag wieder in Form käme - auf dem Papier durchaus Sinn macht.

              Kommentar


              • Ich würd auch die 5 und die 7 tauschen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • Zitat von lule Beitrag anzeigen
                  Heutiges Training:\r\nKolarik war nicht auf dem Eis.\r\nUllmann,Hungerecker,colaiacovo waren dabei.\r\n\r\nDesjardins hat ein guten Eindruck hinterlassen; recht imposante Statur.\r\n\r\nReihen:\r\n\r\n16-84-40 (haben gut harmoniert, die Jungs sind stocktechnisch überragend)\r\n47-23-21\r\n22-90-94\r\n5-17- 18\r\n\r\n77-29\r\n4-7\r\n37-8\r\n6- Jungadler (Name unbekannt, hatte ein JA Helm mit 89)
                  \r\nDa eben gemeldet wurde, daß Kolarik für Team USA beim Deutschland Cup nominiert ist, gehe ich davon aus, daß die Verletzung nicht ganz so schlimm ist

                  Kommentar


                  • Der Jungadler mit der Nummer 89 ist PIERRE PRETO (deutsch, Speyer, 186cm / 83 kg, 18 Jahre, Stürmer, Schusshand links), der in den bisherigen 10 Spielen 10 Scorerpunkte (5 G / 5 A) erzielte (... und am vergangenen Wochenende nach meiner Erinnerung mindestens 2 mal wegen "unkorrekten Körperangriffs" auf der Strafbank saß): http://jungadler.de/index.php/de/tea...9-pierre-preto\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                    Kommentar


                    • Es ist Pierre Preto - aber am vergangenen Wochenende saß er 1x wegen Hooking (am 14.10.) und am 15.10. 1x wegen "unkorrekter Körperangriff". \r\n\r\nBeim unkorrekten Körperangriff hat er ein paarmal bei Marius Demmler ins Gesicht gefasst - hier zu sehen bei ca. 1:58:00 - und beide mussten raus. Nichts schlimmes, nichts besonders heftiges. Einfach nur Frust vom Berliner und eine Reaktion von Preto.

                      Kommentar


                      • Vielleicht ist es gut so, wie es ist. Endlich sind sie mal gezwungen sich darauf zu besinnen, was für eine Talentschmiede die Jungadler sind. In Kombi mit Rossi in Kassel eigentlich perfekt. Auf,[ Teal und Sean. Zeigt mal Mut und Eier.\n\nGruß

                        Kommentar


                        • Laut MaMo fehlen am Wochenende Brent Raedeke, David Wolf, Ryan MacMurchy, Mathieu Carle, Garrett Festerling und Chet Kolarik.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                          WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                          Kommentar


                          • Pierre Preto ist generell kein Spieler der Körperkontakt scheut. Durchaus auch mal mit den Fäusten und er steht für seine Mitspieler ein. Aber natürlich bisher alles auf DNL- Niveau.
                            "Drop Pucks Not Bombs"

                            Kommentar


                            • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                              Laut MaMo fehlen am Wochenende Brent Raedeke, David Wolf, Ryan MacMurchy, Mathieu Carle, Garrett Festerling und Chet Kolarik.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                              \r\n\r\nIch hoffe, daß es dabei bleibt. Wenn die schon sicher sind, bin ich mal gespannt, wer noch fehlt. Lieber junge FoLis einbauen als angeschlagene Spieler einsetzen.

                              Kommentar


                              • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                                Ich hoffe, daß es dabei bleibt. Wenn die schon sicher sind, bin ich mal gespannt, wer noch fehlt. Lieber junge FoLis einbauen als angeschlagene Spieler einsetzen.
                                \r\n\r\nSofern man die dabei nicht verheizt. Also ein, zwei Spieler ja, sonst läuft man Gefahr die Jungs zu überfordern. Da muss man dann halt mit weniger Reihen spielen. Geht anderen Teams ja auch mal so. Und zumindest haben wir jetzt hoffentlich auch genug "Power" mit im Kader um dafür zu sorgen, dass der Gegner sich zurückhält wenn es um die ganzen jungen Spieler geht. Die muss man dann unbedingt schützen. Eine "Aktion" wie die gegen Hungerecker reicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X