Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzungen/Ausfälle/Sperren 2017/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krefeld hat Heute jedenfalls nicht gerade Angst und Schrecken verbreitet. Ganz interessant am Ende, ein eher harmloser Check des Krefelders mit etwas theatralischer Reaktion des Kölners, aber Ulvira hat sich den Krefelder direkt gepackt. Vielleicht etwas blöd, bekam 10+2 sonst keine Strafen und Krefeld macht das 2:3. Da kann man natürlich sagen, dass es eine blöde Strafe war. Aber hey, Hauptrunde, für den Mitspieler einstehen, da nehme ich auch mal ein Gegentor in Kauf. So wünsche ich mir das. Auch wenn man da natürlich cleverer drauf gucken könnte, dass man den Gegner mitnimmt. Aber da geht es auch ein wenig um das Zeichen setzen. Hätte Larkin den Check gesetzt hätte es sicher 5+Spieldauer und einen neuen (SWR) Skandal gegeben Mal sehen was das Freitag gibt.

    Kommentar


    • Also soll jetzt bei jedem harmlosen Check mit Schauspieleinlage einer die HAndschuhe ausziehen?

      Kommentar


      • Also wenn der Uvira einen Krefelder wegen eines harmlosen Checks packt, dann hat es nicht mehr alle. Schade, dass Öln dadurch nicht mehr den Ausgleich kassiert hat.\r\nBei den 10+2 fehlen noch 10 wegen Dummheit.

        Kommentar


        • Okay, vielleicht ist die Szene ein blödes Beispiel gewesen Mir geht es da um die grundsätzliche Bereitschaft fürs Team da zu sein. Aber ja okay, da war es dann doch vielleicht einfach nur doof...

          Kommentar


          • Goc und Reul waren heute nicht im Training:\r\n\r\nReihen:\r\n\r\n42-90-94\r\n16-9-22\r\n84-14-40\r\n17-47-5\r\n\r\n4-7\r\n\r\nDer Rest war recht durcheinander:\r\n\r\nRogl und Maginot waren abwechselnd an der Seite von 72/77/37

            Kommentar


            • Goc fehlt sicher Freitag, Sonntag fraglich\r\nReul fehlt das ganze We.\r\n\r\nDann hoffen wir mal, dass Endras, Reul, M.Goc zumindest am Dienstag zum Topspiel gegen München wieder fitt sind!\r\n\r\nCola, Wolf, Murchy fehlen ohne hin noch länger...
              Weiter, immer weiter...

              Kommentar


              • Schon Wahnsinn. Da haste knapp 10 Tage Pause und am Ende sogar noch einen Spieler mehr draußen (Carle zurück, Goc und Endras raus). Aber wenigstens weiß man bei Pickard dass man da jetzt nicht nervös werden muss. Ich hoffe auch, dass wir Dienstag ein bisschen mehr Personal auf dem Eis haben, damit man bei dem Spiel auch richtig Gas geben kann.

                Kommentar


                • Das geht auch so, da ist hoffentlich noch so viel Anspannung in der Mannschaft, daß alle ihr bestes geben oder sogar über sich hinauswachsen. Da muß Käptn Kink aber der Kink sein wie in der Nati oder im Play Off gegen Berlin

                  Kommentar


                  • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                    Soviel zum Thema McMurchy kommt nie mehr aufs Eis zurück, dummschwaller.
                    \r\n\r\n\r\nHier muss man wirklich aufpassen. Eine Karriereende passiert schneller als man denkt.\r\n\r\nZwei Spieler der Lions musste aufgrund von Gehirnerschütterungen ihre Karriere beenden. Der damals erst 27-jährige Jonas Stöpfgeshoff und ein in Mannheim auch nicht ganz unbekannter Spieler mit dem Namen Ilja Vorobjev. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, wurde beiden bei körperlicher Anstrengung schwindelig. Von daher muss das bei Ryan gar nichts heißen weil er auf dem Eis steht. Ich wünsche ihm natürlich eine baldige Rückkehr, aber man sollte er hier nichts überstürzen. Daumen sind selbstverständlich dafür gedrückt.

                    Kommentar


                    • Marcel Goc fällt wegen einer Oberkörperverletzung mindestens 4 Wochen aus, dafür kommt Lambacher aus Kassel\r\n\r\n\r\nMarcel Goc fällt aus, Alex Lambacher kommt

                      Kommentar


                      • Es ist zum Kotzen...... gute Besserung an Goc!

                        Kommentar


                        • spielt Lambacher als Deutscher? Da war doch irgendwas, bekomme es aber nicht mehr auf die Reihe....

                          Kommentar


                          • Ja als Deutscher! Nur hat er keine FL, da er nicht furs deutsche Nationalteam spielberechtigt, da er fur Italien spielte die letzten 2 Jahre....Daher war er fest an Kassel verliehen OHNE FL....\r\n\r\nDachte eig.daher er müsste daher FEST in Kassel bleibn! Weil was is jetzt der Nachteil zu einer FL, wenn man ihn auch so ohne FL hin und herschieben kann?
                            Weiter, immer weiter...

                            Kommentar


                            • Was ne Seuchensaison...

                              Kommentar


                              • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                                \r\nDachte eig.daher er müsste daher FEST in Kassel bleibn! Weil was is jetzt der Nachteil zu einer FL, wenn man ihn auch so ohne FL hin und herschieben kann?
                                \r\n\r\nDas es jedesmal ein Transfer ist. Ein FöLi dürfte Freitags bei uns und Sonntag in Kassel spielen. Lambacher bekommt jetzt einen vertrag für die Saison und wird, wenn alle wieder fit sind zurückgehen. Sollten also zum We plötzlich alle wieder fit sein kann er nicht in Kassel spielen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X