Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzungen/Ausfälle/Sperren 2017/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Na ja von Larkin hat man in diese Richtung aber noch nichts gesehen seitdem er bei uns ist oder habe ich das verpasst? \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    \r\n\r\nLeider Nein. Ich denke auch dass gerade Stuart diese Rolle am ehesten ausführt.

    Kommentar


    • Kann ja auch die alte Handverletzung wieder sein.\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • Tja dann hoffen wir mal dass mindestens Hungerecker endlich mehr Eiszeit kriegt\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

        Kommentar


        • Ullmann, Setoguchi und Adam haben beim Training gefehlt, Setoguchi und Adam soll wohl gegen die Roosters auflaufen, Ullmann ist fraglich.\r\nStuart war bereits auf dem Eis, ob er morgen Abend spielt ist noch offen.\r\n\r\nGruß\r\nAl
          WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

          Kommentar


          • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
            \r\nStuart war bereits auf dem Eis, ob er morgen Abend spielt ist noch offen.\r\n\r\nGruß\r\nAl
            \r\n\r\nBei den aktuellen Kader würde es mich negativ überraschen, sollte er nicht am Freitag spielen...
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • Eieiei und noch eins. \r\nFesterling hat uns damit aber auch einen Bärendienst erwiesen. Vor dem Spiel haben es ettliche schon vorsichtig vorraus "geahnt" das sich doch hoffentlich keiner aus der Bahn wirft bei diesem Spiel das zur Kategorie "abspulen" gehörte. Das war doch letzte Saison schon einmal als er sich in einem "Fight" unglücklich die Hand angeschlagen hat. Klar,jetzt kann man wieder sagen "Musste das den unbedingt sein dem Dänen eine zu wischen"? Unterm Strich dumm gelaufen und unnötig.\r\n\r\n\r\n
              Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
              Ullmann, Setoguchi und Adam haben beim Training gefehlt, Setoguchi und Adam soll wohl gegen die Roosters auflaufen, Ullmann ist fraglich.\r\nStuart war bereits auf dem Eis, ob er morgen Abend spielt ist noch offen.\r\n\r\nGruß\r\nAl
              \r\n\r\nAlso ich habe Adam heute im Training spielen sehen (Blaues Jersey) und machte jetzt keinen wirklichen "angeschlagenen" Eindruck. Denke die herausnahme aus dem CHL Spiel war reine Vorsicht. Von daher rechne ich stand jetzt einmal mit ihm. Ullmann und Setoguchi habe ich hingegen ebenfalls nicht auf dem Eis gesehen.\r\n\r\nDesweiteren war ein weiterer Jungadler mit der Jungadler-Helmnummer#19 auf dem Eis. Laut Jungadler Roster Tim Fleischer / Stürmer.
              Zuletzt geändert von corbet"20"; 12.10.2017, 16:02.

              Kommentar


              • Bis Mitte November heißts jetzt durchbeissen...\r\nVorallem die 2 CHL Spiele werden knackig, da hier zusätzlich Stuart u.Desjardins nicht spielberechtigt.\r\n\r\nWeiß einer was neues zu MacMurchy? Ist da schon was absehbar oder nach wie vor völlig offen alles?
                Zuletzt geändert von Adler#85; 12.10.2017, 18:21.
                Weiter, immer weiter...

                Kommentar


                • Die #19 heute war doch Lukas Koziol von den Huskies, oder?

                  Kommentar


                  • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                    Ein Grund mehr Spieler zu holen die das können. Den "Fight" (das Abtauchen) von Festerling konnte man sich ja nicht ansehen. Gott sei Dank hat man jetzt mit Stuart, Desjardins und Larkin Leute die es (einigermaßen) können.
                    \r\n\r\nwobei ich mir von Larkin es wünschen würde, dass er dies auch mal zeigt....auch in Bezug auf Checks. Keine Frage, unser stärkster Verteidiger aktuell, aber es darf in Punkto Physis gerne ein bisschen mehr sein. Das schöne wäre, wenn wir jetzt mehrere haben die checken (und fighten) können, dann fällt der einzelne vielleicht nicht mehr so auf.

                    Kommentar


                    • Im Training heut war Lukas Koziol dabei UND 2 Jungadler, welche aber noch nicht fur die DEL in Frage kommen.\r\nOb Koziol eine Alternative ist keine Ahnung. Weiss auch nicht, ob bzw. wie das geht mit einer FL, schliesslich ist er noch in Krefeld unter Vertrag und fest an Kassel verliehen.
                      Weiter, immer weiter...

                      Kommentar


                      • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                        Weiss auch nicht, ob bzw. wie das geht mit einer FL, schliesslich ist er noch in Krefeld unter Vertrag und fest an Kassel verliehen.
                        \r\n\r\nIch habe mal nachgelesen. Laut KEV Homepage wurde sein Arbeitsvertrag ausgesetzt und er hat einen Jahresvertrag bei den Huskies unterschrieben. Gehört also diese Runde dann tatsächlich Kassel und ist daher mit einer Förderlizenz für uns als Partner der Huskies spielberechtigt.\r\n\r\n
                        „Grundsätzlich hätte es die Möglichkeit gegeben Lukas per Förderlizenz in die DEL2 zu schicken und die Spielberechtigung für die Pinguine zu erhalten. Rein geografisch kommen für uns jedoch als Kooperationspartner in der DEL2 eigentlich nur Kassel, Bad Nauheim und Frankfurt in Frage. Da die DEL2, entgegen dem Vorschlag der Sportlichen Leiter der DEL, weiterhin darauf besteht, dass jeder DEL2 Club nur einen Partner in der DEL haben darf, besteht für uns keine Möglichkeit mit einem der drei hessischen Clubs zu kooperieren. Alle drei haben bereits DEL Teams, mit denen sie zusammenarbeiten. Wir wollten Lukas nicht zumuten beispielsweise zwischen Krefeld und Dresden hin und her pendeln zu müssen. Daher haben wir uns für diesen Weg entschieden. Es geht um die Entwicklung des Spielers. Bei Rico Rossi ist er nächste Saison bestens aufgehoben“, erläutert Matthias Roos, Sportlicher Leiter der Pinguine, eine Problematik der Förderlizenzregelung und die Auswirkung für Lukas Koziol.
                        \r\n\r\nhttps://www.krefeld-pinguine.de/luka...assel-huskies/

                        Kommentar


                        • Hungerecker+Kolarik verletzt raus. Wenn jmd.was genaueres weiß bitte posten...\r\n\r\nBitte keine weiteren Ausfälle, ansonsten weiß ich nicht wie man die Zeit bis zur DeutschlandCup Pause überstehen will mit dann 2,5 Sturmreihen für 9 Spiele in 3 Wochen...\r\n\r\nWas ist das fur eine Verletzungsseuche!!!!!
                          Weiter, immer weiter...

                          Kommentar


                          • Mit Carle / Raedeke / Festerling / Mac Murchy / Kolarik / Ullmann / Wolf / Hungerecker / Colaiacovo ?, haben wir eine Menge Verletzter Spieler.\r\n\r\nVieleicht könnte mal ein Insider bzw Kenner, hier eine beschreibung machen. Welcher Spieler was und wie lange er bekannter oder evtl Zeit fehlen wird.\r\n\r\nDafür ein Dankeschön.
                            Adler geben niemals auf....

                            Kommentar


                            • Mein Stand, mit der Bitte um Korrektur:\r\n\r\n- Carle, Fraktur der Hand - noch ca. 4 Wochen\r\n- Festerling, Fraktur der Hand - noch ca. 4-5 Wochen\r\n- MacMurchy, Nackenprellung - Ausfalldauer offen bzw. unbestimmt, seit 2,5 Wochen verletzt\r\n- Wolf, Außenbandriß+Kreuzbandanriß - noch ca. 8 Wochen\r\n- Raedeke, Muskelfasseriss Oberkörper - noch ca. 2 Wochen\r\n- Ullmann, Hexenschuss - Day to Day\r\n- Kolarik, Diagnose offen - Ausfalldauer offen. Hatte gestern in der 40min einen Torschuss und ist danach nicht mehr aufs Eis gekommen. Muss sich also während seinem Schuss (ohne Fremdeinwirkung) verletzt haben\r\n- Hungerecker, Dignose offen - Ausfalldauer offen. Bekam gestern einen Ellenbogencheck ins Gesicht (ggfs. Gehirnerschütterung, Schädelprellung)\r\n\r\nDie kommenden 3 Wochen bis zur Länderspielpause mit 9 Spielen wird also sehr sehr hart mit dem dünnen Kader. \r\n\r\nHoffen wir das Beste, und vorallem bitte keine weiteren Ausfälle mehr. Nach der Pause dann (Mitte Nov.) sollte man dann ja -Stand heute - wieder ein einigermaßen volles Lineup haben
                              Weiter, immer weiter...

                              Kommentar


                              • Hungerecker, Kolarik, Colaiacovo Einsatz am Freitag in WOB ungewiss. Es wird von Tag zu Tag geschaut.\r\n\r\nDie Herren Setoguchi, Adam, Reul und Colaiacovo sind schon länger angeschlagen und würden unter normalen Umständen pausieren. Aufgrund der Verletzungsmiesere ist das allerdings nicht möglich.\r\n\r\nBei Ullmann und Raedeke scheint man leise Hoffnung zuhaben, dass sie eventuell am Wochenende wieder mitwirken können.\r\n\r\nQuelle: morgenweb.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X