Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzungen/Ausfälle/Sperren 2017/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beinverletzung, er fällt für den Rest des Turniers aus, lt Sturm (Quelle t-online/nachrichten/sport/mehr Sport/eishockey)\r\nLeck mich grad am Ar*****, da ahne ich wieder was schlimmes

    Kommentar


    • Ich weiß, es passt nicht 100% hier her ... aber sei es Larkin Bashing oder ein verletzter Spieler oder einer der vielleicht nicht gerade seine beste Saison spielt, es sind alles ganz normale Menschen und daran sollten wir uns immer wieder erinnern. Das sportliche Profi Geschäft ist eines der härtesten weil es so abhängig von der körperliche Verfassung ist \r\n\r\nhttp://blog.robert-enke-stiftung.de/...n-mertesacker/\r\n\r\nIn diesem Sinne lasst uns alle etwas milder mit dem Urteil sein und uns vielleicht sogar gegenseitig stützen.
      Zuletzt geändert von Playoff8; 10.11.2017, 23:45.

      Kommentar


      • D A N K E @ Playoff8!\r\n\r\nHierzu habe ich schon einige Male geschrieben, zuletzt #140 im Brynäs-Thread:\r\nIch finde, es geht in erster Linie um „Respekt“. \r\nDieser Wert ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich ausgeprägt und wird demzufolge unterschiedlich gelebt. \r\nDie Bewertungen des Larkin-Fouls zeigen das. \r\nWie generell auch die Wortwahl oder „Argumentation“ mancher.\r\n\r\nSehe es absolut so wie du - und distanziere mich von Aussagen wie: „Das müssen die aushalten können...Dafür verdienen sie eine Menge Geld...Da darf man nicht so dünnhäutig sein“ etc.

        Kommentar


        • Stichwort CTE-Krankheit. Keine lustige Sache und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen....
          Zuletzt geändert von icefog86; 11.11.2017, 11:57.
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • Zitat von P07 Beitrag anzeigen
            D A N K E @ Playoff8!\r\n\r\nHierzu habe ich schon einige Male geschrieben, zuletzt #140 im Brynäs-Thread:\r\nIch finde, es geht in erster Linie um „Respekt“. \r\nDieser Wert ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich ausgeprägt und wird demzufolge unterschiedlich gelebt. \r\nDie Bewertungen des Larkin-Fouls zeigen das. \r\nWie generell auch die Wortwahl oder „Argumentation“ mancher. Sport ist eine emotionale Sache und dabei vergessen viele was Respekt bedeutet.\r\n\r\nSehe es absolut so wie du - und distanziere mich von Aussagen wie: „Das müssen die aushalten können...Dafür verdienen sie eine Menge Geld...Da darf man nicht so dünnhäutig sein“ etc.
            \r\n\r\n\r\nRespekt beruht für mich auf Gegenseitigkeit. \r\nWas die schwedischen Fans, Paille, der Verein und die Presse hier abziehen, hat für mich weder etwas mit Respekt vor der CHL, den Adlern, noch der Person Larkin zu tun. Damit haben die oben genannten bei mir den Respekt verloren.\r\n\r\nAussagen wie du sie beschreibst haben in dieser Situation natürlich auch nichts zu suchen. Genauso wenig wie die Verleumdungen der Gegenseite.
            Zuletzt geändert von m90b; 11.11.2017, 12:27.

            Kommentar


            • ...stimmt natürlich - der dementsprechende Umgang miteinander beruht generell auf gegenseitigem Respekt...

              Kommentar


              • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                Beinverletzung, er fällt für den Rest des Turniers aus, lt Sturm (Quelle t-online/nachrichten/sport/mehr Sport/eishockey)\r\nLeck mich grad am Ar*****, da ahne ich wieder was schlimmes
                \r\n\r\n"Er hatte Schmerzen. Ich glaube, es ist nicht ganz so schlimm. Aber er wird nicht zurückkommen", sagte Sturm.

                Kommentar


                • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  "Er hatte Schmerzen. Ich glaube, es ist nicht ganz so schlimm. Aber er wird nicht zurückkommen", sagte Sturm.
                  \r\n\r\nWarscheinlich wieder eine Unterkörperverletzung, erst mal abwarten. Langsam kann mich in punkto Verletzungen nichts mehr schocken. Ich wünsche Dennis jedenfalls alles Gute und daß er bald wieder da ist.\r\nGute Besserung

                  Kommentar


                  • Was ist mit Dennis ? Ist jetzt auch schon wieder 3 Tage her und niemand erfährt was.

                    Kommentar


                    • Endras hat angebliche eine leichte Zerrung!\r\n\r\nWolf steht angeblich schon wieder auf dem Eis (sicherlich erstmal allein, aber immerhin!)\r\n\r\nIch würd Freitag und Sonntag gegen sein Ex-Club Iserlohn 2x Pickard spielen lassen und dann kommenden Dienstag gegen Muc wieder auf Endras setzten....So kann er sich in Ruhe noch erholen, denn Spiele sind noch genug!\r\n\r\nWann ist wieder das 1.Training diese Woche bzw weiss jmd.wer jetzt noch alles fehlt/wieder dabei ist?\r\n\r\nCarle müsste ja wieder dabei sein\r\nReul auch wieder fitt?\r\nGehts Murchy langsam besser oder immer noch unverändet schlecht?\r\n\r\nBin dankbar über ein kleines Update
                      Weiter, immer weiter...

                      Kommentar


                      • Update:\r\n\r\n- Carle ist Freitag wieder dabei\r\n\r\n- M.Goc ist weiterhin krank - Einsatz Freitag fraglich\r\n\r\n- D.Reul weiterhin angeschlagen, fehlte beim Training - keine Angaben bzgl. Rückkehr\r\n\r\n- D.Endras fällt am We aus. Pickard spielt Fr.+So.! Proske ist Backup. Bestenfalls ist Endras am 21.11.gegen München wieder dabei\r\n\r\nD.Wolf ist im Reha-Plan - Rückkehr im Dezember\r\n\r\nC.Cola fällt noch bis Ende Dezember aus\r\n\r\n- M.Murchy steht allein aufm Eis, Traininhlgsrückstsnd muss noch aufgeholt werden. Im Idealfall ist er in 2 Wochen wieder dabei\r\n\r\n\r\nWeiss jmd.genaueres zu M.Goc und vorallem Reul?
                        Weiter, immer weiter...

                        Kommentar


                        • Soviel zum Thema McMurchy kommt nie mehr aufs Eis zurück, dummschwaller.

                          Kommentar


                          • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                            Soviel zum Thema McMurchy kommt nie mehr aufs Eis zurück, dummschwaller.
                            Ich hab immer nur gelesen das jede Kopf Verletzung die letzte sein kann. Viele werden es nicht mehr sein und noch spielt er nicht \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Ich finde gerade bei den Kopfverletzungen sollten wir nicht mit "Dummschwaller" usw. argumentieren. Es ist ein viel zu ernstes Thema, um wieder im Forum aufeinander loszugehen. Es ist auch nicht gesagt, wie fit er wieder ist und ob es noch Folgeerscheinungen gebe kann. Jede Kopfverletzung wirkt sich anders aus, hier gibt es kein Heilungsschema wie bei einem Bänderriss oder Knochenbruch.

                              Kommentar


                              • So der Sturm der CHL Partie mit und um Larkin hat und wird sich mehr und mehr beruhigen. Wir waren in großen teilen eine Einheit "Avatare" und waren bedingungslos hinter Larkin und der Mannschaft sowie hinter unserem Verein Adler Mannheim gestanden.\r\nEin fettes DANKE an alle die dabei mitgemacht haben AVATARE, Briefe schreiben, usw usw. Das muß auch mal gesagt werden. Ich denke da spreche ich im Namen von all denjenigen die da aktiv dabei waren, bzw noch sind.\r\n\r\nJetzt kommt der DEL Alltag, da wird besonders auf die Adler bzw Larkin geschaut. Da bin ich mal gespannt was da noch so alles kommt.\r\n\r\nZu den Rückkehrer wenn sie dann auch kommen sollten.\r\nAm aller aller meisten bin ich gepannt auf Carle. Mit wem an der Seite wird er Spielen?. Akdag / Carle ? und wieviel Eiszeit werden die beide dann haben. Simpson scheint ja einen Narren an den beiden gefunden zu haben. \r\nReul könnte was ernsthaftes haben,wenn der nicht für die Nati spielt, ist was größeres, vermutlich.\r\nM.Goc, mein Gott tut der mir irgendwie leid. Was der an verletzungen hat bzw schon hatte,unglaublich.\r\nBei Murch habe ich kein gutes Gefühl, sollte er wieder Fit sein und einen doofen Kontakt an der Bande bekommen, war es dann für ihn mit Eishockey. Ich hoffe das Murch verschont bleibt und wieder zu alter Stärke zurückkehrt.\r\nWolf und Cola Daumen hoch, das ihr bald wieder aufs Eis zurückkommt.\r\nUnd hoffentlich hat Endras nichts schlimmeres, das er bald wieder fit wird. Bin mir aber sicher mit Pickard haben wir einen sehr guten Vertreter.\r\n\r\nSo das Wochenende kann kommen.
                                Zuletzt geändert von Brent Meeke; 15.11.2017, 21:15.
                                Adler geben niemals auf....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X