Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzungen/Ausfälle/Sperren 2017/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Tippe auf die Außenbänder\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #47
      Für mich auch keine Strafe.\r\ndumm gesprungen und extrem unglücklich gelandet. Hoffen wir, dass es schneller als bei Marcel heilt.\r\nGute Besserung David!

      Kommentar


      • #48
        Bravo, noch ganze 9 Stürmer + Hungerecker+Valenti\r\nUnd das jetzt bei 8Spielen in 16 Tagen...\r\n\r\nAuf Dauer schwer.\r\n\r\nJetzt musst schnellstmoglich den Stürmer verpflichten und auf Murchys Rückkehr hoffen
        Weiter, immer weiter...

        Kommentar


        • #49
          Warum wird hier unsere #94 nicht als vollständiges Mitglied angesehen? \nDer Junge hat 7 Punkte aus 7 Spielen. Da können sich andere mal eine Scheibe davon abschneiden. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #50
            Zitat von JoE Beitrag anzeigen
            Für mich auch keine Strafe.\ndumm gesprungen und extrem unglücklich gelandet. Hoffen wir, dass es schneller als bei Marcel heilt.\nGute Besserung David!
            Glaub er verdreht sich beim drehen das Knie und springt dann nur ab um zu retten was noch zu retten ist \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #51
              Stimmt. Kink hatte vorletztes Jahr bspw. 9. In der kompletten Saison.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                Bravo, noch ganze 9 Stürmer + Hungerecker+Valenti\r\nUnd das jetzt bei 8Spielen in 16 Tagen...\r\n\r\nAuf Dauer schwer.\r\n\r\nJetzt musst schnellstmoglich den Stürmer verpflichten und auf Murchys Rückkehr hoffen
                \r\n\n8 spiele in 16 Tagen? Nö. Da hast dich mal gewaltig verzählt.
                Using Tapatalk

                Kommentar


                • #53
                  War die Aussage vom Bernecker auf Telekom Sport. Ich habs nicht recherchiert bzw überprüft
                  Weiter, immer weiter...

                  Kommentar


                  • #54
                    Using Tapatalk

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                      War die Aussage vom Bernecker auf Telekom Sport. Ich habs nicht recherchiert bzw überprüft
                      \r\n\nDa sieht man mal wie toll die Dinge recherchiert sind [emoji23]
                      Using Tapatalk

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von betking Beitrag anzeigen
                        8 spiele in 16 Tagen? Nö. Da hast dich mal gewaltig verzählt.
                        Am Sonntag ist es das 8. In 16 Tagen. So war es gemeint \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #57
                          Wie auch immer, aufjedenfall viele Spiele jetzt im Oktober, vorallem weil ja auch no jetzt Ende Okt./Anf.Nov. die 2 CHL Achtelfinalspiele dazukommen...Straffes Programm bis zur Länderspielpause Mitte November.\r\n\r\nUmd ja Hungerecker gehört fix dazu, stimmt schon, ändert aber nichts an dem Sinn ser Aussage dahinter, dass dann aktuell 10 Stürmer trotzdem sehr wenig sind für die kommenden "Englischen Wochen".
                          Weiter, immer weiter...

                          Kommentar


                          • #58
                            Simpson bestätigt auf der Pressekonferenz, dass es bei Wolf "garnicht gut ausschaut"
                            Weiter, immer weiter...

                            Kommentar


                            • #59
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1507328168517.jpg
Ansichten: 2
Größe: 32,1 KB
ID: 267592\r\n\r\nDas war's wohl für Wolf

                              Kommentar


                              • #60
                                Es würd an ein Wunder grenzen, wenn sich Wolf bei der Aktion nicht so ziemlich alles im Knie gefetzt hat was reißen kann. Kreuzband, eventuell noch irgendein anderes Band... Und selbst wenn es "nur" der Knöchel ist, geht alles in Richtung Saisonaus...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X