Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzungen/Ausfälle/Sperren 2017/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da ja nun alle so über Larkin schimpfen könnte ich mir vorstellen das Daniel Hopp vielleicht noch auf die Idee kommt ihn von Adler Seite für eine paar DEL Spiele nicht spielen zu lassen.

    Kommentar


    • hahaha. DER war gut 😂😂😂

      Kommentar


      • Habe gerüchteweise vernommen, daß sich unsere #37 mit Paille in Verbindung gesetzt habe oder bald in Verbindung setzen wird. Wäre eine gute Geste.

        Kommentar


        • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
          Habe gerüchteweise vernommen, daß sich unsere #37 mit Paille in Verbindung gesetzt habe oder bald in Verbindung setzen wird. Wäre eine gute Geste.
          \r\n\r\nSorry, aber wieso ?\r\nPaille ist ja nicht im Krankenhaus oder schwer verletzt. \r\nDie Schweden haben hier ja gestern scheinbar Entwarnung gegeben..
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • Der jammert ja noch, dass Larkin nur in der CHL gesperrt wurde. Hat er das damals bei Crosby auch gemacht als er den so über den Haufen gefahren hat? Damals bekam er nicht einmal eine Strafe. Heuchlerisch...\r\n\r\nhttps://www.brynas.se/artikel/kmc0aj...-daniel-paille

            Kommentar


            • Und das noch auf derr offiziellen Team Seite.\r\n\r\nDie sollen einfach mal still sein und bei sic selbst schauen..

              Kommentar


              • Jetzt mal ganz sarkastisch gesprochen könnte man das kommentieren mit: Sch***e, er lebt noch!

                Kommentar


                • Ich les in dem Beitrag nur mimimi

                  Kommentar


                  • Da würde man sich doch fast wünschen, dass sich die Adler nächste Saison wieder für die CHL qualifizieren und wir dann gegen diese Heulsusen spielen.

                    Kommentar


                    • Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
                      Da würde man sich doch fast wünschen, dass sich die Adler nächste Saison wieder für die CHL qualifizieren und wir dann gegen diese Heulsusen spielen.
                      Denen ist doch die Strafe zu gering und sie drohen damit nicht mehr bei der chl mit zumachen \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Dann hätten wir schon wieder zweimal gegen Schweden gewonnen.

                        Kommentar


                        • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                          Denen ist doch die Strafe zu gering und sie drohen damit nicht mehr bei der chl mit zumachen \r\n\r\n
                          \r\n\r\nHätte für Sie noch den Vorteil, dass sie nimmer rumjammern müssen weil sie keine Spielstätte haben :SARKASMUS AUS:

                          Kommentar


                          • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                            Sorry, aber wieso ?\r\nPaille ist ja nicht im Krankenhaus oder schwer verletzt. \r\nDie Schweden haben hier ja gestern scheinbar Entwarnung gegeben..
                            \r\n\r\nna ja, also ich finde man sollte Ihnen schon persönlich sagen, dass wir uns aufs nächste Spiel gegen sie freuen. Unter diesen Vorzeichen kommen auch garantiert mehr als 4000 in die Arena....um den Abend etwas "emotionaler" zu gestalten
                            Zuletzt geändert von Meeke19; 09.11.2017, 16:29.

                            Kommentar


                            • Haha wie kann man so heuchlerisch sein. \r\nDa hat der Paille selbst schon Checks gegen den Kopf verteilt, der Verein und die CHL bescheißen uns um unser sportlich erspielten Heimrecht und dann besitzen die die Frechheit die Integrität der Liga als Grund in Bezug auf ne längere Strafe zu fordern. \r\n\r\nUnd sowas auf der offiziellen Seite. Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber die haben sie nich mehr alle. Ich hoffe wir spielen nächstes Jahr gegen diesen heuchlerischen Lappenverein und prügeln die aus der Halle
                              Zuletzt geändert von m90b; 09.11.2017, 17:36.

                              Kommentar


                              • Habe mir jetzt auch mal die letzten 10 Minuten angesehen.\r\nDie Schiris haben das Spiel gut verschoben, wobei wir uns halt auch min. 1 mal dumm angestellt haben wo es dann eine Strafe gibt.\r\nLarkin Check, klar, nicht korrekt und sowas will man nicht sehen.\r\nDen rest von ich ok.\r\nAuch wenn das Basti Schwele anders sieht.\r\n\r\nDen finde ich eigentlich ganz gut, aber er hat es schon bisschen übertrieben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X