Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzungen/Ausfälle/Sperren 2017/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desjardins und Festerling sind beide wieder fit und werde heute wieder spielen.

    Kommentar


    • Jetzt fehlt kurzfristig nur noch Kolarik. \r\nWeiß jemand, was mit Murch ist?

      Kommentar


      • Weiß jemand, was mit Murch ist?
        \r\n\r\nWas so im Umfeld zu hören ist wird er wohl nicht mehr zurückkehren. \r\n\r\n4 Gehirnerschütterungen in 2 Jahren, da kann sich jeder selbst ausrechnen was dabei rumkommt. \r\nGesundheitlich unverantwortlich !!

        Kommentar


        • Zitat von manumicha Beitrag anzeigen
          Was so im Umfeld zu hören ist wird er wohl nicht mehr zurückkehren. \r\n\r\n4 Gehirnerschütterungen in 2 Jahren, da kann sich jeder selbst ausrechnen was dabei rumkommt. \r\nGesundheitlich unverantwortlich !!
          \r\n\r\nDas wäre sehr traurig und schade! Drücken wir ihm einfach die Daumen. Ich denke allerdings auch, dass das vorbei ist. \r\n\r\nBTW... was wurde eigentlich aus Justin Papineau? Erinnere mich noch an den Einschlag in der Bande.

          Kommentar


          • Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
            Das wäre sehr traurig und schade! Drücken wir ihm einfach die Daumen. Ich denke allerdings auch, dass das vorbei ist. \r\n\r\nBTW... was wurde eigentlich aus Justin Papineau? Erinnere mich noch an den Einschlag in der Bande.
            \r\n\r\nHi,\r\nwas aus dem August 2017.\r\nhttps://www.adler-mannheim.de/archiv...n-zu-kaempfen/\r\n\r\nGruß\r\nAl
            Zuletzt geändert von Al Birdy; 01.11.2017, 19:02.
            WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

            Kommentar


            • Wow Infos aus der Zukunft

              Kommentar


              • Chad Kolarik feiert morgen sein Comeback dafür fällt Reul aus.

                Kommentar


                • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                  Chad Kolarik feiert morgen sein Comeback dafür fällt Reul aus.
                  \r\n\r\nWas hat er denn?
                  Andruff

                  Kommentar


                  • Offiziel heißt es nur "angeschlagen".\r\n\r\nAber dafur kann ja Johnson jetzt wieder in die Defense rücken!
                    Weiter, immer weiter...

                    Kommentar


                    • ...und Reul hoffentlich von diesem dämlichen Deutschland-Cup daheim bleiben

                      Kommentar


                      • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                        Offiziel heißt es nur "angeschlagen".\r\n\r\nAber dafur kann ja Johnson jetzt wieder in die Defense rücken!
                        \r\n\r\nWobei Johnson schon echt super im Sturm spielt. In den spielen als Stürmer fällt er immer wieder positiv auf auch am Dienstag sehr gut gearbeitet.

                        Kommentar


                        • Das stimmt Johnson hat seine Rolle im Sturm für mich sehr gut ausgefüllt. Hat mir gut gefallen was er da so gemacht hat. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • Immerhin hat Johnson 30 NHL-Spiele als Stürmer auf dem Buckel (damals bei den Columbus Blue Jackets) - das sind mehr NHL-Spiele als Stürmer als z.B. Chad Kolarik in seiner Karriere so hinter sich gebracht hat ;-)

                            Kommentar


                            • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              Immerhin hat Johnson 30 NHL-Spiele als Stürmer auf dem Buckel (damals bei den Columbus Blue Jackets) - das sind mehr NHL-Spiele als Stürmer als z.B. Chad Kolarik in seiner Karriere so hinter sich gebracht hat ;-)
                              \r\n\r\nWobei man beide Spieler sicherlich nicht miteinander vergleichen kann. Auf der einen Seite die Offensivwaffe Kolarik und auf der anderen der defensive Arbeiter Johnson. Aber ich sehe es ähnlich, er hat im Sturm überzeugt, das kann gern so weitergehen wenn Bedarf im Sturm ist und es die Situation in der Abwehr zulässt. Einen Spieler zu haben, der vorne und hinten spielen kann, ist auch einiges wert.
                              And he scoreeeeeeeeesssss...

                              Kommentar


                              • Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
                                Wobei man beide Spieler sicherlich nicht miteinander vergleichen kann. Auf der einen Seite die Offensivwaffe Kolarik und auf der anderen der defensive Arbeiter Johnson. Aber ich sehe es ähnlich, er hat im Sturm überzeugt, das kann gern so weitergehen wenn Bedarf im Sturm ist und es die Situation in der Abwehr zulässt. Einen Spieler zu haben, der vorne und hinten spielen kann, ist auch einiges wert.
                                \r\n\r\nSo war das mit Sicherheit nicht gemeint. Vielmehr hat es mich nicht gewundert, dass Johnson im Sturm durchaus überzeugend agiert hat wenn man sich seine Historie anschaut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X