Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzungen/Ausfälle/Sperren 2017/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    ich geh davon aus, dass wir dienstag schon eine andere mannschaft sehen
    \r\n\r\nverlegen wir das Ganze auf nächsten Dienstag. ...immer positiv bleiben 👍

    Kommentar


    • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
      Grade in der PK wurde gesagt das er eins gegen den Kopf bekommen hat und er wohl das WE nicht spielen wird. Das ist natürlich schade und hoffe für ihn das beste aber das ist halt auch schon sein dritter Ausfall in den paar Wochen......
      \r\n\r\nDas ganze nimmt schon grotske Züge an: Ein angeblich erwiesenermaßen super NHL-Mann fürs Grobe wird hier im "Spitzenspiel" von Hager mit Ansage mal kurz aus dem Spiel genommen. Für die ganzen Granden aus Kanada, egal wie sie heissen würde mich mal interessieren, wieviel ihres urpsrünglichen Leistungsvermögens die hier auf das Eis bringen oder sind die alle angeschlagen?? Was hier gestern gelaufen ist, Verletzten mal aussen vor, lässt mich erschaudern. Man könnte meinen, unsere Mannschaft steht ganz am Anfang der Saison in der Vorbereitungsphase. Darüber hinaus scheint es mir auch mit körperlicher Fitness und Spritzigkeit nicht weit her zu sein. Dazu eine Körpersaprache zum Davonlaufen. Statt Profischlittschuhschleifer und Equipment-Manager aus Übersee könnte man mal ein paar Psychologen und Coaches für Schiessen und Grundlagentraining anheuern, vielleicht wird es dann was. Dazu gehört dem blutleeren Haufen samt Mumien im Trainerstab mal eine Transfusion gelegt.
      Andruff

      Kommentar


      • Oh bitte Andruff!\r\nSchießen und Grundlagentraining - das sind doch Proooofiiiis. Die brauchen das nicht!\r\n\r\nDumm nur, dass es sogar in dieser 0815 Liga NHL bis zum Erbrechen Schuss, Stickhandling-Training und Powerskating gibt.
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
          Oh bitte Andruff!\r\nSchießen und Grundlagentraining - das sind doch Proooofiiiis. Die brauchen das nicht!\r\n\r\nDumm nur, dass es sogar in dieser 0815 Liga NHL bis zum Erbrechen Schuss, Stickhandling-Training und Powerskating gibt.
          \r\n\r\nEs gibt sogar in den stressigen Play-Offs dort drüben immer die sog. MorningSkates. Vor dem Krefeldspiel gab unser toller Manager im Interview zum besten, dass man nach dem Spiel direkt weiterfährt nach Gladbach ins Teamhotel und kein Eistraining am nächsten Tag vorgesehen ist. Wahrscheinlich haben sie dann beim Tauchen in der Hotel-Spa zuviel Wasser geschluckt und sich den Magen verdorben. Im Ernst: Wir machen alles falsch und keener schreitet ein. Über 3000 NHL-Spiele im Kader und gerade mal DEL2 Niveau auf dem Eis. Man muß die Frage nach Fitness und Motivation schon stellen. Es kann nicht sein, dass Spieler wie Lambacher oder Hungerecker allein durch Geschwindigkeit im Spiele gegenüber den restlichen Granden auffallen.
          Andruff

          Kommentar


          • Irgendwo hab ich gelesen oder gehört das wir Samstag eine Eiszeit in Köln hatten. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
              Irgendwo hab ich gelesen oder gehört das wir Samstag eine Eiszeit in Köln hatten. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
              \r\n\r\nIch bezog mich lediglich auf Fowlers Interview vor dem Spiel in Krefeld. Was sie tatsächlich gemacht haben, Weiss ich nicht. Aus einigen Ecken hört man halt immer wieder, dass so richtig viel nicht trainiert wird. Gleichzeitig wurde vor dem Spiel in Krefeld ins Feld geführt,. der Gegner hätte ja schon dienstags ein Spiel gehabt und das ware ein Vorteil.
              Andruff

              Kommentar


              • Haben wir nicht mit Ronny einen neuen Athletiktrainer in dieser Saison ?

                Kommentar


                • ...der von Murch auch explizit für seine Arbeit gelobt worden ist. \r\n\r\nWir haben aber auch eine Kooperation mit Hoffenheim seit dieser Saison im Trainings-Bereich. Vielleicht läuft da ja was schief und die Fußball-Mechaniken passen doch nicht zu den Anforderungen an Eishockey-Profis?

                  Kommentar


                  • Nach dem, was Goc und MacMurchy erzählen, kümmert sich Ronny wohl um die verletzten Spieler.

                    Kommentar


                    • Stichwort Verletzungen: Mir will einfach nicht in meinen (alten) Kopf, daß wir in dieser Saison sooo extrem viele Verletzungen zu verdauen haben. Klar, im Eishockey gibt es immer Verletzungen, schwere und eher leichte, aber eine derartige Häufung aller Arten von Injuries habe ich als Adler-Fan glaube ich noch nie erlebt. Ist das Pech? Oder einfach nur Zufall? Hätte man die ein oder andere Verletzung durch bessere Fitness vermeiden können ? Ich weiß es nicht, bin aber auch kein Spezialist .... Fakt ist, daß wir uns nicht über eine ganze Saison hinter den Verletzten verstecken können, im Sinne von "es geht halt nicht anders", nein, da ist die Orga und der gesamte Stab gefordert, um Lösungen zu suchen !

                      Kommentar


                      • Weiß man eigentlich mal was genaueres bzgl. Pickard, ob er morgen spielen kann?\r\n\r\nVielleicht hab ich auch irgendwo ne Info verpasst...

                        Kommentar


                        • Morgen spielen weder Pickard (Puck gegen den Kopf) und Endras (noch nicht 100%ig fit). Proske und Pankowski werden unsere Torhüter sein. Ob Endras Sonntag wieder spielen kann, wird sich zeigen.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                          Kommentar


                          • Ist Pankowski nicht ausgeliehen?

                            Kommentar


                            • Zitat von MyfairLady Beitrag anzeigen
                              Haben wir nicht mit Ronny einen neuen Athletiktrainer in dieser Saison ?
                              \r\n\r\nSeid mir nicht böse, aber ich kenn denjenigen der Ronny "ausgebildet" hat und wundere mich immer weniger über die Anzahl der Verletzten...\r\n\r\nAndrew Wooten vom SV Sandhausen ist übrigens auch ständig verletzt.... oh, selber "Fitnesstrainer"...
                              ZSK - Never Forget

                              Kommentar


                              • Ausgeliehen ja, aber kann man ja beenden die Ausleihe temporär wie bei Lambacher auch!
                                Weiter, immer weiter...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X