Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzungen/Ausfälle/Sperren 2017/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Is also umständlicher ok und man kann nicht kurzfristig spontan reagieren.....aber mit 2 tage vorlaufzeit könnt ma den au zig mal hin und herschicken....oder kostet das jedes mal eine neue spielerlizenz? Denn dann machst das net oft, da man ja nur 32 vergeben darf....
    Weiter, immer weiter...

    Kommentar


    • Mal zur Abwechslung gute News: \r\nReul morgen dabei, MacMurchy seit heut zumindest wieder im Teamtraining aufm Eis
      Weiter, immer weiter...

      Kommentar


      • Wer von den angeschlagenen Spielern von gestern war denn so aufm Eis? Setoguchi? Niki Goc? Raedeke?

        Kommentar


        • Alle waren dabei...\r\n\r\nRaedeke Seto Rogl und N.Goc
          Weiter, immer weiter...

          Kommentar


          • MacMurchy rechnet noch mit 1 Woche bis zum DEL Comeback!\r\n\r\nHeisst aktuell fehlen Cola+Wolf+Goc bis ca.Weihnachten.\r\nRest sollte kommende Woche wieder an Bord sein...
            Weiter, immer weiter...

            Kommentar


            • Dann ist die Zeit der Ausreden vorbei.

              Kommentar


              • ich geh davon aus, dass wir dienstag schon eine andere mannschaft sehen

                Kommentar


                • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                  ich geh davon aus, dass wir dienstag schon eine andere mannschaft sehen
                  \r\n\r\nMeinst du das in Spielerischer hinsicht, wenn ja dann bin ich mal gespannt, wie man sich gegen die Dosen aus der Schlinge zieht.
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • 1. Ein entwas entspannterer Kader. Und die Dosen spielen offensiver. das dürfte ein besseres SPiel werden.

                    Kommentar


                    • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                      Is also umständlicher ok und man kann nicht kurzfristig spontan reagieren.....aber mit 2 tage vorlaufzeit könnt ma den au zig mal hin und herschicken....oder kostet das jedes mal eine neue spielerlizenz? Denn dann machst das net oft, da man ja nur 32 vergeben darf....
                      \r\n\r\nEr darf auch nur eine bestimmte Anzahl an Teamwechsel vollziehen meine ich. Ein Spieler darf in der Saison nur zwei oder dreimal wechseln. Das betrifft aber eben keine Föli.
                      "Drop Pucks Not Bombs"

                      Kommentar


                      • Die Neuigkeit mit MURCH hat mich doch sehr (positiv) überrascht. Da wurde noch vor gar nicht allzulanger Zeit von Karriereende und Ausfall bis Saisonende gesprochen ... und nun "Spontanheilung" und er scheint denn doch relativ bald wiederzukommen !! Es freut mich unglaublich für ihn, frage mich aber, wie schnell sich die Nachrichtenlage dann doch drehen kann !!

                        Kommentar


                        • Pickard und Desjardins füllen das Lazarett wieder, unfassbar!
                          Weiter, immer weiter...

                          Kommentar


                          • Dejandirs ist leider für mich ein genauso blöder Reinfall wie Emery damals nur das Emery wenigstens mal gespielt hat....

                            Kommentar


                            • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                              Dejandirs ist leider für mich ein genauso blöder Reinfall wie Emery damals nur das Emery wenigstens mal gespielt hat....
                              \r\nIch erlaube mir anzumerken,das bis jetzt alle Neuzugänge,Hungerecker ausgenommen ein Reinfall sind.Weder Stuart noch Setogutchi oder Desjardin haben bis jetzt irgendwas gerissen.Allerdings wundert mich das,da ja Teal Fowler eigentlich immer klasse einkauft ;-)

                              Kommentar


                              • Grade in der PK wurde gesagt das er eins gegen den Kopf bekommen hat und er wohl das WE nicht spielen wird. Das ist natürlich schade und hoffe für ihn das beste aber das ist halt auch schon sein dritter Ausfall in den paar Wochen......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X