Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzungen/Ausfälle/Sperren 2017/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von steffen Beitrag anzeigen
    ... irgendetwas muss er scheinbar richtig machen, sonst haetten die sonst ueblichen mechanismen im profisport ja bereits greifen muessen. ...
    \r\n\r\nDazu halten sich ja auch schon seit Jahren sehr schmutzige - wenn auch einleuchtende - Theorien...
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #92
      Weiß man was von Adam?

      Kommentar


      • #93
        Laut MM ist er fur Freitag fraglich und sein Einsatz wird kurzfristig entschieden! Sollte er ausfallen wird man mit 3 Reihen spielen müssen im Sturm, laut Simpson, nicht optimal.
        Weiter, immer weiter...

        Kommentar


        • #94
          Festerling draussen für 4-6 Wochen mit handverletzung, oje
          Andruff

          Kommentar


          • #95
            Jetzt fällt Festerling auch noch 4-6 Wochen aus.\r\nhttps://www.adler-mannheim.de/aktuel...tt-festerling/
            „Eishockey ist eine Mischung aus Ballet und Mord.“ Al Purdy

            Kommentar


            • #96
              Nummer fünf im Lazarett und Adam auch ungewiss für Freitag, das kann ja heiter werden \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • #97
                Was für eine Seuche [emoji35]\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar


                • #98
                  Das hatte er sich dann wohl bei seinem Geraufe mit dem Dänen zugezogen.

                  Kommentar


                  • #99
                    Das hab ich mir auch gedacht
                    „Eishockey ist eine Mischung aus Ballet und Mord.“ Al Purdy

                    Kommentar


                    • Unglaublich!\r\nDer Reihe nach fallen sie aus.\r\n\r\nBei manchen auch Auswirkung einen unzureichenden Physis.
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar


                      • Stand jetzt haben wir mit Adam fur dieses we 9 Sturmer + Valenti.....Werden also sicher mit 3 Reihen spielen...Bin ich mal gespannt bzw.harte Probe....\r\n\r\nBis zur DeutschlandCup Pause Mitte Nov.jetzt durchbeissen...Dann sollten alle bis auf Wolf wieder dabei sein und dann Vollgas
                        Weiter, immer weiter...

                        Kommentar


                        • meine Güte....wegen dem Fightchen??

                          Kommentar


                          • Was hat die Physis bitte schön mit den Verletzungen zu tun? Wolf verdreht sich das Knie/Bein, McMurchy hat eine Gehirnerschütterung und Festerling sich wohl die Hand gebrochen. Muskuläre Dinge haben was mit Physis zu tun.

                            Kommentar


                            • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                              meine Güte....wegen dem Fightchen??
                              \r\n\r\nEin Grund mehr Spieler zu holen die das können. Den "Fight" (das Abtauchen) von Festerling konnte man sich ja nicht ansehen. Gott sei Dank hat man jetzt mit Stuart, Desjardins und Larkin Leute die es (einigermaßen) können.

                              Kommentar


                              • Na ja von Larkin hat man in diese Richtung aber noch nichts gesehen seitdem er bei uns ist oder habe ich das verpasst? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X