Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

111 Gründe, die Adler Mannheim zu lieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 111 Gründe, die Adler Mannheim zu lieben

    Liebe Adlerfans,\r\n\r\nab Mitte/Ende nächster Woche beginnt der reguläre Verkauf des Buches "111 Gründe, die Adler Mannheim zu lieben" von Christian Rotter.\r\nEs geht nicht NUR um die Adler, sondern auch um einige MERC-Legenden u.a.\r\n\r\nHeinz Weisenbach, Meistertrainer von 1980 \r\nDave Silk, Olympiasieger (Miracle on Ice) \r\nPeter Obresa \r\nPeter Draisaitl \r\nMarcus Kuhl \r\nHarry Kreis \r\nJason Hall \r\nWerner Lorenz \r\nLadislav Olejnik\r\n\r\nNatürlich sind auch Spieler der "Neuzeit" mit dabei:\r\n\r\nRob Cimetta, der 9/11 überlebt hat, er war beim Anschlag in einem der Twin Towers \r\nGlen Metropolit \r\nDave Tomlinson \r\nJan Alston \r\nLance Nethery \r\nBill Stewart\r\n\r\nAm 07.09. wird das Buch in der Thalia-Buchhandlung am Parade-Platz vorgestellt. Mit dabei: Christian Rotter, Ronny Arendt und Udo Scholz, der ebenfalls sein Buch vorstellen wird.\r\n\r\nRotter-Thalia.pdfKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Buchcover.jpg
Ansichten: 1
Größe: 785,9 KB
ID: 268173
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

  • #2
    Spannend - werde ich mir zum Geburtstag wünschen !

    Kommentar


    • #3
      Werde ich mir auf jeden Fall kaufen

      Kommentar


      • #4
        Ich bin am Sonntag vom Urlaub gekommen und es lag dank meiner Vorbestellung gleich auf meinem Tisch. Super. Bisher bin ich begeistert. Sowohl vom Inhalt als auch vom Schreibstil. DANKE. Ist ein tolles Buch geworden.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe mir das TB jetzt auch besorgt. Liest sich ganz kurzweilig. Auch wenn mir Vieles bekannt war, sind doch auch - für mich - neue Infos und Geschichten dabei. Mir wäre jedoch eine chronologische Abfolge lieber gewesen. Aber was solls? An manchen Stellen kullert eine Träne der Rührung (Friedrichspark). Sehr interessant und empfehlenswert und für 9,99 nicht zu teuer.
          Zuletzt geändert von Otto; 07.09.2017, 14:49.

          Kommentar


          • #6
            Klasse Buch, habe schon die Hälfte gelesen seit Freitag, ließt sich gut und kurzweilig. Finde das BBuch zum Schnäppchenpreis für 400 Seiten 9,99 Euro.\r\nNur war das mit Riedeau nicht Rainer Makatsch ?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
              Nur war das mit Riedeau nicht Rainer Makatsch ?
              \r\n\r\nWas denn?\r\n\r\nGruß, Ralle
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • #8
                Der TW, den die Fans wieder aufs Eis haben wollten, LIES DAS BUCH

                Kommentar


                • #9
                  Das war Riendeau. Kann mich noch gut an die Gesänge erinnern: Ohne Vincent gehen wir nicht heim oder Vincent trinkt Schorle, hehe hoho
                  Zuletzt geändert von Ralle; 11.09.2017, 15:24.
                  Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                  26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                  Kommentar


                  • #10
                    Da war ich leider nicht dabei, schade

                    Kommentar


                    • #11
                      Doch, doch, das war Riendeau !! Da war ich live vor Ort.

                      Kommentar


                      • #12
                        Vincent, wink emool
                        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                        Kommentar


                        • #13
                          Riendeau & Makatsch!

                          Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                          Doch, doch, das war Riendeau !! Da war ich live vor Ort.
                          \r\n\r\nStimmt beides. Rainer Makatsch wurde in seiner Zeit bei Rosenheim auch immer legendär im Friedrichspark abgefeiert. Da erinnere ich mich deutlich dran. (Hübsche Tochter auch ...)

                          Kommentar


                          • #14
                            Als der Sportkurier einmal titelte "Rainer Makatsch als Kasper". und die Showeinlagen von ihm wearen einmalig. Einzelheiten schreibe ich nicht, ev lesen Jugendliche hier mit. Als dann einmal Friesen im Tor stand, war die Enttäuschung bei den Fans so groß, daß sie ihn solange ausbuhten, bis Makatsch doch kam

                            Kommentar


                            • #15
                              Oh ja, welch geile Erinnerungen !!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X