Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungen SAP Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Weizen wäre Top!

    Kommentar


    • #17
      Gläser wird es wohl aus gutem Grund nicht geben, daran wird sich wohl auch nichts ändern. \nIn der Nähe der ÖPNV Monitore befindet sich auch die Café bar wären dann zwei fliegen mit einer Klappe \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • #18
        Dachterrasse auf den Nebenhallen mit Zugang vom Oberrang.
        Zuletzt geändert von icebrecher; 04.09.2017, 21:45.

        Kommentar


        • #19
          Bin zwar kein DK Inhaber mehr... Was mich aber all die Jahre gestört hat, dass es vor den Eingängen keine Überdachung gegeben hat.\r\nWir sind des Öfteren im Regen gestanden beim Warten. Daher: Einfach die ersten paar Meter eine einfache "Glasüberdachung" o.ä. so dass man zumindest beim Warten und gefilzt werden einigermaßen trocken steht.\r\n\r\nEdith:\r\nSorry, lese gerade dass es wohl "nur" um den Umlauf geht?\r\nMein Fehler...\r\nDann bitte einfach ignorieren...
          Zuletzt geändert von magicben; 05.09.2017, 06:12.
          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

          Kommentar


          • #20
            Zunächst muss man sagen, dass ja schon viel positives passiert ist in den letzten Jahren (Friedrichspark Erinnerungen, Kaffeebar, Sitzgelegenheiten, Stehtische, Burgerbude, Bilder im Umlauf etc.). Das mal als Lob.\r\n\r\nVorschläge:\r\n- Nach dem Spiel auf allen Monitoren einfach die Info des ÖPNV schalten. Sonst reichen ja die beiden am Info-Counter.\r\n- Die grauen Wände im Umlauf kann man noch verbessern. Mir fällt da spontan die St. Louis Arena in Detroit ein. Da wurde jeder Balken, jedes Stück Grau mit Erinnerungen / Fotos aus der Vergangenheit versehen. War sehr beeindruckend.\r\n- Die Situation mit den Damentoiletten muss unbedingt verbessert werden.\r\n- Überdachung der Eingangsbereiche wäre für alle Veranstaltungen von Vorteil\r\n- Einen oder mehrere Stände mit regionalen Anbietern für Essen und Trinken (Abwechslung) wäre Klasse. Dort könnte man dann auch Craft-Beer, regionale Weine etc. anbieten. \r\n- Den Videowürfel bitte noch effektiver Nutzen (In dem unteren oder oberen Ring könnte man locker regelmäßig Statistiken einblenden - Schussstatistik, Zwischenergebnisse einblenden etc.)\r\n- Man könnte den Boden mit allen vergangenen Trikots aller Hometeams bemalen. So eine Art Walk of Fame.\r\n\r\nMehr fällt mir spontan nicht ein.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
              Gläser wird es wohl aus gutem Grund nicht geben, daran wird sich wohl auch nichts ändern. \r\n
              \r\n\r\nWarum nicht. Plastikgläser funktioniert. Und bei 2 Euro Pfand gibt man die auch gerne wieder ab. Das klappt in Fußballstadien warum nicht beim Eishockey?

              Kommentar


              • #22
                Ich sage nur Wurfgeschosse. \nAuch glaube ich nicht das die Craft Bier Zielgruppe so groß ist als sich das lohnen würde. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • #23
                  Die Qualität der angebotenen Speisen ( wie z. B. Wurst, Pizza, Frikadellen ) ist mehr als verbesserungswürdig; das Angebot an Weissbier fände ich gut
                  Zuletzt geändert von womola; 05.09.2017, 09:25.

                  Kommentar


                  • #24
                    @Stormrider: Das funktioniert auch beim Waldhof....

                    Kommentar


                    • #25
                      Verbesserungen SAP Arena

                      Wenn ich überlege wie oft im Stehblock Becher fliegen weiß ich nicht ob ich von der festeren Plastikgläsern getroffen werden möchte, denn seien wir ehrlich einige unverbesserliche gibt es immer. \nVersteh mich nicht falsch Grundsätzlich wäre ich auch dafür, habe aber so meine Bedenken. \n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • #26
                        Eine ganz sinnvolle Verbesserung wäre einfach auch mal die ein oder andere Uhr im Umlauf aufzuhängen. Das ist nirgends zu finden.\r\nAbgesehen davon fände ich es sinnvoll während der Pausen auch die verbleibende Zeit bis zum Spiel-/Drittelbeginn auf den Monitoren und zwar allen anzuzeigen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Halbwegs Frische Brötchen für die Wurst :-D Ne generell sollte mal dringend der Caterer gewechselt werden. So ziemlich in allen Stadien und Arenen die ich Jahr ein Jahr aus Besuch weit im unteren Drittel was die Qualität der Speisen angeht....
                          Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                          Kommentar


                          • #28
                            Definitiv bei der Einlasskontrolle mehr männliche Mitarbeiter! Die weibliche Security langweilt sich fast immer und bei den Männern entstehen Schlangen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von treps7 Beitrag anzeigen
                              Abgesehen davon fände ich es sinnvoll während der Pausen auch die verbleibende Zeit bis zum Spiel-/Drittelbeginn auf den Monitoren und zwar allen anzuzeigen.
                              \r\nDem kann ich nur zustimmen
                              Mannheim

                              Kommentar


                              • #30
                                Sollte es Baulich möglich sein wäre eine Dachterasse, mit Rauchgelegenheit, natürlich der Hammer. Finde es selbst als nicht Raucher unglücklich gelöst das man komplett runter und raus muss. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X