Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 8.9.17 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 6:3 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.9.17 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Neuer Fansong als Vorschlag der mir grade kommt (finde den Thread zu den Fangesängen nicht mehr):\r\n\r\nBasis (Refrain): https://youtu.be/3_eSfuqUb5g\r\n\r\n“Wir feiern unsre Adler,\r\nob Seto oder Plachta.\r\nWir kämpfen uns nach vorn',\r\njedes Jahr!\r\nEgal ob Wolfsburg oder Schweden,\r\nwir werden sie besiegen.\r\nDenn wir sind hier in Mannheim,\r\nund lassen keinen Puk rein!\r\nShalalalalalala Shalalalalala Oheeeoooo!“\r\n\r\nUnd so weiter
    Zuletzt geändert von Gast; 09.09.2017, 12:50.

    Kommentar


    • #32
      Gefallen hat mir der neue "Trailer" gestern recht gut.Auch die Flexibanden waren sehr gut im Einsatz gestern.Der ein oder andere Check war recht Spektakulär anzusehen.Macht Spass hinzusehen.\r\n\r\nZum Spiel.Das 1.Drittel war Eishockey wie man es gerne sieht.Offensive Power nach vorne.Wolfsburg wurde im eigenen Drittel eingeschnürrt und konnte sich nur sehr schwer befreien.Auch wurden die Tore wie in der CHL sehr effizient geschossen.Hier ist eine 100% Verbesserung zu erkennen.\r\n\r\nAllerdings möchte ich auch heute wieder auf unsere Abwehr "leider" nochmals eingehen.Sie ist und bleibt das Problem in unserem Spiel.Allerdings kann man hier auch eine Aufteilung vornehmen. Mit Reul,Larkin und Johnson hat man richtig harte und sehr Solide Defender hinten drin.Aber mit Akdag,Carle und leider auch "momentan" Cola sowie N.Goc sind dort hinten Spieler drin,die uns einfach nicht weiterhelfen und sich bei den "Böcken" abwechseln, die zu Gegentoren führen.Über das Körperlose Spiel dieser Spieler,wurde schon genug Diskutiert.\r\n\r\nOhne groß hier weiter auszuführen wünsche ich mir einen weiteren "Larkin" in der Abwehr und in der nächsten Saison sollte man die Personalien Carle und Akdag dann endlich angehen.\r\n\r\nAlles in allem ein Hochverdienter Sieg und ein starker Auftritt unserer Offensive bisher.
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • #33
        Der Pathos im neuen Trailer ist , hm, ziemlich heftig.
        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
          \n\nAllerdings möchte ich auch heute wieder auf unsere Abwehr "leider" nochmals eingehen.Sie ist und bleibt das Problem in unserem Spiel.Allerdings kann man hier auch eine Aufteilung vornehmen. Mit Reul,Larkin und Johnson hat man richtig harte und sehr Solide Defender hinten drin.Aber mit Akdag,Carle und leider auch "momentan" Cola sowie N.Goc sind dort hinten Spieler drin,die uns einfach nicht weiterhelfen und sich bei den "Böcken" abwechseln, die zu Gegentoren führen.Über das Körperlose Spiel dieser Spieler,wurde schon genug Diskutiert.\n\nOhne groß hier weiter auszuführen wünsche ich mir einen weiteren "Larkin" in der Abwehr und in der nächsten Saison sollte man die Personalien Carle und Akdag dann endlich angehen.\n\n.
          \n\nDas hat ja irgendwie nichts mim Spiel zu tun das ist ja fast schon wie im wahn bei dir. Das einzige Tor bei dem man sagen kann da war die abwehr schuld waren glaub reul und larkin aufm Eis. Sowas aber auch.... \n\n\n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #35
            Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
            Der Pathos im neuen Trailer ist , hm, ziemlich heftig.
            \r\n\r\nMir gefällt der neue Trailer. Am Ende könnt es noch etwas mehr "Bamm" geben, aber das Teil ist definitiv besser als vieles aus den letzten Jahren.

            Kommentar


            • #36
              Da hat er ausnahmsweise mal recht. Die groben Schnitzer haben diesmal andere gemacht, Akdag und Carle sind mir eher positiv aufgefallen.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                Für Devin freut mich sein Einstand ganz besonders .... ! Was da schon gemunkelt wurde im Vorfeld.
                \r\n\r\nwas wurde denn gemunkelt?

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                  was wurde denn gemunkelt?
                  \r\n\r\nNicht fit - weder körperlich noch mental. Mit den Gedanken schon wo anders. Abgehalftert und von den Leistungen her Lichtjahre von dem entfernt, was er in der NHL gespielt. Tja und schon hat er 2 Tore und 1 Assist gesammelt.

                  Kommentar


                  • #39
                    Na ja wenn er körperlich so unfit wäre hätte er nicht letzte Saison noch 40 NHL spiele gemacht denke ich. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                      Na ja wenn er körperlich so unfit wäre hätte er nicht letzte Saison noch 40 NHL spiele gemacht denke ich. \r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                      \r\n\r\nDie Frage war, was so gemunkelt wurde. Ich halte keinen einzigen der von mir genannten Punkte für zutreffend.

                      Kommentar


                      • #41
                        ICH AUCH NICHT ! Nach seinen Anlaufproblemen wurde bereits hinter vorgehaltener Hand gmutmaßt, ob er seine psychischen Probleme wirklich im Griff habe ... ! Die Antwort darauf gibt Devin gerade selbst.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X