Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 10.9.17 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 2:4 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.9.17 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #2
    0:1 für Schwenningen. Da klappt grade rein gar nix von unserer Seite... und unsere #77 hatte einen Stellungsfehler vorm ersten Tor gehabt....

    Kommentar


    • #3
      Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
      0:1 für Schwenningen. Da klappt grade rein gar nix von unserer Seite... und unsere #77 hatte einen Stellungsfehler vorm ersten Tor gehabt....
      \r\n\r\nIch hätte hier von ganz weit weg eher auf unser Chaoten-Duo getippt bei 4 Sekunden und Tor....aber auf unsere 77 ist auch "Verlass"\r\n\r\nErstes Auswärtsspiel, noch kein Tor, erste Unterzahl....warum stellt man da nicht mal die zuverlässigen Jungs unserer Defense aufs Eis?

      Kommentar


      • #4
        1:1 in Überzahl von Colaiacovo auf der Blueline\r\n\r\nEdit: 2:1 von Kink auf der Blueline (Abgefälscht an Ulle)
        Zuletzt geändert von Gast; 10.09.2017, 16:42.

        Kommentar


        • #5
          Macht euch mal locker ...\r\nWir gewinnen mit 5 zu 2.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
            Macht euch mal locker ...\r\nWir gewinnen mit 5 zu 2.
            \r\n\r\nfast richtig getippt. Gratulation. Jetzt bitte am Fr. den Traumstart perfekt machen.
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #7
              Nachdem ich die beiden ersten Spiele der Adler in dieser Saison gesehen habe, bin ich doch positiv überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass mit den doch eher marginalen Veränderungen eine (bisher sehr) positive Entwicklung genommen werden konnte.\r\n\r\nIch sehe insbesondere neue Impulsive im Aufbauspiel (Pässe weg von der Bande, schnelle Pässe in die Sturmspitzen, Zug in die Slotzone), welche ich in den letzten Jahren schmerzlich vermisst habe. Die neue #16 macht ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Alles in allem bin ich (nach meiner fast völligen Abkehr vom Mannheimer Eishockey und nur vier Live-Spielen in der letzten Saison) doch etwas positiver gestimmt und gespannt auf die vor uns liegende Saison.\r\n\r\nDie Defensive bleibt das einzige, was mir etwas zu wacklig ist. Insbesondere gegen WOB waren nahezu alle drei Tore unnötig. Aber wie ich andernorts gelesen habe, hat wohl Simpson hier schon ein besonderes Augenmerk drauf gelegt.
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #8
                Das war heute trotz Sieg ein recht schwaches und enttäuschendes Adler Auswärtsspiel.Mehr gibt es dazu heute auch nicht zu sagen.
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                  Das war heute trotz Sieg ein recht schwaches und enttäuschendes Adler Auswärtsspiel.Mehr gibt es dazu heute auch nicht zu sagen.
                  \r\n\r\ndoch es gibt mehr zu sagen: am Ende des wochenendes steht der Platz an der Sonne. Und wie gewonnen wurde juckt keinen Schwanz, insbesondere dann nicht wenn man am Schluss Meista wird. ;-)
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zurück aus Schwenningen. In meinen Augen das erwartet schwere Auswärtsspiel. Wie eigentlich immer bei den Wild Wings \r\n\r\nAlles in allem war der Sieg aber verdient. Auch wenn da sicherlich einiges an Lift nach oben war. Speziell im 1. Drittel. Aber Schwenningen war durch den Auswärtserfolg und dem 1. Heimspiel sicher entsprechend gepusht. \r\n\r\nWer mir grandios gut gefallen hat war wieder mal Larkin. Der ist echt bärenstark. Katastrophal war leider mal wieder Carle. Da hat man wieder Blut und Wasser schwitzen müssen wenn er den Puck hatte \r\n\r\nAlles in allem ein gelungener Auftkat! \r\n\r\nUnd ja, die Schwenninger Fans sind wirklich etwas speziell. Selbst meine kleine Tochter wurde angpöpelt. Na ja... umso süßer Schmecken solche Siege dann.

                    Kommentar


                    • #11
                      Auswärtssieg, Derbysieg, Tabellenführer. Weiter so! \r\n\r\nCarle fand ich erneut nicht so schlecht wie ihn z.B. Toco gesehen hat. Raedeke hat man dagegen brutal die fehlende Spielpraxis angemerkt. Hungerecker fand ich da in der Kink-Ullmann-Reihe deutlich stärker. Setoguchi wird immer besser, an dem Typ werden wir noch richtig Freude haben.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                        Nachdem ich die beiden ersten Spiele der Adler in dieser Saison gesehen habe, bin ich doch positiv überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass mit den doch eher marginalen Veränderungen eine (bisher sehr) positive Entwicklung genommen werden konnte.\r\n\r\nIch sehe insbesondere neue Impulsive im Aufbauspiel (Pässe weg von der Bande, schnelle Pässe in die Sturmspitzen, Zug in die Slotzone), welche ich in den letzten Jahren schmerzlich vermisst habe. Die neue #16 macht ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Alles in allem bin ich (nach meiner fast völligen Abkehr vom Mannheimer Eishockey und nur vier Live-Spielen in der letzten Saison) doch etwas positiver gestimmt und gespannt auf die vor uns liegende Saison.\r\n\r\nDie Defensive bleibt das einzige, was mir etwas zu wacklig ist. Insbesondere gegen WOB waren nahezu alle drei Tore unnötig. Aber wie ich andernorts gelesen habe, hat wohl Simpson hier schon ein besonderes Augenmerk drauf gelegt.
                        \r\n\r\nJa, das hatte Simpson in der ersten PK gesagt. Ich rechne mal, dass wir in den kommenden Wochen bzw Monaten einen neuen Verteidiger bekommen.\r\n\r\nAusserdem fand ich war heute Carle weniger der Buhmann.... ich fand eher Nikki bei seinem dubios schlechten Stellungsspiel das ganze Spiel über und Sinan mit seinen Passfehlern vorm eigenen Tor weitaus schlechter. Carle bessert sich meiner Meinung nach jedes Spiel mehr.
                        Zuletzt geändert von Gast; 10.09.2017, 21:46.

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Spiele zuvor fand ich Carle in Ordnung. Aber heute fand ich seine Aufbaupässe bzw. sein Passspiel allgemein etwas beängstigend. Wobei ihm Sinan da nicht wirklich nachstand. Ein weiterer Verteidiger a la Larkin wäre top.

                          Kommentar


                          • #14
                            Sinan war mal ganz allein für das Gegentor verantwortlich - er lässt da Wörle schön um sich rumwickeln. In der Situation ist Kolarik aber auch zu spät. Carle war am Mann und hat das abgeschirmt, was er abschirmen musste...

                            Kommentar


                            • #15
                              Mit etwas Abstand weiß ich immer noch nicht wirklich, was ich vom Spiel im Schwarzwald halten soll. Gut, 3 Punkte, Schluß, aus .... aber irgendwie bleibt bei mir die Freude irgendwo stecken. Simpson selbst spricht von "pomadigen Adlern", ja da hat er absolut Recht, und das Ganze hätte auch in die andere Richtung gehen können. Selbst in Schwenningen, die ich für stärker halte als in der verg. Saison, mußt Du voll da sein, sonst erlebst Du da schnell eine Überraschung. Die Cleverness eines Wolf oder Ullmann , die Klasse von Endras haben gestern den Tick ausgemacht, aber kein Spiel ist wie das andere, in der DEL mußt Du Dir jeden Sieg aufs Neue erarbeiten. Zufrieden mit dem Start bin ich natürlich - bin gespannt wie das alles weitergeht mit unseren Jungs.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X