Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - September 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Das mit den Liedern, wenn es mehr als 2 Zeilen sind, ist den Fans schon zuviel, wird nicht angenommen
    \r\n\r\n\r\n...ein wohl sehr begabter Lyriker hatte doch unlängst hier einen genialen Liedentwurf vorgestellt:\r\n\r\n\r\n
    Denn wir sind hier in Mannheim,\r\n\r\n und lassen keinen Puk rein!\r\n\r\n Shalalalalalala Shalalalalala Oheeeoooo!“
    \r\n\r\n\r\n\r\ndoch durchaus sehr einprägsam, auch pfiffig, also ich kriegs nicht mehr aus dem Kopf!
    Derby

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
      ...ein wohl sehr begabter Lyriker hatte doch unlängst hier einen genialen Liedentwurf vorgestellt:\r\n\r\n\r\n
      Denn wir sind hier in Mannheim,\r\n\r\n und lassen keinen Puk rein!\r\n\r\n Shalalalalalala Shalalalalala Oheeeoooo!“
      \r\n\r\n\r\n\r\ndoch durchaus sehr einprägsam, auch pfiffig, also ich kriegs nicht mehr aus dem Kopf!
      \r\n\r\nIst schon an das Fanprojekt weiter gegeben worden :P vielen Dank

      Kommentar


      • #18
        Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
        Schön feststellen zu können, daß Teams wie Köln, Berlin oder sogar München auch keine Übermannschaften sind. Besonders das 0:4 der Bullen gegen die Ingos hat gut getan - das hat man schon in Krefeld gesehen, daß die noch nicht das Level des Meisterjahres erreicht haben.
        \r\n\r\nKrefeld ist für mich an beiden Spieltagen unter Wert geschlagen worden. Ich war von denen richtig positiv überrascht.

        Kommentar


        • #19
          Frage zur Statistik an die Experten:\r\n\r\nGeht man auf DEL2 und dort kompletter Spielplan, kann man den Spielberichtsbogen der jeweiligen abgeschlossenen Spiele anklicken.\r\nGibt es so eine Möglichkeit bei der DEL auch?\r\n\r\nWenn ja, wo finde ich das? Danke für Antworten
          Andruff

          Kommentar


          • #20
            Servus, hab mal eine Frage und zwar gibts das adler-Mannheim Forum noch? Mir wurde angezeigt das die Seite nicht gefunden wurde. Seitdem die Adler die Homepage verändert haben steht es da.

            Kommentar


            • #21
              Weiter, immer weiter...

              Kommentar


              • #22
                Der Link dazu:\r\nhttp://www.forum-adler.de/viewforum....79e95d324e42c3\r\n\r\nGruß\r\nAl
                WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                Kommentar


                • #23
                  Es gibt es, ja, in stark veränderter Form und - ich mußte mich neu anmelden !!

                  Kommentar


                  • #24
                    Na der Link der Adler Seite sollte gehen. Eigentlich wird von dort direkt weitergeleitet.\r\n\r\nDer Umzug war notwendig, das das alte Forum auf dem Server der Adler war. Das neue ist autark. Leider war eine Portierung nicht möglich

                    Kommentar


                    • #25
                      Also wenn wir heute die Nürnberger wären würden wir nach dem ersten Drittel schon die letzten 8 und die nächsten 3 Saisons in Frage stellen \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #26
                        Mir reicht unser auftreten um bedient zu sein \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • #27
                          Weil man in Straubing immer locker 2 stellig und zu 0 gewinnt ?

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                            Also wenn wir heute die Nürnberger wären würden wir nach dem ersten Drittel schon die letzten 8 und die nächsten 3 Saisons in Frage stellen \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                            \r\n\r\n\r\n\r\nJedes mal die selbe Leier bei dir... alle Kritiker sind scheiße... Immer wieder unnötig die selbe Diskussion provozieren. \r\nEigentlich müsste dich dafür ein Moderator echt mal verwarnen, dein Posting und die damit gewünschte "Off-Topic-Diskussion" hat nämlich rein gar nichts mit dem oben genannten Betreff zu tun und ist einfach nur noch langweilig.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                              Jedes mal die selbe Leier bei dir... alle Kritiker sind scheiße... Immer wieder unnötig die selbe Diskussion provozieren. \nEigentlich müsste dich dafür ein Moderator echt mal verwarnen, dein Posting und die damit gewünschte "Off-Topic-Diskussion" hat nämlich rein gar nichts mit dem oben genannten Betreff zu tun und ist einfach nur noch langweilig.
                              Sagen wir mal so ich hab nur das letzte Drittel unserer adler gesehen und das war schade. Wenn es blöd läuft gewinnen wir in Straubing und am Sonntag sowieso dann wären wir vor den super ICE Tigers. So bleibt nur der Sonntag schade. Und wegen sperren schon was manch einer sehen will aber über persönliche beleidigungen weg sieht.... \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #30
                                du solltest echt mal weniger trinken.. hilft evtl. bei deiner wahrnehmung und auch deinem satzbau..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X