Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.9.17 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15.9.17 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins 2:4


  • #2
    Gegen Fischtown...noch dazu ziemlich schlecht. Aber was hat Johnson bei dem 2:2 gemacht?!

    Kommentar


    • #3
      Hut ab Bremerhaven . Mehr fällt mir grad nicht ein, so wie den Adlern im Spiel .
      Using Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Willkommen im Ligaalltag!\r\nFühlt sich an wie letzte Saison...

        Kommentar


        • #5
          Es herbstelt, da darf doch mal Depri`s haben, oder?

          Kommentar


          • #6
            Tzja ....\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Zuschauerzahl hat zu dem Niveau des Spiels gepasst. Die Leistung hat sich gegen Schwenningen schon angedeutet. \r\n\r\nWie heißt es so schön: harte Arbeit besiegt Talent wenn Talent nicht hart arbeitet. Vor allem die Skatbrüder Akdag, Carle und N Goc haben wieder überzeugt ^^\r\n\r\nAber sehen wir es positiv. Viel schlechter kann man kaum spielen. \r\n\r\nMal gespannt ob das Team Charakter hat und Sonntag ihr wahres Gesicht zeigt.

              Kommentar


              • #8
                Back to normal, würde ich mal sagen.\r\n\r\nKeine Präsenz von Anfang an. Nach der Führung (die glücklich war) nicht angefangen Gas zu geben. \r\n\r\nSo wirds nix. Wenn der Coach die Einstellung nicht ändern kann wird es wieder eine blöde Saison.
                Gruss Peter

                Kommentar


                • #9
                  Es war einfach nur eine mehr als verdiente Pleite gegen die Nordmänner. Um es kurz auf den Nenner zu bringen: \r\nMit einer solchen jämmerlichen Defensivleistung, Firlefanz-Kringeldreherei im Offensivbereich, Galeriegestolpere und einem Fehlpassfestival ohne Ende gewinnt man eben keinen Blumentopf.\r\nEs war eben ein versauter Freitagabend; ich denke, dass in Zukunft noch mehr folgen werden........

                  Kommentar


                  • #10
                    Glückwunsch an Bremerhaven. So spielt man gegen eine arrogante, körperlos agierende Mannschaft!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja. unkonzentrierter, teilweise überheblicher Auftritt den Bremerhaven hinten raus zurecht bestraft hat. Völlig verdient. Hinten wird man nach wie vor schnell wacklig und das macht sich bemerkbar wenn vorne nicht mit 100% Konzentration gespielt sondern viele Alibi Schüsse genommen werden.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hoffe mal das Simpson den Jungs ordentlich den Marsch geigt. Das war heut reine Einstellungssache. Bis auf manche Abwehrspieler die es einfach nicht besser können.

                        Kommentar


                        • #13
                          Für mich eine Niederlage mit Ansage. Ein hochnäsiger Tabellenführer, dann kommt der Underdog von der Küste, und man denkt man kann den Puck Hacke, Spitze eins zwei drei ins Tor pusten. Und bedarf es noch eines Beweises was die Abwehr betrifft? Zum Osmanen sag ich nix mehr, aber leider auch Cola jenseits von Gut und Böse,,,,,

                          Kommentar


                          • #14
                            #44 war nix so sicher heute.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich bin ja auch gerne dabei, Agdak und Carle zu kritisieren, wobei ich nie verstehen werde, warum 2 Offensiv-Verteidiger zusammen spielen, aber der Höhepunkt für mich war heute,wie Setoguchi dem verfehlten Puck in Überzahl an der blauen Linie hinterherguckt, ohne irgendwie in Bewegung zu geraten. Weiter fahren Plachta und Adam in gemächlichem Tempo an die Mittellinie,während Bremerhafen bei uns an der Grundlinie ist. Sorry, heute war die Leistung und der Einsatz so schlecht, dass sich Einzelkritiken verbieten.\r\n\r\nAch, und noch eine Frage: 1:52 zu spielen 2 Tore Rückstand und Bully im gegnerischen Drittel. Da zieht man doch den Torwart. So hat sich auch der Trainer dem Niveau angepasst!\r\n\r\nAlso, auf gehts. Ich will am Sonntag wieder die Mannschaft aus CHL und erstem Spiel sehen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X