Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 17.9.17 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 4:3 nP - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.9.17 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 4:3 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    3:1 - willkomen in der Realität....

    Kommentar


    • #17
      Leck mich fett ... was für ein Ding. Chad, du Gott!!!!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
        2:1....... und wieder mal hat's die 77 vergeigt.....
        Wieder einmal? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
          Wieder einmal? \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
          \r\n\r\nFrag mich nicht welches Spiel aber da hatte er auch schon 1-2 Tore auf seinem Konto gehabt....

          Kommentar


          • #20
            Eishockey kann so schön sein, für einen kurzen Augenblick - Danke Chad
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #21
              das ein Punkt Wochenende ist perfekt!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                Einige unserer Defender sind nicht DEL tauglich, selbst für DEL2 wird es eng.
                \r\n
                \r\nMeinst du die,mit denen man die Verträge verlängert hat,weil sie so gut sind?

                Kommentar


                • #23
                  Immerhin noch einen Punkt. Das Positive zuerst. Das Tor von Chad und dass man sich nach dem 1:3 wieder herangekämpft hat. Das Negative ist eigentlich nur, dass wir es überhaupt haben so weit kommen lassen. Ich meine wir müssen den Gegner nicht an die Wand spielen und alles dominieren - können wir auch nicht - aber man kann erwarten, dass wir einen ordentlichen Spielaufbau haben in dem Pässe etc ankommen und man nicht so leichte Puckverluste hat. Des weiteren sollten wir uns mehr Chancen herausspielen und die Verwertung dieser auch verbessern. Dass die Spieler das können, haben wir ja in der CHL und im Spiel gegen Wolfsburg gesehen...warum funktioniert das nicht mehr?

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                    Meinst du die,mit denen man die Verträge verlängert hat,weil sie so gut sind?
                    \r\n\r\nWir haben aber auch Stürmer die leider schwach sind und nicht nur Abwehrspieler.
                    Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                    Kommentar


                    • #25
                      Der Sieg ( 2 Punkte ) der DEG geht vollkommen in Ordnung, da die DEG einfach mehr ins Spiel investierte und die wachsweiche, chaotische Defensive der Adler immer wieder in fast unlösbare Probleme versetzte.\r\nIn der Vorwärtsbewegung waren die Adler einfach nur zu einfallslos, zu durchschaubar und zu träge; überflüssige Puckverluste und Fehlpässe trugen in der Gesamtheit auch zur Niederlage bei.\r\nEs wird sich leider wie ein roter Faden über die gesamte Saison hinwegziehen: Mit "Defensivkünstlern" wie z. B. AKDAG, N. GOC, CARLE sind Pleiten einfach nur vorprogrammiert und auch wohl nicht zu vermeiden.\r\n\r\nSchönen Sonntag noch !!!
                      Zuletzt geändert von womola; 17.09.2017, 18:50.

                      Kommentar


                      • #26
                        Fakt ist: jegliche Euphorie, Freude, etc. die man nach den Spielen in der CHL und dem Wolfsbrugspiel hatten sind endgültig zertrümmert worden. Was sich gegen die wild Wings bereits angedeutet hat sich leider bestätigt. Punkt hin oder her, das soll unser Mannheim-Favoriten Eishockey sein....? Na herzlichen Glückwunsch!

                        Kommentar


                        • #27
                          Wir haben jetzt 4 Spieltage hinter uns. Ich bleibe optimistisch. Die beiden Niederlagen sind gut, dass die Mannschaft unter der Woche an den offensichtlichen Schwächen arbeiten kann.\r\nWir werden definitiv in den nächsten Spielen eine andere Mannschaft auftreten sehen. Bitte nur nicht mehr die #77. Grausam heute wie am Freitag.\r\n\r\nEin kleines Grinsen ist übrig geblieben durch dieses unfassbare Ding von Chad

                          Kommentar


                          • #28
                            Ja bin ich denn im Deja vu oder was. Alles kommt mir so bekannt vor: Meine und die vieler anderer Euphorie vor und beim Saisonstart in dann der Plumps. Oder auch Fall. Oder auch Tiefschlag ? Same precious then last Year guys. Aber auch bei der Dauerkarte. Jetzt bin ich wieder begeistert keine zu haben. So darf ich wenigstens zuhause bleiben während die Adler das Geld verbrennen. Ich meine auch Treats aus dem Vorjahr können wir von Spiel zu Spiel kopieren. So wie der Mist den sie oft spielen auch wie eine Kopie aus dem Vor- und Vorvorjahr ist. Alles in einer Endlosschleife das Produkt Adler Mannheim mit seinen KUNDEN in den Logen und "besseren" Plätzen und dem Eishockey das diese verdienen. Und die alten Fans zuhause. So ist das 201x. Allen zusammen deshalb eine genauso erfolgreiche Saison wie die letzte und .....\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                            ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                            Kommentar


                            • #29
                              Ist doch scheiss egal ob wir 2 Punkte verschenkt haben.\r\nDas Ding von Chad war so was von megageil.\r\n\r\nJetzt spielt man ein Wochenende nicht so dolle, und schwups sind viele wieder auf depri.\r\nAll die, von denen man wochenlang nichts liest, tauchen wieder auf und verbreiten miese Laune ...
                              Zuletzt geändert von Gast; 17.09.2017, 19:49.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X