Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.9.17 Straubing Tigers - Adler Mannheim 3:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    .......und die selbst ernannten Baumeister und Schönredner der ganzen Misere ( T. F. !!! ) sonnen sich in ihrem Tun und sind sich keinerlei Schuld bewusst;\r\nDilettanten,Kopfnicker und Arschkriecher haben offensichtlich in diesem Club absolute Narrenfreiheit, denn knapp 7000 Dauerkarten spechen doch Bände !!!!\r\nHerzlichen Glückwunsch zur Erfolgsprämie !!!!\r\nAmen !!!!!
    Zuletzt geändert von womola; 22.09.2017, 22:38.

    Kommentar


    • #17
      War ebenfalls positiv gestimmt vor der Saison, aber langsam muss man ldie Charakterfrage stellen oder die Taktik von Simpson hinterfragen. In meinen Augen muss dringend personell nachgelegt werden. So Kämpfertypen wie Arendt und Joudrey fehlen einfach.\r\n\r\nMal gespannt wie viel Zuschauer sich gegen Krefeld noch in die Arena verirrend. Wird Zeit für einen Denkanstoß.

      Kommentar


      • #18
        ...habe gerade gesehen, dass Billy Boy Stewart Trainer ist in Straubing. Plädiere für einen Trainertausch
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #19
          Leute, cool bleiben. Irgendwann im Dez Jan legen wir wieder eine Serie von 12 Spielen ohne Niederlage hin und die Macher erklären uns dann trotz Viertelfinal-Aus nach der Saison, dass wir eine absolut geile und erfolgreiche Spielzeit erlebt haben und wir nur durch Pech ausgeschieden sind (wie im grossen Interview mit unserem Coach vor der Saison im Newsletter gelesen)....kein Grund zur Panik, wir sind absolut im Soll.\r\n\r\nBei uns kann passieren was will, der Coach ist unantastbar. Wer meint, der fliegt nach ein paar Niederlagen der täuscht sich. Die Seilschaft um die Vereins- und Teamleitung ist so verwoben, da passiert gar nichts. Wie hatte DH vor nicht allzu langer Zeit gesagt: er will mit Simpson langfristig was aufbauen. Und Fowler wird noch den Abriss der Arena in 30 Jahren mit organisieren.
          Zuletzt geändert von Meeke19; 23.09.2017, 06:24.

          Kommentar


          • #20
            Genau wir verheizen Jochen am besten... \n\nIn der Mannschaft stimmt es hinten und vorne nicht , mir tun nur Picard und Endrass leid und der Busfahrer.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
              Für mich werden die Adler nach 51 Jahre MERC/Adler Fan so langsam immer unglaubwürdiger. Da wird nach jeder Saison das Blaue vom Himmel versprochen. Steine umgedreht ohne Ende. Was dabei raus kommt, haben wir ja in der Zeit der SAP Arena gesehen. Zudem wird unsere Mannschaft immer älter und die jungen Spieler bleiben meistens auf der Strecke. So wird und kann es eigentlich nicht weiter gehen. Jetzt kommt wieder, es sind erst 5 Spiele gespielt. Mit unseren Ansprüchen wird das Ganze leider nicht gerecht. Was ich in den letzten 3 Spiele von manchem Spieler gesehen habe, war mehr als dürftig. Für mich leider nur noch zum😂😂😂
              \r\n\r\nSei mir nicht böse lieber Hombre,aber du schreibst das schon seit mindestens 4 Jahren.Wenn ihr alle weiter in die Halle strömt wird sich nichts aber auch gar nichts ändern.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von womola Beitrag anzeigen
                .......und die selbst ernannten Baumeister und Schönredner der ganzen Misere ( T. F. !!! ) sonnen sich in ihrem Tun und sind sich keinerlei Schuld bewusst;\r\nDilettanten,Kopfnicker und Arschkriecher haben offensichtlich in diesem Club absolute Narrenfreiheit, denn knapp 7000 Dauerkarten spechen doch Bände !!!!\r\nHerzlichen Glückwunsch zur Erfolgsprämie !!!!\r\nAmen !!!!!
                \r\nFowler hat doch im Interview gesagt,wenn man 2mal gegen den schwedischen Meister gewinnt ist es schwierig den Schalter für die DEL umzulegen.Hochnäßiger gehts kaum.

                Kommentar


                • #23
                  Fowler raus.
                  Gruss Peter

                  Kommentar


                  • #24
                    Tja,so wie es jetzt aussieht spielen wir gegen die DEG in den PPO. Na wenigstens ham wa Heimrecht....

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                      Sei mir nicht böse lieber Hombre,aber du schreibst das schon seit mindestens 4 Jahren.Wenn ihr alle weiter in die Halle strömt wird sich nichts aber auch gar nichts ändern.
                      \r\n\r\nHallo schnucki68, da muss ich Dir Recht geben. Aber meine Lieblingssportart ist nun mal Eishockey. Ein Spiel live zu sehen ist halt immer noch besser als vorm TV Schirm. Das habe ich nun 51 Jahre so getan.\r\nEin DK Sitzplatz in guter Gesellschaft einfach aufzugeben ist nicht so einfach. Der ist dann sehr wahrscheinlich vergeben. Dieser Umstand verschafft den Adler immer wieder solch hohe DK Zahlen. Nur der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Das werden die Adler schon noch spüren. Man kann nicht allein von den DK Fans leben. Auch das Laufpublikum benötigt man um seinen Etat zu finanzieren.
                      Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von dss Beitrag anzeigen
                        Genau wir verheizen Jochen am besten... \r\n\r\nIn der Mannschaft stimmt es hinten und vorne nicht , mir tun nur Picard und Endrass leid und der Busfahrer.\r\n\r\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
                        \r\n\r\nNö, den Busfahrer mag ich nicht!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen
                          Nach dem 1:1 hat Straubing plötzlich an sich geglaubt
                          \r\n\r\nStraubing hat ab dem 2. Drittel die absolut richtige Spielweise an den Tag gelegt.\r\nJeder spricht immer davon, dass die Teams gegen uns mauern. Würde ich als gegnerischer Trainer nie machen und hat Straubing auch nicht mehr gemacht. Ein Adam oder Kolarik können jederzeit einen reinzaubern. \r\nNein, gegen die Adler musst du angreifen. Wir sind in JEDEM Spiel für etliche leichte Fehler, Breaks usw. zu haben - das würd ich ausnutzen und nicht versuchen, zu mauern. \r\n\r\nGratulation an Straubing, die den Hinweis für Teams wie Iserlohn und Schwenningen gegeben haben - einfach gegenhalten, die groben Patzer bei den Adlern kommen von ganz alleine..

                          Kommentar


                          • #28
                            In der Vorbereitung war es noch möglich, gegen nicht 100%ig eingespielte Teams mit Trainingsrückstand zu gewinnen. Jetzt zeigen uns taktisch klug eingestellte Teams eindeutig die Grenzen auf. Ehrlich gesagt überrascht mich das nur bedingt. Die Abwehr war letzte Saison schon ein Problem und im Sturm hat Size gefehlt. Sowie grundsätzlich ein am Bully starker Tough Guy. Hinzu die ewig überschätzten Kontingentspieler Kink und Ullmann sowie ein Wolf, der schlecht gecoacht wird. Habe selten so oft gesehen, wie Wolf und Ulle mit dem Kopf durch die Wand wollten und wie oft Kink es über die Bande versucht hat ohne dass jemand denen sagt, dass Straubing das einfach clever verteidigt und man mit Einzelaktionen nichts erreicht. Das Spiel gegen Straubing läuft nach dem Prinzip "gut angefangen, stark nachgelassen" - und von der Bank kam auch nicht wirklich viel Coaching. So endet es nächstes Jahr wieder sehr, sehr früh...

                            Kommentar


                            • #29
                              Es fällt mir schwer IRGENDETWAS zum Spiel zu schreiben - ich bin einfach nur enttäuscht !!\r\nSchön reden geht nicht, nur in Pessimismus schwelgen ist Blödsinn - aber meine Leidenschaft für die Adler stirbt nie !! So bleibt nur, froh zu sein, daß die sich anbahnende Krise schon jetzt da zu sein scheint, andere kriegen die auch noch, wenn wir dann unsere SERIE hinlegen. Galgenhumor muß sein. Wenn mit diesem (hochgelobten) Kader nichts geht, WAS DANN ?\r\nWir müssen schon seit letzter Saison viel aushalten, das geht jetzt offensichtlich weiter.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von womola Beitrag anzeigen
                                .......und die selbst ernannten Baumeister und Schönredner der ganzen Misere ( T. F. !!! ) sonnen sich in ihrem Tun und sind sich keinerlei Schuld bewusst;\r\nDilettanten,Kopfnicker und Arschkriecher haben offensichtlich in diesem Club absolute Narrenfreiheit, denn knapp 7000 Dauerkarten spechen doch Bände !!!!\r\nHerzlichen Glückwunsch zur Erfolgsprämie !!!!\r\nAmen !!!!!
                                \r\n\r\nJa, ja, TF ist wieder schuld.\r\nBei den Einkäufen und der Mannschaft vom Namen her ist doch doch nichts zu bemängeln. Es ist eine Sache des Trainerstabes, daraus etwas zu machen und die Mannschaft auf Vordermann zu bringen und da kommen mir bei Simpson langsam die Zweifel.\r\nWieso tut er etwa 2:30 vor Schluß, als wir im Angriff waren, nicht Endras raus\r\nWarum gibt es keine eingespielten Reihen mehr\r\nWarum keine Schüsse von der Blauen Linie (Plachta, McMurch, ggf auch Agdag, konnte es vor 2 Jahren noch hervorragend)\r\nWieso kein Schußtraining, immer mitten auf den TW wird geschossen\r\nusw, usf. \r\nNach dem Wolfsburg Spiel schrieb ich, wir haben endlich eine Mannschaft, von dem sehe ich jetzt nichts mehr.\r\nIch möchte nicht wissen, was Poppisch oder Bill Steward mit unserer Mannschaft machen würde

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X