Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.9.17 Straubing Tigers - Adler Mannheim 3:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Vielleicht spielt man dieses Jahr ja auch einfach ein paar Wochen lang länger am Anfang der Saison brutal schlecht und zieht dann die Siegesserie bis in die Playoffs fort \r\n\r\nPS: November ist auch noch nicht, oder?

    Kommentar


    • #32
      Genau darauf setze ich ! Was bleibt mir denn sonst übrig !!

      Kommentar


      • #33
        Mal abwarten. Ich denke wir werden sicher noch 2 Spieler im Laufe der Saison auftauchen die uns hoffentlich weiter bringen. Bis dahin heißt es durchhalten.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
          ... Ein Spiel live zu sehen ist halt immer noch besser als vorm TV Schirm. ...
          \r\n\r\nAus meiner Sicht: definitiv falsch. Die DEL (als Entertain Kunde) komplett kostenlos mit ALLEN Spielen war für mich Grund genug, daheim zu bleiben letzte Saison. Ich kann persönlich mit dem Publikum in der Arena nichts mehr Anfangen und von der Stimmung her ist es auch nicht mehr zu vergleichen mit früheren Zeiten. So setze ich mich kurz vor Spielbeginn auf die Couch und spare auch noch einen Haufen Geld.\r\n\r\nEs ist schwer, mittlerweile nur von Ausrutschern zu sprechen. Letztes Wochenende und der gestrige Freitag waren doch leider mehr als ernüchternd. Schade eigentlich... ich war nach der CHL und dem ersten Wochenende endlich mal wieder etwas angetan von dem Auftreten der Adler.
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #35
            Da geht es mir genauso, was ist eigentlich noch das Besondere in der Arena. Daheim kann ich mir das Spiel vom Sofa und bei so einem Mist kann ich auf ein anderes Spiel umschalten. Daheim bekomme ich meine Getränke gebracht, und was bei mir besonders zählt, ich spare eine Menge Geld. (waren immer zu zweit dort und genehmigten uns schon im FP seit 1998 eine Sitzplatz Dauerkarte, da wir beiden nicht die größten sind und einfach nicht mehr sahen)\r\nHeute in der Arena sind wir mit allem Drum und Dran gut mit 100 Euro zu Zweit dabei.\r\nDiese Einstellung hat jetzt aber mit der schlechten Leistung momentan nichts zu tun, ich werde einfach älter und bequemer und habe nach meiner fanatischen Jugendzeit beim MERC/Adler irgendwie Abstand gewonnen und rege mich auch nicht mehr so auf.

            Kommentar


            • #36
              Hatte das Spiel nicht gesehen aber grade den Gamereport.... also an den ersten beiden Toren ist klar Johnson schuld. Eiskalter Aufbaufehler und Stellungsproblem, das dritte Tor war Sparre, der schön unhaltbar für Endras den Puk ins Tor schiebt. Und ja, das vierte war halt ein Empty Net.... scheint aber ein zerfahrendes Spiel gewesen zu sein.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                Hatte das Spiel nicht gesehen aber grade den Gamereport.... also an den ersten beiden Toren ist klar Johnson schuld. Eiskalter Aufbaufehler und Stellungsproblem, das dritte Tor war Sparre, der schön unhaltbar für Endras den Puk ins Tor schiebt. Und ja, das vierte war halt ein Empty Net.... scheint aber ein zerfahrendes Spiel gewesen zu sein.
                \r\n\r\nDu sprichst vom Straubing Spiel? Da gab es kein viertes Tor.
                Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von BEN Beitrag anzeigen
                  Du sprichst vom Straubing Spiel? Da gab es kein viertes Tor.
                  \r\n\r\nTatsache, dachte in der Wiederholung den Empty Net gesehen zu haben und den Kommentator “4:2“ sagen hören. Naja, war um 7 Morgens, aber die anderen 3 Tore haben ja gestimmt :P

                  Kommentar


                  • #39
                    Heute wurde uns ausgerechnet von den WW gezeigt wie man gegen STR besteht

                    Kommentar


                    • #40
                      Wer mir Freitag mit guten 2-Wege Spiel gefallen hat war übrigens Matthias Plachta. \r\nWirklich stark!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X