Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.9.17 Straubing Tigers - Adler Mannheim 3:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 22.9.17 Straubing Tigers - Adler Mannheim 3:2

    Jetzt gegen Straubing die 3te Niederlage in Folge. Ich weiß es ist erst der Anfang der Saison, aber 3 Niederlagen in Folge sind zu viel. ZUmal es ja am Sonntag gegen Nürnberg geht, wo ich jetzt auch eine Niederlage erwarte...

  • #2
    Tja und wie man die Wundertüte Mannheim kennt gibt es am Sonntag einen souveränen Auswärtssieg... \r\nOder man sägt wieder am Trainerstuhl damit Jochen direkt mal als Headcoach verbrannt werden kann.

    Kommentar


    • #3
      22.9.17 Straubing Tigers - Adler Mannheim 3:2

      Es ist übrigens nicht verboten, einen Thread zum Spiel zu eröffnen, bevor man die Postings auf andere Threads verteilt

      Kommentar


      • #4
        Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage das Simpson Weihnachten hier kein Trainer mehr ist, nach dem peinlichen Auftritt in Straubing. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #5
          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Tja und wie man die Wundertüte Mannheim kennt gibt es am Sonntag einen souveränen Auswärtssieg... \nOder man sägt wieder am Trainerstuhl damit Jochen direkt mal als Headcoach verbrannt werden kann.
          Kein hätte wäre wenn. Ich bin immer nocj für einen Tipp thread. Am Sonntag wird die kleine kack Halle gerockt von uns \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            ich vermute mal, es traute sich keiner, weil man nicht den üblichen Adler-Einleitungstext kopieren konnte. Gabs überhaupt einen Newsletter? Irgend etwas scheint da schief zu laufen...

            Kommentar


            • #7
              Achtung negatives dürfen nur manche User schreiben. Bei anderen nennt man es Nörgler. Hauptsache läuft. Bin voll bei euch....\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
              ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                ich vermute mal, es traute sich keiner, weil man nicht den üblichen Adler-Einleitungstext kopieren konnte. Gabs überhaupt einen Newsletter? Irgend etwas scheint da schief zu laufen...
                \r\nUnd das, nicht nur heute.

                Kommentar


                • #9
                  Es gibt jetzt nicht mehr bei jeder News einen Newsletter sondern nur noch gebündelt eine Zusammenfassung der letzten News. Vermute, man will so die Views der Seite pushen...

                  Kommentar


                  • #10
                    Hier nur ein kleiner,realer Hinweis an unsere Betriebsblinden, Schönredner, Realitätsfremden, Schönfärber und Traumtänzer in/um das Adlerhorst:\r\nFakt ist leider: 5 Spiele, 7 Punkte, 17:16 Tore und dies mit einem "eingespielten" Team. Noch Fragen ???????\r\nEs bleibt meinerseits nur zu hoffen, dass keiner der Vorgenannten jetzt zutiefst beleidigt ist; aber die Zahlen liegen auf dem Tisch ( leider )........\r\nSchönen Abend noch!!!!\r\n( ich könnt schon wieder kotzen !!! / Sorry !!! aber der Auftritt der Adler in Niederbayern war mehr als beschämend )
                    Zuletzt geändert von womola; 22.09.2017, 21:14.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich würde es nicht so drastisch formulieren. Aber nach den ersten Spielen bin ich auch sehr enttäuscht, daß es seit letztem Freitag so läuft, wir derartig abgebaut haben und den Punktelieferant für die vermeintlichen Underdogs geben. Ich bezweifele, daß es am Sonntag viel anders laufen wird und hoffe sehr auf den Dienstag.\r\n\r\nEdit: Es waren ja keine unglücklichen Niederlagen sonder sie waren verdient. Der einzige Lichtblick war das kurzzeitige aufbäumen in Ddf
                      Zuletzt geändert von Otto; 22.09.2017, 21:37.

                      Kommentar


                      • #12
                        Für mich werden die Adler nach 51 Jahre MERC/Adler Fan so langsam immer unglaubwürdiger. Da wird nach jeder Saison das Blaue vom Himmel versprochen. Steine umgedreht ohne Ende. Was dabei raus kommt, haben wir ja in der Zeit der SAP Arena gesehen. Zudem wird unsere Mannschaft immer älter und die jungen Spieler bleiben meistens auf der Strecke. So wird und kann es eigentlich nicht weiter gehen. Jetzt kommt wieder, es sind erst 5 Spiele gespielt. Mit unseren Ansprüchen wird das Ganze leider nicht gerecht. Was ich in den letzten 3 Spiele von manchem Spieler gesehen habe, war mehr als dürftig. Für mich leider nur noch zum😂😂😂
                        Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                        Kommentar


                        • #13
                          Achja, was haben wir für ein Glück so früh in der Saison zu liegen. So kann man sich immer auf´s nächste mal berufen. Gelle \r\nMein persönliches Problem mit der ganzen Geschichte liegt grundlegend einfach darin, das in meinen Augen kein Lerneffekt zu erkennen ist. Lerneffekt wird manch einer da denken mhm, ja genau. Das sind die Dinge die man im Anschluss an etwas bespricht um sie beim nächsten mal eben nicht ganz so desaströs zu lösen versucht wie in der Vergangenheit. Naja, nächstes mal vielleicht.\r\n\r\n-Wie war das nochmal mit dem ersten Pass zum Spielaufbau?\r\n-Abwehrverhalten in der Rückwärtsbewegung bei Angriff des Gegners? Also ohne die Luftlöcher die da manch einer schlägt!\r\n-Stellungsspiel vor Endras unserer Allroundertalente? Gut das Dennis eben Dennis ist. Als Goalie hat man es hier nicht leicht! Späßle\r\n-Zweikampfverhalten beinhaltet immer 2 Spieler. Sonst gewinnt der andere sowieso!\r\n-Einfaches Hockey fängt bei uns schon mit nem komplizierten Pass auf 2 Metern an.\r\n\r\nIn Mannheim könnte man es auch in dieser noch recht jungen Saison viel einfacher haben. Es geht besser und das hat man bereits gesehen! \r\n\r\nSolche Spiele wie heute gegen Straubing oder gegen Düsseldorf gewinnt man (meistens) wenn man den "Unterschied" vom einen zum anderen Team erkennt. Sei es in einer Einzelkönner Aktion a la Kolarik oder eben als Team. Diesen Unterschied sehe ich auch bis Dato einfach zu selten bei den Adlern. Und mittlerweile dürfte auch dem letzten bekannt sein, das man ja gegen die Mannheimer immer das doppelte an Einsatz zeigt/Die Liga ach so eng ist und sowieso jeder jeden schlagen kann. \r\n\r\nDas größte Fragezeichen setze ich jedoch hinter das Argument des eingespielten Teams. Wo sind denn die Dinge die "automatisiert" ablaufen sollten in unserem Spiel. Wenn es 5 Szenen pro Spiel gibt ist es viel. Und das kann einfach nicht sein. Aber legen wir es uns doch einfach wieder zurecht wie wir es brauchen. Die Saison ist noch jung,die Mitfavoriten auf den Titel sind genauso wackelig unterwegs und sowieso wissen wir wo die Fehler liegen...Lernprozess und so.
                          Zuletzt geändert von corbet"20"; 22.09.2017, 21:41.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das ist wirklich bitter. War eigentlich ganz positiv gestimmt am Anfang der Saison (erstes wochenende). Glaube nicht, dass man gegen die Scheisstigers punkten kann/wird. Und dann wird der Baum schon sehr warm... :-(
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #15
                              Legen los wie die Feuerwehr, mal wieder eine katastrophale Chancenverwertung. Nach dem 1:1 hat Straubing plötzlich an sich geglaubt und unsere Eiskunstläufer haben gemerkt, dass dies heute kein Spaziergang wird. Bei den Gegentoren haben die Straubinger alle Zeit der Welt. Nach dieser Vorbereitung, ist dieser Start echt ein Witz. Kaum neue im Team, der selbe Trainer und dann dieser peinliche Auftakt. Müssen nun langsam in die Spur finden

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X