Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.9.17 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 1:2 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Unser Powerplay ist unglaublich schlecht. Das ist viel zu durchschaubar und viel zu langsam. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #17
      wo ist denn da der Puck in der Nähe bei Murch?
      Zuletzt geändert von katakomben karl; 24.09.2017, 17:07.
      We protect our House!

      Kommentar


      • #18
        Verstehe ich auch nicht die Aktion gegen Murch waren klare 2 Minuten. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #19
          Sieht ja zu Anfang des letzten Drittels wieder ganz gut aus. Ich befürchte nur, daß sich die schwache Chancenauswertung noch rächt

          Kommentar


          • #20
            24.9.17 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim

            Sehr sehr unnötige Strafe von Hungerecker. \n\nDer Hit an Plachta meiner Meinung auch grenzwertig da eigentlich zu spät. \n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
            Zuletzt geändert von Stormrider1984; 24.09.2017, 17:52.

            Kommentar


            • #21
              Ein gutes Auswärtsspiel, bei dem fast alles geboten war, habe ich da gesehen. \n\nMit dem gezeigten Einsatz und Zweikampfverhalten bin ich sehr zufrieden. Auch mit der Taktischen Einstellung bin ich einverstanden. Mir kam es so vor, als wollte Mannheim mit den Waffen kämpfen, mit denen sie zuletzt drei mal geschlagen wurden. Aggressives Forechecking und viele Pucks zum Tor, auf Abpraller hoffen und somit viel mehr Verkehr im Slot!\nBesonders gefallen hat mir die Rückwärtsbewegung des gesamten Teams. \n\nEinziges Manko bleibt unser PP, zu wenige Varianten, dementsprechend zu berechenbar. \nÜber die Chancenauswertung will ich garnicht meckern. Nürnberg ist eine Top Mannschaft mit einem heute glänzenden Treutle.\n\nAber wir haben Endras! Die Maschine Hut ab - tolle Saves dabei [emoji106]
              Using Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                Ich habe mal eine Frage zum Penaltyschießen:\r\n\r\nEs haben heute je 3 Spieler beider Mannschaften ihre Penaltys geschossen und als es da unentschieden stand (1:1) , haben nochmals je 3 Spieler beider Mannschaften ihre Penaltys geschossen und da wir hier 2:1 vorn lagen , haben wir so das Penaltyschiessen und so das Spiel gewonnen .\r\n\r\nAber war das schon immer so ??? Ich meine mich zu erinnern, dass es früher je 3 Spieler beider Mannschaften geschossen und wenn da keine Entscheidung gefallen ist , gab's dann das KO-System , sprich Spieler von Team 1 verschießt und Spieler von Team B trifft , dann hat Team B gewonnen .\r\n\r\nWie isses nun wirklich ?

                Kommentar


                • #23
                  24.9.17 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 1:2 nP

                  Es gab eine Serie mit 3 Penaltyschützen pro Team und danach gehts im KO System weiter. War doch auch heute so ? Es ging so lange da wir im Ko System immer den ersten Versuch hatten und Nürnberg immer wenn sie es müssten ausgeglichen haben. Außer im letzten Versuch. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                  Zuletzt geändert von Stormrider1984; 24.09.2017, 19:18.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von ThomasMA Beitrag anzeigen
                    Ich habe mal eine Frage zum Penaltyschießen:\r\n\r\nEs haben heute je 3 Spieler beider Mannschaften ihre Penaltys geschossen und als es da unentschieden stand (1:1) , haben nochmals je 3 Spieler beider Mannschaften ihre Penaltys geschossen und da wir hier 2:1 vorn lagen , haben wir so das Penaltyschiessen und so das Spiel gewonnen .\r\n\r\nAber war das schon immer so ??? Ich meine mich zu erinnern, dass es früher je 3 Spieler beider Mannschaften geschossen und wenn da keine Entscheidung gefallen ist , gab's dann das KO-System , sprich Spieler von Team 1 verschießt und Spieler von Team B trifft , dann hat Team B gewonnen .\r\n\r\nWie isses nun wirklich ?
                    \r\n\r\nDrei Schützen, danach KO... die Anzeige fand ich auch eher unglücklich von Telekom...

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich habe das Spiel nicht gesehen , sondern nur über den Ticket von flashscore verfolgt .\r\nLaut diesem stand es im Penaltyschiessen nach je 5 Penalties beider Mann-schaften 2:1 für Nürnberg , sprich wenn es ab der 4. Penalty-Runde schon KO-System herrscht , hätten wir dieses Penaltyschiessen verlieren müssen .\r\n\r\nAber der Ticket von flashscore ist wohl falsch .

                      Kommentar


                      • #26
                        Nürnberg ging nie in Führung beim Penalty schießen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                          Nürnberg ging nie in Führung beim Penalty schießen. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                          \r\nhttp://www.flashscore.com/match/vZJTHEdL/#match-summary
                          Zuletzt geändert von ThomasMA; 24.09.2017, 20:05.

                          Kommentar


                          • #28
                            Dupius hat nur den Pfosten getroffen, war kein Tor. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich denke, meine These vom Mentalitätsproblem (Überheblichkeit), verfestigt sich immer mehr! Heute wussten sie, sie müssen 100% geben. Und siehe da, bockstarke Vorstellung, speziell defensiv. Zwei Drittel recht deutlich dominiert, nur das Mitteldrittel ging leicht an die Diescher. Bedingt allerdings durch zum Teil fragwürdigen Strafen unsererseits. \r\nEin ganz spezielles Lob von mir heute Sinan und Aaron. Sinan gerade defensiv heute hochkonzentriert und ich kann mich an keinen Fehler erinnern. Topp!\r\nAaron, alleine die Aktion, nachdem Ulle den Puck vorm Tor vertändelt, als er ohne Rücksicht auf Verluste sich kopfüber in den Angreifer warf! Topp!\r\nDennis natürlich auch Topp!\r\nLeider sehe ich für Dienstag wieder schwarz, denn es kommt "nur" Krefeld. Hoffentlich irre ich mich!!
                              We protect our House!

                              Kommentar


                              • #30
                                Okay, der Sieg geht in Ordnung, ist Balsam für dievgeschundene Adlerseele. Seltsame Jungs, hatten sie in Straubing nur annähernd so gebissen, wäre das Spiel nie verloren gegangen. Freue mich vor allem für Dennis - das war mit sein Sieg.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X