Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.9.17 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also Kolarik würde ich auch sitzen lassen. total launisch... nur 4 Punkte gemacht...

    Kommentar


    • #17
      Lieber dreckig gewonnen als sauber verloren bzw. Punkte liegengelassen. Am Fr. folgt ne leckere Fischsuppe ;-)
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
        \nDer Pass vom Kapitän vor dem gegnerischen Tor konnte Marcel nur mit Not annehmen, so bescheiden war der.\n\n Adam darf mit ihm mitdenken. \n\nKolarik bleibt halt ein Abräumer und Einzeltänzer; ein Spiel machen kann er nicht. \nSparre ist auch ein launischer Spieler, bei .\nIrgendwo krankt es im Team..\n\n
        \n\nMach das bitte öfters scheint zu helfen xD\n\n\n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          Naja gegen starke Mannschaften spielen die Adler gut, also werden wir gegen Köln ein gutes Spiel sehen

          Kommentar


          • #20
            Wurde wohl direkt auf der Bank vorgelesen 😂
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #21
              Klar war das lange unheimlich zäh. Aber hey, die Buden waren eigentlich alle Sahne. Und wie oft hat man sich geärgert, dass bei gefühlten 50 Schüssen kaum mal was rein geht. Absolut harte Kost lange Zeit, aber die Tore haben dann doch für einiges entschädigt. Verdient war der Sieg ja auch. Besser und schöner sollte es Freitag aber definitiv werden.

              Kommentar


              • #22
                50 Minuten lustloser Haufen und dann reichen 10 Minuten um 3 Punkte einzufahren. Und das soll verdient sein? \r\n\r\nMan stelle sich mal vor, die wären NICHT eingespielt.

                Kommentar


                • #23
                  Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so ein schlechtes Eishockey Spiel gesehen habe. Die letzten 10 Minuten sahen mal nach Eishockey aus. Wenn ich heute das erste Mal beim Eishockey gewesen wäre, wäre es das letzte Mal gewesen

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                    50 Minuten lustloser Haufen und dann reichen 10 Minuten um 3 Punkte einzufahren. Und das soll verdient sein? \r\n\r\nMan stelle sich mal vor, die wären NICHT eingespielt.
                    \r\n\r\nDa beide Mannschaften auf Augenhöhe agiert haben (wenn auch auf lausigstem Niveau), kann es wohl auch nicht so ganz unverdient sein.
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #25
                      Es war einmal ein Adler-Team, das nach einem Penalty-Sieg gegen Nürnberg dachte, gegen Krefeld werde es schon einfacher. Und siehe, nach Chancen direkt zu Beginn gelang ein Tor Dank Prinz Kolarik. Doch der warme Schlaf überkam die Adler und sie kassierten erst den Ausgleich und verloren dann jeden Zugang zum Spiel. Doch von Pfiffen von den Rängen nach den wunderbaren Puckverlusten von Käptn Kink und seinen Gesellen geweckt, erachten die Adler wieder und spielten auf einmal auf Sieg. Und es gelang. Und alle gingen zufrieden nach Hause. Alle? Nein. Ein paar fachkundige Fans fühlten sich mal wieder verarscht von solch lausiger Leistung. Und wenn sie nicht gestorben sind, so hoffen sie noch heute.

                      Kommentar


                      • #26
                        Das war schon armselig von beiden Mannschaften was da geboten wurde. Mannheim ein bisschen weniger schlecht als Krefeld. Nachverlangtes Spiel gegen Nürnberg waren das 3 Schritte zurück. Heute hat nicht viel gepasst. Ob da fehlende Motivation dahinter steckt oder ob es vielleicht doch im Team nicht passt ? Allein am fehlen von Murch und Setoguchi kann es ja nicht liegen das gar nix mehr läuft. Warum man heute nicht die eingespielte Adam - M Goc - Kolarik Reihe bringe verstehe ich nicht wirklich. Positiv sind mir nur Larkin und Hungerecker aufgefallen alles andere war einfallsloser Einheitsbrei. Vielleicht noch Kolarik. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • #27
                          Naja, in die Ruhmeshalle wird das Spiel nicht aufgenommen.\r\nWie schon geschrieben, 50 min mit großen Anlaufschwierigkeiten, um in den letzten 10 min noch 3 Tore zu machen und 3 Punkte mitzunehmen.\r\nDie Anzahl der Zuschauer (rund 7.700 treue haben sich das angetan -ich auch) paßt zum Spiel.\r\nFür das Spiel hätten die Zuschauer pro Pause ein Getränk für umme verdient gehabt (jeder 1 Geträmk).\r\n\r\nNaja, 3 Punkte auf der Habenseite, in 2 Wochen kräht eh keiner mehr nach diesem Spiel.\r\nAm Wochenende muß sich gesteigert werden.
                          Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                          Kommentar


                          • #28
                            Leider blieb die erhoffte, souveräne Leistung gegen den Underdog aus. Und es war ein Kampf-, Krampf-, Arbeitsspiel. Eigentlich ein typisches Dienstagspiel, welche gefühlt nie richtig klasse sind.\r\nNichts gegen Krefeld oder andere vermeintliche "kleine Teams", man kann auch Spiele gegen Underdogs verlieren, welche an einem Sahnetag mit guter Taktik einen das Leben richtig schwer machen können, keine Frage, mir gehts lediglich ums Auftreten und das wie!\r\nUnd das war gestern wieder teilweise erschreckend. Das letzte Drittel war voll auf ok, aber die ersten 40 Min...\r\nWie in SERC, Straubing, BHV auch, wenig Kampf, kaum Spielaufbau, kaum gelungene Kombinationen...Es funktionierte kaum etwas. Man könnte kaum meinen, dass das Team weitgehendst letzte Saison schon zusammen spielte und die PreSeason auch schon vorbei ist. War schon sehr ernüchternd das eigene Auftreten.\r\n\r\nAm Ende stand ein Arbeitssieg und wie Simpson sagte, er ist zumindest zufrieden dass ein Weg gefunden worden ist das Spiel zu gewinnen. Wenn auch noch viel Luft nach Oben ist. Das Team kann mehr.\r\n\r\nGenau so seh ich es auch. Das wichtigste sind aktuell die 3 Pkt., damit das Soll erstmal erfüllt und für mich auch jetzt im Nachgang alles soweit i.O., ja wenn man weiter an sich arbeitet und im Laufe der Saison verbessert spielerisch.\r\n\r\nWoran es liegt, dass es spielerisch vorallem gegen Underdogs nicht klappen will, keine Ahnung, ich hoff Simpson weiß es und schafft dies zu beheben.\r\n\r\nDenn eines ist offensichtlich, gegen Teams die nur mauern und zerstören und mit 4 Mann an der eigenen blauen Linie warten, tun wir uns mega schwer spielerisch und es ist bisher immer ein "gestolper" mit 50-50 Ausgang.\r\nGegen Topteams (CHL, Nürnberg, Wob), Gegener die mitspielen, war es bisher immer ein schönes, attraktives Eishockeyspiel. Hier zeigten die Jungs was sie drauf haben. Auch wenn natürlich auch hier der Ausgang 50-50 ist.\r\n\r\nJetzt freuen wir uns aber über die 3 Pkt, das ist das wichtigste, hoffen dass Simspson die Jungs zukünftig auch gegen kleinere Teams besser einstellen kann und freuen uns auf Freitag, auf Köln.\r\n\r\nMüsste eigentlich zumindest spielerisch wieder ein geiles Spiel werden \r\n\r\n\r\nGooooooo Adler gooooo\r\n\r\n\r\nP.s. Hungerecker gefällt mir richtig richtig gut !
                            Weiter, immer weiter...

                            Kommentar


                            • #29
                              Positiv:\r\n\r\n- Wir haben gewonnen.\r\n- Hungerecker\r\n- letzten 10 Minuten\r\n- sympathisches Interview mit Rico Rossi\r\n\r\nNegativ:\r\n\r\n- der lustlose und pomadige Restauftritt mit der Zelebrierung von Standhockey\r\n- Krefeld (heute?) nicht DEL-tauglich\r\n\r\nDas war`s, kurz, aber nicht schmerzlos.

                              Kommentar


                              • #30
                                Es wurde eigentlich bereits ALLES gesagt: Nur, ich war nach 40 Minuten kurz davor, die Arena zu verlassen. WARUM zeigen die Adler soooolange NICHTS von dem, was sie doch eigentlich können (Nürnberg!) ??\r\nVielleicht waren ja die Besucher schuld, "ooch vor 7700 Leuten brauchen wir uns nicht reinzuhängen" .... ich habe mich auf meinem Sitz ja fast verarscht gefühlt. Die letzte 10 Minuten beweisen genau das, was ich sage - sie wollten dann den 3er und das hat man gesehen. Aber - für 10 Minuten Hockey gehe ich eigentlich NICHT in die Arena !! Sicher, gegen die Haie wird es von Anfang an besser, wetten ? Nur leider bin ich da auf Fortbildung ....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X