Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.9.17 Adler Mannheim - Kölner Haie 2:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Von wegen Vergleich PSG gegen München: Da hoffe ich jetzt nur noch das der Fowler den Angelotti macht...\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

    Kommentar


    • #17
      Ich bin so bedient, daß ich mir am Sonntag nicht mal das Spiel gegen Berlin ansehe. So weit ist es schon gekommen. Verarschen kann ich mich selber\r\nLieber ein familienfreundlicher Verlierer sein als ein blödes Haie Schw***.\r\nWenn jetzt nicht irgendwas an gesunder Härte kommt, geben wir uns der Lächerlichkeit preis. Was waren das früher für Schlachten gegen Köln und heute Mannheim mit Trainingspielcharakter

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
        Zieh endlich deine Vereinsbrille ab!
        \r\nDas geht nicht,die ist am Kopf verbohrt.

        Kommentar


        • #19
          Langsam würde ich auch mal Simpson hinterfragen. Was wird eigentlich trainiert. So viele Fehler gibt es doch gar nicht, Über- und Unterzahl unter aller Sau, das Tor wird nicht getroffen bei noch so vielen Chancen und dauern die Umstellung der Reihen\r\nMan soll simpsons alte Verdienste nicht zu hoch loben, jetzt zählt. Und da sehe ich ehrlich gesagt nichts. Immerhin haben wir Top Spieler. Mit dem korperlosen schweizer Eishockey kannst Du in der DEL nicht bestehen, zumal die Schieries auch nicht mehr so kleinlich pfeifen wie letzte Saison.\r\nMich würde interessieren, was Bill Steward oder Poppisch mit dieser Mannschaft machen würden.\r\nJetzt haben wir einmal gegen eine Großen mit kompletter Mannschaft gespielt und wissen, wo wir stehen.\r\nGute Nacht Adler Mannheim\r\nHatten wir nicht mal den Anspruch, die Bayern des Eishockeys zu werden, ich sehe uns eher als der HSV der Liga

          Kommentar


          • #20
            Zitat von dss Beitrag anzeigen
            Wieder keine Stimmung MERC\r\n\r\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
            \r\n\r\nSollen wir alle weinen wie in Nord Korea ?

            Kommentar


            • #21
              Ihr seid so Flasch. Jetzt lief dumm Na und? Gegen den Vize Meister kann man mal verlieren. Sonnst wirds zuviel \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                Zieh endlich deine Vereinsbrille ab!
                \r\n\r\nWas für ein Verein, ein Sauhaufen ohne Leidenschaft, Kampf. Bin ich froh, daß ich nicht mehr in die Arena gehe

                Kommentar


                • #23
                  29.9.17 Adler Mannheim - Kölner Haie

                  Das war einfach nur peinlich und erbärmlich. Wir werden von Spiel zu Spiel schlechter und keiner unternimmt etwas dagegen. Ich bin restlos bedient von dem dargebotenen. Das grenz schon an Frechheit vom spielenden Personal. So langsam sollte Simpsons Stuhl anfangen gewaltig zu wackeln. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                  Zuletzt geändert von Stormrider1984; 29.09.2017, 21:09.

                  Kommentar


                  • #24
                    Meine Fresse war das erbärmlich!
                    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                      Langsam würde ich auch mal Simpson hinterfragen. Was wird eigentlich trainiert. So viele Fehler gibt es doch gar nicht, Über- und Unterzahl unter aller Sau, das Tor wird nicht getroffen bei noch so vielen Chancen und dauern die Umstellung der Reihen\r\nMan soll simpsons alte Verdienste nicht zu hoch loben, jetzt zählt. Und da sehe ich ehrlich gesagt nichts. Immerhin haben wir Top Spieler. Mit dem korperlosen schweizer Eishockey kannst Du in der DEL nicht bestehen, zumal die Schieries auch nicht mehr so kleinlich pfeifen wie letzte Saison.\r\nMich würde interessieren, was Bill Steward oder Poppisch mit dieser Mannschaft machen würden.\r\nJetzt haben wir einmal gegen eine Großen mit kompletter Mannschaft gespielt und wissen, wo wir stehen.\r\nGute Nacht Adler Mannheim\r\nHatten wir nicht mal den Anspruch, die Bayern des Eishockeys zu werden, ich sehe uns eher als der HSV der Liga
                      \r\nSagt mal Leute.Habt ihr wirklich geglaubt wir würden in dieser Saison mit fast der gleichen Mannschaft wie im Vorjahr die Liga rocken.Die Konkurrenz hat sich verstärkt,unsere Eishockeyfachabteilung,allen voran Simpson hielten das ja für unnötig.Das Ergebnis sieht man jetzt.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                        Ihr seid so Flasch. Jetzt lief dumm Na und? Gegen den Vize Meister kann man mal verlieren. Sonnst wirds zuviel \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                        \r\nVizemeister Köln?So langsam verlierst du den Verstand glaube ich.

                        Kommentar


                        • #27
                          Man Antrax halt doch mal die Finger still und denke erst nach bevor du was schreibst. Würde dem Inhalt und deiner Rechtschreibung sicher gut tun. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                            Sagt mal Leute.Habt ihr wirklich geglaubt wir würden in dieser Saison mit fast der gleichen Mannschaft wie im Vorjahr die Liga rocken.Die Konkurrenz hat sich verstärkt,unsere Eishockeyfachabteilung,allen voran Simpson hielten das ja für unnötig.Das Ergebnis sieht man jetzt.
                            \r\n\r\nJa mit Setoguchi, Larkin, der ja erst spät verpflichtet wurde und ich ihn deshalb auch als Neuzugang sehe und ein genesener M Goc dachte ich schon, daß es besser wird. Ein Gleichstand gegenüber der letzten Saison hätte ich mir auch noch gefallen lassen aber die Schmach jetzt\r\nGut, gegen ersatzgeschwächte Wolfsburger gewonnen, aber dann ging es nur noch bergab. Heute war die erste Top Mannschaft da und wir brachen so ein. Ein Politiker würde sagen, die Mannschaft war unsäglich, ich sage, es ist momentan ein Sauhaufen

                            Kommentar


                            • #29
                              Die Mannschaft hat eine sehr hohe Qualität. Auch wenn wir noch einen Verteidiger benötigen. \r\n\r\nMal gespannt was passiert wenn wir gegen Berlin wieder mal ne klatsche kriegen. Wird das Team verstärkt um Simpson den Rücken zu stärken oder haben wir im Dezember wieder eine Trainerdiskussion? Wobei ich bei dem Gewürge eines eingespielten Teams auch jetzt schon Simpson langsam hinterfragen würde. \r\n\r\nIch bin ebenfalls gespannt wie lange sich die Zuschauer das Ganze antun. Gegen Krefeld gab es ja schon erste Pfiffe, von der Zuschauerzahl (auch wenn es ein Dienstag war) ganz zu schweigen. \r\n\r\nEs ändert sich halt leider nichts in Mannheim. Das Management will einfach nicht aus seinen Fehlern lernen. Viertelfinale ole.

                              Kommentar


                              • #30
                                Das war heute ein Abschlachten lassen ohne Gegenwehr! Richtig memmenhaftes Eishockey ohne Gegenwehr, Aufbäumen oder sonstwas. Keine Reaktion. Damit war das Ergebnis auch gerechtfertigt. Besonders habe ich Dennis Endras bemitleidet, der von seinen Leuten ziemlich im Stich gelassen wurde. \r\nSchade, war mein erstes Spiel diese Saison, von dem ich mehr erwartet hatte. Nach dem Spiel habe ich meinem Unmut auch freien Lauf gelassen und die Spieler beim rausgehen als Memmen bezeichnet. Kink und M. Goc haben mich zwar ausgelacht, aber so what. Jeder nutzt so seine Möglichkeit, um den zahlenden Zuschauer aus der Arena zu vertreiben.\r\n@Kink: wenn das mit der "persönlichen" Diskussion Ernst gemeint war, meine Kontaktdaten sind im Ticketservice bekannt, einfach Petra fragen.
                                Zuletzt geändert von Doc Holiday; 29.09.2017, 22:58.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X