Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.9.17 Adler Mannheim - Kölner Haie 2:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Die Trainerdiskussion sollte so langsam schon in Gang kommen wenn man sich das dargebotene so anschaut. Verlieren kann man immer aber auf das wie kommt es an und das ist einfach eines Klubs der zu den besten gehören will nicht würdig. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #32
      War heute wirklich eine ganz schwache Leistung, kann mich nicht erinnern, mal so viele Stockfehler gesehen zu haben. Das Problem ist doch das gerade auf dem deutschen Sektor viel zu lange an alten Seilschaften fest gehalten wird, bis auf Plachta und Reul sind doch alle Deutsche über ihren Zenit.., ist leider so, Und diese wurden auch noch mit langen Verträgen belohnt...!!!

      Kommentar


      • #33
        2:6 !!!!!\r\nEs war eine blamable Lehrstunde gegen die Haie, welche in allen Belangen ihre Überlegenheit demonstrierten. Dies war allerdings auch nicht so schwer, denn die Adler präsentierten sich als regelrechte Stümpertruppe, welche zudem noch etliche Totalausfälle in ihren Reihen hatte.\r\nWieso ENDRAS nach dem zweiten Drittel nicht erlöst wurde, wird wohl ein Geheimnis unseres "Startrainers" bleiben. \r\nMit solch einer Darbietung wird es wohl vermehrt solche Pleiten geben.\r\nDie angeblich eingespielte Truppe ist wohl um einiges schlechter als im Vorjahr. Traurig, traurig......aber es ist leider die Wahrheit, nichts als die Wahrheit !!!!!!
        Zuletzt geändert von womola; 29.09.2017, 21:43.

        Kommentar


        • #34
          Zurück aus der Arena und zum dritten Mal hintereinander einem lustlosen Sauhaufen von spezialbegabten Einzelkönnern beim Spazierenfahren zugesehen! Wenn das die Mannschaft der Adler in dieser Saison ist, nrauchen wir uns um Playoffs keine Sorgen zu machen, denn wir überleben ja noch nicht einmal die normale Härte der Vorrunde. \r\n\r\nUnd keine Stimmung???\r\nIm Friedrichspark wäre die Mannschaft für diese Leistung rausgepfiffen worden. \r\n\r\nSimpson und Fowler raus!

          Kommentar


          • #35
            Schön auf die Fresse bekommen ...

            Kommentar


            • #36
              [
              QUOTE=sixpack;560261]Ja mit Setoguchi, Larkin, der ja erst spät verpflichtet wurde und ich ihn deshalb auch als Neuzugang sehe und ein genesener M Goc dachte ich schon, daß es besser wird. Ein Gleichstand gegenüber der letzten Saison hätte ich mir auch noch gefallen lassen aber die Schmach jetzt\r\nGut, gegen ersatzgeschwächte Wolfsburger gewonnen, aber dann ging es nur noch bergab. Heute war die erste Top Mannschaft da und wir brachen so ein. Ein Politiker würde sagen, die Mannschaft war unsäglich, ich sage, es ist momentan ein Sauhaufen
              [\r\n\r\nSomit haben wir mit Setoguchi einen richtigen Neuzugang.Sich auf M.Goc zu verlassen war von Anfang an riskant.Hoffen wir mal das er zu seiner alten form zurückfindet nach dieser schweren Verletzung.Man hätte sich in der Abwehr verstärken müssen.Richmond,der noch einigermaßen Leistung gebracht hat mußte gehen und solche Größen wie Johnson N.Goc und Carle wurden behalten.Tja warten wir ab was passiert.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von peewee Beitrag anzeigen
                Schön auf die Fresse bekommen ...
                \r\nAndrea bist du es

                Kommentar


                • #38
                  Richmond hat Leistung gebracht ? In welchem Universum ? Er hatte mindestens so viele Leichtsinnsfehler wie Akdag. M. Goc ist halt in der Reihe total verschenkt. Was soll er mit Kringel-Ecken Kink und Ullmann groß anfangen? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • #39
                    @all:\r\nich will dem Trainer zunächst nur einen geringeren Anteil an der desolaten Vorstellung geben. Als Fan macht man das ja schon eine ganze Weile mit. In der Zeit sind Trainer gekommen und wieder gegangen (worden). Konstant geblieben ist dabei unser lieber Teal, You know!\r\nWenn alles prima läuft, sitzt er gerne vor der Presse. Gibts was auf die Fresse, sitzen andere in der ersten Reihe.\r\nDen Trainer zum Bauernopfer zu machen ist m.E. zu kurz gesprungen.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                      Richmond hat Leistung gebracht ? In welchem Universum ? Er hatte mindestens so viele Leichtsinnsfehler wie Akdag. M. Goc ist halt in der Reihe total verschenkt. Was soll er mit Kringel-Ecken Kink und Ullmann groß anfangen? \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                      \r\nIch sagte einigermaßen.Sein Weggang war ja auch ok,dann müssen aber 3-4 andere Verteidiger mitgehen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                        Die Mannschaft hat eine sehr hohe Qualität. Auch wenn wir noch einen Verteidiger benötigen. \r\n\r\nMal gespannt was passiert wenn wir gegen Berlin wieder mal ne klatsche kriegen. Wird das Team verstärkt um Simpson den Rücken zu stärken oder haben wir im Dezember wieder eine Trainerdiskussion? Wobei ich bei dem Gewürge eines eingespielten Teams auch jetzt schon Simpson langsam hinterfragen würde. \r\n\r\nIch bin ebenfalls gespannt wie lange sich die Zuschauer das Ganze antun. Gegen Krefeld gab es ja schon erste Pfiffe, von der Zuschauerzahl (auch wenn es ein Dienstag war) ganz zu schweigen. \r\n\r\nEs ändert sich halt leider nichts in Mannheim. Das Management will einfach nicht aus seinen Fehlern lernen. Viertelfinale ole.
                        \r\n\r\nEinen Verteidiger?? Wir brauchen eigentlich sechs. \r\n\r\nCarle, Akdag, Goc sind Totalausfälle. Absolut keine Körperkontakte, unbeweglich und langsam.\r\nJohnson - Ergänzungsspieler, eigentlich einer für die Tribüne\r\nReul - nur noch ein Schatten vergangener Tage. Zu langsam und träge\r\nCola - ich hatte irgendwo gelesen das er der Verteidiger der DEL sein könnte - da ist er momentan meilenweit entfernt\r\nLarkin - ok, in ansätzen da und auch mit einigen Checks präsent\r\n\r\nIm Sturm: hier hat man eigentlich alle Indianer gehen lassen, es gibt nur noch Häuptlinge. Jeder versucht sich mit Alleingängen. \r\n\r\nIch sag mal so - das wird mit dieser Konstellation nix in der Saison. Hier muss sich was tun sonst verliert man gnadenlos den Anschluß
                        Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                        Kommentar


                        • #42
                          Verrat!\r\n\r\nIch habe zum ersten Mal bei einem Spiel gegen die Haie das Stadion 10 Minuten vor Ende verlassen. Dabei gehe ich seit '89 zum MERC und den Adlern! Da haben wir einen Trailer wie es voller an Patos nicht geht und gleichzeitig lebt unsere gesamte Orga über Hopp Junior, Fowler und unserem Coach das ganz genaue Gegenteil von Stolz, Leidenschaft und Tradition vor!!!\r\n\r\nIch fühle mich verarscht und verraten! Ein Spiel gegen den KEC, so eine Kulisse, so eine traumhafte Choreographie - und SO ein Spiel! Schämt euch, schämt euch alle, die ihr Verantwortung in diesem Verein tragt! Da ist NICHTS vom Stolz und dem, für das das Mannheimer Eishockey mal stand, übrig geblieben!\r\n\r\nDabei geht es nicht um eine oder zwei oder drei Niederlagen - genausowenig lässt es sich aber mit zwei, drei Siegen am Stück beschönigen und kaschieren! Es geht um die GRUNDTENDENZ! Sean Simpson steht für veraltetes und unvariables Eishockey! Wir gewinnen, wenn der Gegener mit seinem Stil in dieses Konzept passt! Aber wehe wenn nicht, dann haben wir keine Ideen und außer konfusem Reihendurcheinanderwirbeln keinerlei Variablilität im Spielsystem! Dann spielen wir tief und das war's! Was nützt eine Serie von Siegen in der Vorrunde, wenn in der Crunshtime die Ideen fehlen. Wenn die Einstellung vorherrscht, dass es ja reicht die Heimspiele in einer Play-Off Serie zu gewinnen!?! Hallo?\r\n\r\nVerdammt, wir bekommen nicht mal bei 5:4 einen vernünftigen Spielaufbau hin!!!\r\n\r\nDie Orga trägt dieses Spielsystem mit, verkauft es uns als gut, als verpflichteten Top-Trainer, den man schon immer wollte! Früher vielleicht, ja! Aber der Eishockeysport hat sich weiter entwickelt, Herr Simpson! Sieht das da keiner, dass hier alles zu Grabe getragen wird, was in Mannheim mal gezählt hat???\r\n\r\nIch bin sonst wirklich kein Schwarzmaler, aber DAS da stinkt zum Himmel! Da würde ich mir mal so ein rasches Erkennen wünschen wie bei Ancelottis Entlassung!\r\n\r\nAber bei uns wird geschlafen und der Negativtrend ignoriert. Sehenden Auges wird hier jede Tradition verraten...\r\n\r\nIch hab diesen Bullshit so satt!\r\n\r\nUnd als kleine Anmerkung von wegen "dann bleib doch zu Hause": Ich will Hockey sehen!!! Und ich will "mein" Mannheim sehen! Stattdessen muss ich immer öfter den Gegener loben, der uns mit den einfachsten Mitteln nass macht.
                          Zuletzt geändert von 4fritz; 30.09.2017, 09:15.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                            Richmond hat Leistung gebracht ? In welchem Universum ? Er hatte mindestens so viele Leichtsinnsfehler wie Akdag. M. Goc ist halt in der Reihe total verschenkt. Was soll er mit Kringel-Ecken Kink und Ullmann groß anfangen? \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                            \r\n\r\n\r\nJa, wenn ich mir heute mal wieder die Darbietungen von Johnson und Carle anschaue, dann hat Richmond in der Tat "Leistung" gebracht. Er war wenigsten läuferisch top und nicht so verletzungsanfällig wie bspw. ein Johnson. Richmond musste man aus seinem Vertrag entlassen, die anderen beiden Herren hätte man nur weg schicken müssen. Nach wie vor unverständlich.

                            Kommentar


                            • #44
                              29.9.17 Adler Mannheim - Kölner Haie

                              Da kann man jetzt geteilter Meinung sein, für mich war Richmond im Gesamtpaket nicht besser wie die von dir genannten. Zumal seine Formkurve stark abfiel. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
                                Das war heute ein Abschlachten lassen ohne Gegenwehr! Richtig memmenhaftes Eishockey ohne Gegenwehr, Aufbäumen oder sonstwas. Keine Reaktion. Damit war das Ergebnis auch gerechtfertigt. Besonders habe ich Dennis Endras bemitleidet, der von seinen Leuten ziemlich im Stich gelassen wurde. \r\nSchade, war mein erstes Spiel diese Saison, von dem ich mehr erwartet hatte. Nach dem Spiel habe ich meinem Unmut auch freien Lauf gelassen und die Spieler beim rausgehen als Memmen bezeichnet. Kink und S. Goc haben mich zwar ausgelacht, aber so what. Jeder nutzt so seine Möglichkeit, um den zahlenden Zuschauer aus der Arena zu vertreiben.\r\n@Kink: wenn das mit der "persönlichen" Diskussion Ernst gemeint war, meine Kontaktdaten sind im Ticketservice bekannt, einfach Petra fragen.
                                \r\n\r\nBist du sicher......S.Goc?
                                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X