Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.9.17 Adler Mannheim - Kölner Haie 2:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Richmond hat Leistung gebracht ? In welchem Universum ? Er hatte mindestens so viele Leichtsinnsfehler wie Akdag. M. Goc ist halt in der Reihe total verschenkt. Was soll er mit Kringel-Ecken Kink und Ullmann groß anfangen? \r\n\r\n \r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    \r\n\r\nRicher hat ihn mit Handkuss genommen (Interview Eishockey News)

    Kommentar


    • #47
      @Winston: Ja! Da bin ich mir sicher!

      Kommentar


      • #48
        Das Stellungsspiel unter aller Sau, die Zuordnung unter aller Sau, Spielaufbau Fehlanzeige!\r\nUnd dann kam mein persönlicher Höhepunkt:\r\nPowerplay Köln und für Mannheim kommen Carle und Akdag zusammen mit Adam und Kolarik aufs Eis - Palimm Palimm 4:1! Das war doch pure Absicht vom Trainerteam. "Ihr wollt euch nicht den Arsch aufreißen? Gut, zur Belohnung viel Spaß in Unterzahl. Mir laufen so Schönwetter-Spieler, die alleine kein Spiel machen können und nur ab und zu in Erscheinung tretet ja gar nicht rein. Aber Adam...ein Pudding. Jeden Zweikampf geht er wie ein Mädchen auf die Knie. Kolarik per se 2 Meter vom Geschehen weg.... \r\nMarcel, Devin und Endras heute die einzig drei Lichtblicke. Der Rest eine einzige Katastrophe. \r\nHier krankt es ganz gewaltig!
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • #49
          Das heutige Spiel gegen Köln war sehr ernüchternd. Wir hatten keine Chance das Spiel zu gewinnen. Wenn die Adler im eigenen Drittel beim Spielaufbau gestört werden ist leider Schluss mit lustig. Im Zweikampfverhalten mehr als schlecht und was noch viel gravierender war, auch viel zu langsam. Das Passspiel grottenschlecht. Am Sonntag in Berlin sollte ein Ruck durch die Mannschaft gehen sonst sehe ich schwarz.
          Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

          Kommentar


          • #50
            Wir haben stark angefangen vor der Saison-aber lassen immer stärker nach!Was waren wir gegen Wolfsburg noch happy- wenn das so weitergeht...so geile Saison.....leider wird es schlechter nicht besser oder konstant, dachte man am Anfang das die Spiele gegen Straubing oder Düdo noch Ausrutscher waren- oh nein- das wird wohl diese Saison unser Schicksal sein! Gegen die vermeintlich Kleinen einen knappen Sieg oder auch eine Niederlage (gegen Straubing,Iserlohn,Schwenningen usw. kann man ja mal verlieren- man sollte aber auch mal gewinnen) und das wird uns dann als die phänomenale Stärke der Adler verkauft.....und wenn dann die Kanten kommen- gibts eine drauf wie heute...na Mahlzeit!\r\nFor Fritz hat Recht- wo ist die Stärke, die Leidenschaft oder die Opferbereitschaft geblieben ( Rick Girard schoss ein Tor gegen Köln mit 4 Zähnen) oder auch mal ein kleines Zeichen ( unvergessen- Peterle Flache vs.Eisenandi Renz)... so macht das alles keinen Spass mehr- ich war zum Schluss der letzte in unserem DK-Eck....alle anderen waren etwas früher gegangen.Uns wird Scheisse als Honig angedreht und wir freuen uns noch und hoffen jede neue Saison das alles besser und anders wird...aber klarer Fall von ist nicht......bleibt alles beim alten! Ich würde auch gern alles viel besser und in hellem Licht sehen- aber es wird mir im Moment doch sehr schwer gemacht!\r\n\r\nGute Fee- ich hätte einen Wunsch! Einen Trainer so wie Don Jackson.....aber das wird wohl nix...es gibt keine Feen!
            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

            Kommentar


            • #51
              Das war heute ganz mies. Teilweise sah die Stolperei fast wie "Slapstick" aus. Erschreckend ist, dass Grundlagen (Puck stoppen, Pass spielen usw.) bei einigen Spielern nur rudimentär vorhanden sind.
              Zuletzt geändert von 68er; 29.09.2017, 22:30.

              Kommentar


              • #52
                Ich habe irgendwo vor dem Spiel den Satz "Nach diesem Spiel wissen wir, wo wir stehen" gehört. Ich würde das noch ein wenig ausdehnen: Nach dem Spiel gegen Berlin wissen wir, wo wir stehen. Und mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir am Sonntag eingestehen müssen, kein Spitzenteam in der Liga mehr zu sein.

                Kommentar


                • #53
                  ...ich bin ja nun wirklich einer, der nicht so schnell den Stab bricht über die Adler. Das heute war aber wirklich sehr arm. Köln war auch in einer Art "Krise", hat aber dieses Spiel klar genutzt um da rauszukommen. Die Adler waren wirklich sehr schwach heute Abend und wurden ganz locker von den Haien gefressen. Ich war live dabei in der Arena. Mein Nachbar fragte irgendwann, ob die Mannschaft evtl. gegen den trainer spielt...? Wäre ja nicht das erstemal der Fall bei uns, trotzdem sehr schwach wenns den wirklich so ist. Simpson gab dann in der PK noch den Oberlässigen, so nach dem Motto, wenn man mal 60 Minuten richtig spielt statt weniger wirds ne gute Saison. Da Frage ich mich who the **** ist für die Einstellung der Mannschaft und deren KONDITION zuständig, wenn nicht der Stab ???? :-(\r\nBin richtig bedient. Gute Nacht.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #54
                    Zuviel Text. Besser als gegen bremerhaven Krefeld Straubing und ähnliche. Aber ja rosarote Brille. Ich fand Köln nicht besonders besser. Dakann noch einiges passieren \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #55
                      Und jährlich grüßt das Murmeltier. Die Kommentare von den zurückliegenden Jahren klingen nicht anders. Mädchen, Prinzessinen, unverschämt, Streik, nicht mehr in die Arena, keine Dauerkarte kaufen - muß ich noch mehr schreiben?\r\nWie viele Dauerkarten wurden eigentlich verkauft? \r\nIsch sag jo nix, isch meen jo bloß. Monnemer Wäschfraa

                      Kommentar


                      • #56
                        Noch was: beim nächsten Spiel wird es besser, beim nächsten Spiel müssen sie zeigen, was sie drauf haben usw., usf..\r\nDie Hoffnung stirbt zuletzt, i.O., aber, wie lange noch dauert die Geduld der Fan`s, die Geld dafür ausgeben?
                        Zuletzt geändert von Mandy; 29.09.2017, 22:36.

                        Kommentar


                        • #57
                          Ich bin ja auch jemand der gerne eher die positive Seite sieht. Heute war aber eine absolute Katastrophe. \r\n\r\nWarum kommen Pässe über wenige Meter nicht an und landen im Rücken oder den Schlittschuhen der eigenen Spieler. \r\n\r\nMan lässt sich alles gefallen. Das kleine Facewashing von Wolf am Ende (warum muss man ihn nach nach gefühlten 10 missglückten Einzelaktionen dermaßen feiern?) War überfällig. Jones hat ja nach einer ordentlichen Abreibung gebettelt.\r\n\r\nIn der Mannschaft stimmt etwas nicht. Bin heute richtig ernüchtert nach Hause gegangen, vor allem nach der anfänglichen Euphorie nach den CHL spielen.\r\n\r\nAndererseits es sind noch keine 10 Spiele gespielt. Mal schauen was das wird. Es wird Zeit die Kurve zu kriegen, höchste Zeit.\r\n\r\n@anthrax doch, die Kölner haben im Gegensatz zu den von dir genannten Mannschaften ihr Chancen eiskalt genutzt.\r\n\r\nWer mir leid tut ist Endras....
                          Zuletzt geändert von m90b; 29.09.2017, 22:36.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                            Und jährlich grüßt das Murmeltier. Die Kommentare von den zurückliegenden Jahren klingen nicht anders. Mädchen, Prinzessinen, unverschämt, Streik, nicht mehr in die Arena, keine Dauerkarte kaufen - muß ich noch mehr schreiben?\r\nWie viele Dauerkarten wurden eigentlich verkauft? \r\nIsch sag jo nix, isch meen jo bloß. Monnemer Wäschfraa
                            \r\n\r\n...was sollen wir denn schreiben ??? Zur Zeit steht die Saisonbilanz bei 3:4, So. höchstwahrscheinlich 3:5. Soll man da frohlocken und bis keine Ahnung wann mit der rosaroten brille rumlaufen ? Dann lass ich mich lieber auf Gesichtsbuch von Intelligenzquallen als "Erfolgsfan" beschimpfen. ;-)
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #59
                              Wie gerne sehne ich mich zurück in den Friedrichspark, als Spiele gegen Köln noch richtige Schlacht waren.\nHeute haben wir eine leere Truppe gesehen, die Ideen und emotionslos versucht gegen Köln zu bestehen. Traurig. \nProblem ist nur, dass nach dem Spiel viele den Spielerm applaudiert haben. \nIch bin eigentlich niemand der sofort den Trainer infrage stellt,glaubt wirklich einer, dass es in naher Zukunft besser wird?\nIch nicht. Bayern hat es vorgemacht, Mannheim sollte nachziehen.
                              Using Tapatalk

                              Kommentar


                              • #60
                                Das Spiel war sowohl auf dem Eis, als auch auf den Rängen eine Katastrophe! Selten so ein langweiliges Spiele gegen die Haie gesehen! Ansonsten gibt es nur nur noch eines zu sagen: La Le lu....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X