Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.9.17 Adler Mannheim - Kölner Haie 2:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Wenn ich schon wieder so Kommentare höre wie “Sind ja erst x Spiele gespielt“ weiß ich langsam nicht mehr welche Erwartungen diese Leute haben. Ich habe eine DK seit 3 Jahren und erwarte Eishockey. Leider kam ich nie in den Genuss des Friedrichparks aber trotzdem merke ich das grade nach so Spielen wie heute im Gegensatz zu früher das langsam verarsche ist....\r\n\r\nDas Reihen durchmischen hat unser Messias damals auch öfter gemacht, aber Simpson ist deswegen scheisse? Selbst DJ könnte aus manchen Spielern kein Gold machen.\r\n\r\nUnd trotzdem bin ich extrem pissig aus der Arena gegangen.... mir graut es vor Sonntag!

    Kommentar


    • #62
      Dave\r\nIch weiß nicht, ob Du mich richtig verstanden hast, egal.\r\nDER WORTE SIND GENUG GEWECHSELT, LAßT MICH AUCH ENLDICH TATEN SEHEN, INDES IHR KOMPLIMENTE DRECHSELT, KANN ETWAS NÜTZLICHES GESCHEHEN! Johann Wolfgang von Goethe\r\nDas Wort "Komplimente" darf, je nach Gusto, ausgetauscht werden. Ich wollte nur das weise Sprichwort nicht verunglimpfen.

      Kommentar


      • #63
        29.9.17 Adler Mannheim - Kölner Haie

        https://youtu.be/5lnUvrFxjSM\n\nSchaut euch mal die Pressekonferenz an. Alles bla bla. Am Ende kommt das Entscheidende: fragen der Presse? Ungläubiges Stauben bei Adrian. Keiner fragt oder sagt was. Die Adler haben sogar die Presse im Griff. \nNa dann gute Nacht.
        Using Tapatalk

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
          war das bei der Gedenkminute wirklich Lenz Funk auf dem Bild? Sah Alois Schloder verdammt ähnlich.....
          \r\n\r\nEs war auch Alois Schloder, einfach nur peinlich.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
            Dave\r\nIch weiß nicht, ob Du mich richtig verstanden hast, egal.\r\nDER WORTE SIND GENUG GEWECHSELT, LAßT MICH AUCH ENLDICH TATEN SEHEN, INDES IHR KOMPLIMENTE DRECHSELT, KANN ETWAS NÜTZLICHES GESCHEHEN! Johann Wolfgang von Goethe\r\nDas Wort "Komplimente" darf, je nach Gusto, ausgetauscht werden. Ich wollte nur das weise Sprichwort nicht verunglimpfen.
            \r\n\r\n...sorry, vlt. hab ich dich nicht richtig verstanden, ist aber spät und ich habe die faxen dicke. Schönes weekend trotzdem
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #66
              Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
              Andrea bist du es
              \r\nSeit Andrea ist das "Political Correctness".

              Kommentar


              • #67
                Hey, es gibt tatsächlich Spiele, da läuft so richtig gar nichts zusammen. Ja, danach Mund abputzen und weiter.\r\nEs ist aber die Art und Weise, wie man in die Niederlage geht. Und heute Abend hat man sich wie ein unschuldiges Lämmchen zur Schlachtbank führen lassen. Keine ernsthafte Gegenwehr, kein Aufbäumen, kein auf die Fresse, einfach nix!\r\nDu warst wohl nicht im Friedrichspark. Was waren das für Zeiten, als beispielsweise eine Mike Stevens einfach mal ausgeteilt hat. Oder z.B. Das Spiel unter Stewart, als 22 Mannheimer Spieler sich mit den Berliner Capitals auf dem Eis die Meinung gegeigt haben! 👍🏻👍🏻👍🏻\r\nDas heute war nix, und nach der Kritik auch noch die beleidigte Dive spielen? Geht gar nicht.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von betking Beitrag anzeigen
                  https://youtu.be/5lnUvrFxjSM\r\n\r\nSchaut euch mal die Pressekonferenz an. Alles bla bla. Am Ende kommt das Entscheidende: fragen der Presse? Ungläubiges Stauben bei Adrian. Keiner fragt oder sagt was. Die Adler haben sogar die Presse im Griff. \r\nNa dann gute Nacht.
                  \r\n\r\nJa sind wir denn schon in der Politik? Da wird ja gerne "weggemaast" oder "falschgemaast".

                  Kommentar


                  • #69
                    Tja, was soll man zum Spiel schreiben.\r\n\r\nAm Dienstag Not gegen Elend\r\n\r\nheute Not und Elend gegen Köln.\r\n\r\nFür mich heute\r\n\r\n-1. Drittel von den Adlern schwach, zu recht 0:2 hinten\r\n Nach vorne ging gar nichts bzw. so gut wie gar nichts\r\n-Im 2. Drittel gut angefangen, nach dem 1:2 war man dran (gefühlsmäßig).\r\n Nach 2 Unterzahltoren ging so gut wie nichts mehr\r\n-Überzahl-/Unterzahlspiel\r\n Bei aller Liebe, wenn man in Unterzahl 3 Tore fängt und in Überzahl nix auf die Reihe kriegt, kann man solche Spiele nie gewinnen.\r\n Egal, wer mit wem jetzt Überzahl/Unterzahl spielt.\r\n-Wo sind die Adler von Spieltag 1 und 2 ??\r\n Sind das die gleichen auf dem Eis
                    Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                      ...sorry, vlt. hab ich dich nicht richtig verstanden, ist aber spät und ich habe die faxen dicke. Schönes weekend trotzdem
                      \r\nHallo Dave\r\nAlles klar, mit so viel "Enttäuschung", vorsichtig ausgedrückt, im Bauch, kann das schon mal passieren. Ebenso schönes WE, Wetter soll ja nicht so toll werden, paßt dann wieder.

                      Kommentar


                      • #71
                        @AdlerAdemeier dann solltest du auch wissen, dass eine Saison auch länger als ein paar Spiele geht (ich nehme an du meintest mich mit "Sind ja erst X Spiele gespielt"). Dass die Leistung heute indiskutabel war, sollte jedem klar sein. Achtung blau: dass du eine DK hast und den Anspruch hast, dass jedes Spiel ein Bombenspiel wird tut mir leid. Ende blau. Worauf es ankommt ist, wie die Mannschaft jetzt mit so einem Ergebnis umgeht. Doc Holiday hat es gut geschrieben... \r\n\r\nauch hier wieder das große aber: für die Einstellung muss das Umfeld sorgen (Trainerteam, Manager etc.) und wenn das nicht geregelt ist, sehe ich auch schwarz.

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                          Es war auch Alois Schloder, einfach nur peinlich.
                          \r\nNeeee, auch das können sie nicht? Sorry, war böse, aber, nicht zu entschuldigen. Und, dann fällt auch noch das Licht aus, es ist allen Verantwortlichen aber danach kein Licht aufgegangen. Traurig, traurig, traurig, würde Theo Lingen sagen.

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von m90b Beitrag anzeigen
                            @AdlerAdemeier dann solltest du auch wissen, dass eine Saison auch länger als ein paar Spiele geht (ich nehme an du meintest mich mit "Sind ja erst X Spiele gespielt"). Dass die Leistung heute indiskutabel war, sollte jedem klar sein. Achtung blau: dass du eine DK hast und den Anspruch hast, dass jedes Spiel ein Bombenspiel wird tut mir leid. Ende blau. Worauf es ankommt ist, wie die Mannschaft jetzt mit so einem Ergebnis umgeht. Doc Holiday hat es gut geschrieben... \r\n\r\nauch hier wieder das große aber: für die Einstellung muss das Umfeld sorgen (Trainerteam, Manager etc.) und wenn das nicht geregelt ist, sehe ich auch schwarz.
                            \r\n\r\nIch meine nicht explizit dich sondern generell alle auch auf Facebook oder in der Arena. Und ja, ich weiß das nicht jedes Spiel ein Bombenspiel ist. Ich werde mir auch, sollte das so weiter gehen, ein viertes, fünftes und sechstes Mal eine DK holen.... die Hoffnung stirbt zuletzt. Es ist einfach nur unfassbar wie heftig die Leistungsunterschiede bei uns sind

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                              Die Mannschaft hat eine sehr hohe Qualität. Auch wenn wir noch einen Verteidiger benötigen. \r\n\r\nMal gespannt was passiert wenn wir gegen Berlin wieder mal ne klatsche kriegen. Wird das Team verstärkt um Simpson den Rücken zu stärken oder haben wir im Dezember wieder eine Trainerdiskussion? Wobei ich bei dem Gewürge eines eingespielten Teams auch jetzt schon Simpson langsam hinterfragen würde. \r\n\r\nIch bin ebenfalls gespannt wie lange sich die Zuschauer das Ganze antun. Gegen Krefeld gab es ja schon erste Pfiffe, von der Zuschauerzahl (auch wenn es ein Dienstag war) ganz zu schweigen. \r\n\r\nEs ändert sich halt leider nichts in Mannheim. Das Management will einfach nicht aus seinen Fehlern lernen. Viertelfinale ole.
                              \r\n\r\n...... sehr hohe Qualität? Warum zeigen sie die nicht auf dem Eis? "The same procedure . . . . . .\r\nMit der Mannschaft stimmt etwas nicht, sie spielen gegen den Trainer und, und, und. Wer darf sich das sonst noch in seinem Job erlauben? Da gibts dann mal eine Verwarnung . . . . . .

                              Kommentar


                              • #75
                                Bin soeben aus der Arena zurück und bevor ich mir Alles durchlese, muß ich mal meinen Frust los werden. In meinen Augen eine desolate \r\nVorstellung. Kein Aufbäumen. Absolut nichts. PP 0. Bis auf die Letzte Unterzahl kein Unterzahlspiel ohne Gegentor. Der Höhepunkt war noch der Penalty von Kink. Die Trainerfrage sollte langsam gestellt werden. Die 44 kann einem leid tun, allerdings sehe ich in ihm mittlerweile auch nicht mehr als stabile Größe. Keine Frage, man darf gegen Köln verlieren, aber so?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X