Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.10.17 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 3:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    sollte ich da am Schluss wirklich mal eine einigermaßen konsequente Verteidigung des eigenen Tormanns gesehen haben? Wow.....

    Kommentar


    • #17
      Vor allem gegen Ende hat die Einstellung bei uns gestimmt und man hat mal wieder gefightet. Dazu noch gutes Penaltykilling und das einzige Überzahl auch prompt zum Siegtreffer genutzt. Heute bin ich im Großen und Ganzen zufrieden. Nur trennt bitte Akdag und Carle und stellt denen jeweils Larkin/Reul zur Seite.\r\nUnd was mir auch noch positiv aufgefallen ist. Olver hat einmal noch gegen Endras nachgeschlagen und man hat Olver dann noch etwas bearbeitet. \r\nAber die Strafe gegen Adam nach dem 4:3 war auch ein Witz der Berliner hält Adams Schläger und lässt sich dann fallen normalerweise hätte der Berliner eine Strafe wegen Haltens des gegnerischen Stocks bekommen müssen. Und Buchwieser bei der Aktion gegen Larkin auch...
      Zuletzt geändert von Mota; 01.10.2017, 15:22.

      Kommentar


      • #18
        B - MA 3:4\r\nAm Ende einen Dreier aus Berlin entführt. Der Sieg wackelte zum Schluß gehörig, da es teilweise lichterloh vor ENDRAS brannte. Es wurde aber wieder einmal augenscheinlich, dass die Adler - bedingt durch katastophale Stellungsfehler - gehörige Abwehrprobleme haben; Siehe hierzu die Treffer zum 2:2 und zum 3:3.\r\nENDRAS war wieder einmal der Fels in der Brandung; ihm gehört ein Sonderlob.\r\nLetztendlich war es doch noch ein positives Wochenende\r\n\r\nSchönen Sonntag noch !!!!!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
          sollte ich da am Schluss wirklich mal eine einigermaßen konsequente Verteidigung des eigenen Tormanns gesehen haben? Wow.....
          \r\n\r\nEs geschehen noch Zeichen und Wunder!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
            Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
            \nKeine Sorge. Die nächsten zwei Wochen wird das nicht mehr passieren, das könnte ja weh tun... 😉\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
              Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
              \r\n\r\n...aber auch nur weil Akdag und Carle gerade nicht auf dem Eis waren \r\n\r\nTrotzdem, hätte ich fast vergessen, Glückwunsch zum Sieg....ein Hoffnungsschimmer, der in den nächsten Spielen bestätigt werden muss. Und es müssen noch 1-2 Leute antanzen Herr Fowler.....

              Kommentar


              • #22
                HOPPLA ! Ich habe mir heute verboten, das Spiel anzuschauen - das hab ich jetzt davon ! Verrückt, diese Adler, aber okay, Scharte ausgewetzt und weitersuchen nach einer nötigen Konstanz ! Zum Spiel im Einzelnen sage ich nichts , siehe oben.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                  ...aber auch nur weil Akdag und Carle gerade nicht auf dem Eis waren \r\n\r\nTrotzdem, hätte ich fast vergessen, Glückwunsch zum Sieg....ein Hoffnungsschimmer, der in den nächsten Spielen bestätigt werden muss. Und es müssen noch 1-2 Leute antanzen Herr Fowler.....
                  \r\n\r\nIch befürchte, dass es ein Strohfeuer war. Wir werden es ja sehen...

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich würfe das heutige Spiel mal zu bewerten, dass die Jungs schon können wenn sie nur wollen ... . Enges Spiel wie erwartet, mit etwas Glück und aber auch Können mal auch wieder in Berlin volle Punktzahl geholt. Hätte unsereiner so einen Check wie Buchwieser gegen Larkin gesetzt hätte er auf der Bank Platz nehmen dürfen. Mal schauen wie es nächsten Freitag in der DEL nach dem Zwischenstop in Dänemark weitergeht...

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                      HOPPLA ! Ich habe mir heute verboten, das Spiel anzuschauen ...........
                      \r\n\r\nHey Bruce, vielleicht solltest Du Dir öfters (regelmäßig) mal verbieten, ein Spiel anzuschauen.\r\n\r\nVielleicht hilft´s und wir haben den wahren Schuldigen.\r\n\r\nAuf alle Fälle, Glückwunsch zum Sieg, starke Leistung.\r\nMit der Leistung von heute, wäre das Spiel mindestens enger geworden.\r\nAm nächsten Wochenende weiter so
                      Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                        \r\nUnd was mir auch noch positiv aufgefallen ist. Olver hat einmal noch gegen Endras nachgeschlagen und man hat Olver dann noch etwas bearbeitet. \r\nAber die Strafe gegen Adam nach dem 4:3 war auch ein Witz der Berliner hält Adams Schläger und lässt sich dann fallen normalerweise hätte der Berliner eine Strafe wegen Haltens des gegnerischen Stocks bekommen müssen. Und Buchwieser bei der Aktion gegen Larkin auch...
                        \r\n\r\nMehrmaliger Stockschlag gegen Dennis. Wie man sowas nicht ahnden kann, wissen nur die Streifenhöhrnchdn. Gegen Berlin aber nix Neues...

                        Kommentar


                        • #27
                          Und deshalb so schön. Adam muss sitzen und Buchwieser nicht. Damit hatte man das typische Berlin Erlebnis, nur diesmal beim Ergebnis nicht Heute einfach nur ein Danke die Mannschaft. Es gibt nichts besseres als Eisbären verlieren zu sehen!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                            Und deshalb so schön. Adam muss sitzen und Buchwieser nicht. Damit hatte man das typische Berlin Erlebnis, nur diesmal beim Ergebnis nicht Heute einfach nur ein Danke die Mannschaft. Es gibt nichts besseres als Eisbären verlieren zu sehen!
                            \r\n\r\nSchaue mir daher Spiele in Berlin gar nicht mehr an... \r\n\r\nBtw: wieso sollte es Köln besser gehen als uns? In Mannheim gewonnen und heute in Straubing verloren. Die lagen den Haien auch noch nie so recht :-D

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich schaue es mir immer wieder an weil ich auf Tage wie Heute warte. Am Ende frustrierte Eisbären zu sehen. Und Heute gab es endlich die Belohnung

                              Kommentar


                              • #30
                                SIEG in Berlin!!! \r\n\r\nEgal wie, Siege, vorallem gegen Berlin, sind immer geil. \r\n\r\nDazu 3 wichtige Punkte und eine zumindest gelungene Reaktion bzgl.Einsatz, Wille etc nach dem Freitag Spiel...Das ist erstmal soweit das wichtigste.\r\n\r\nWas ich aber nicht verstehe ist das System von Simpson\r\nSoll jetzt keine direkte Kritik sein, denn man hat ja gewonnen umd wer gewinnt hat Recht. Aber wie kann man mit einem offensiv ausgerichteten Team, mit 4 Scoring-Lines, so extrem defensiv spielen? 14!!! Torschüsse in 60min nur! Für mich passt so ein extrem defensives System nicht zum Kader! Klar hat man damit gestern gewonnen, Einsatz und Wille stimmte und ich bin auch glücklich darüber...Aber geht das langfristig gut mit einem solchen System, wo man immer das nötige Glück benötigt hinten und vorne extrem effizient, wie gestern, sein muss....\r\n\r\nWeiter so Jungs, jetzt bitte mal versuchen KONSTANT Leistung aufs Eis zu bringen...\r\n\r\nP.s.\r\nDie extremen Leistungsschwankungen sind aber in der ganzen Liga üblich! Straubing Freitag beim 0-1 n.P. UNTERIRDISCH!! Gestern gegen Köln sehr stark! \r\nIserlohn gwinnt in AEV, und wird gestern daheim vonder DEG "abgeschossen". Wir sind also bei weitem nicht das einzige Team mit den Auf und Abs. \r\nEs kann einfach JEDER immer Jeden schlagen in der Liga, je nach Tagesform. Macht die Liga ja auch interessant u.spannend.\r\n\r\nSoll jedoch keine Ausrede für unsere teilweise katastrophalen Auftritte sein. Dass bei den Topteams, wie Mannheim, zumindest etwas mehr Konstanz da sein muss als bisher steht außer Frage und hat mich diese Saison auch schon öfters stark aufgeregt.
                                Weiter, immer weiter...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X