Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.10.17 CHL: Esbjerg Energy - Adler Mannheim 2:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zwischendrin unnötig schläfrig geworden. Als es dann ans eingemachte ging waren sie da. Auch in Unterzahl. Und Vorne schön eiskalt. Glückwunsch zur nächsten Runde. Jetzt noch den Gruppensieg klar machen und das war dann wirklich mal eine richtig gute CHL Vorrunde, die man diese Runde auch wirklich ernst genommen hat!

    Kommentar


    • #17
      Wann ist denn die Auslosung des Achtelfinals?
      Weiter, immer weiter...

      Kommentar


      • #18
        Das war doch alles in allem ein souveräner Auftritt bei den Nordmännern.\r\nMan hat aber auch gesehen, dass die Dänen einfach nicht gewachsen waren als wir Gas gegeben haben.\r\nHätte Anfang der Saison jemand behauptet, dass wir einen Spieltag vor Ende der Vorrunde bereits qualifiziert sind, denn hätte man ausgelacht.

        Kommentar


        • #19
          Souveräner und ungefährdeter Sieg. kurz und knapp: Pflichtaufgabe erfüllt!!\r\n\r\nGlückwunsch zum Erreichen des Achtelfinals... Damit konnte man vor Beginn der Saison nicht zwingend rechnen.\r\nDaher um so erfreulicher dass dies recht "locker" einen Spieltag vor Schluss schon gelungen ist.\r\n\r\nBin aber bei stonecold: dieser Gegner war einfach nur "Laufkundschaft". \r\nHabe mir zeitgleich das Spiel der Münchner gegen Brynäs angeschaut. \r\nDas war ein Unterschied wie Tag und Nacht was den Gegner angeht...\r\n\r\nJetzt im Heimspiel den Gruppensieg klar machen und dann auf ein bisschen Losglück hoffen...\r\n\r\nPS:\r\nIch finde den Wettbewerb richtig geil und habe da voll Bock drauf!! Finde es schade, dass die CHL noch so ein wenig "belächelt" wird... Aber das Ganze wird aktuell in meinen Augen recht professionell gemacht was Homepage, Soziale Medien, TV Übertragungen etc. angeht.\r\nDenke man ist da auf einem guten Weg!!
          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

          Kommentar


          • #20
            Konnte das Spiel gestern nicht sehen was mich aber an der chl Tabelle etwas verwundert. Konnte man mit so einem starken abschneiden von Nottingham rechnen? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Gibt es bereits einen Termin für das Achfinal-Heimspiel?

              Kommentar


              • #22
                Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                Gibt es bereits einen Termin für das Achfinal-Heimspiel?
                \r\n\r\nDie Runde der letzten 16 wird laut CHL Homepage am 31.10./1.11. und 7.11. ausgetragen.\r\nWer wann wo und gegen wen spielt wird am 13.10. 12Uhr in Helsinki ausgelost.
                Zuletzt geändert von icebrecher; 04.10.2017, 08:33.

                Kommentar


                • #23
                  Danke! \r\nLaut RNZ jedoch wird am 7./14.11. gespielt.\r\n\r\nEdit: Habs jetzt auch auf der CHL HP gefunden. Hast recht und sollte passen. RNZ damit falsch.
                  Zuletzt geändert von Adler#85; 04.10.2017, 08:56.
                  Weiter, immer weiter...

                  Kommentar


                  • #24
                    So müssen sich die Haie vor Wochenfrist bei uns gefühlt haben ..... Aber mal ganz ehrlich, die Dänen sind für mich nicht der Maßstab. Alles andere, als ein Sieg wäre für mich peinlich gewesen. Und sie haben sogar mal kurzfristig gewackelt die Jungs, um dann aber recht souverän den Sack zu zu machen !!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X