Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.10.17 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Was nutzt das ganze Gemeckere ... NIX. Die Jungs haben gestern ein sehr gutes erstes Drittel gemacht, nach der Verletzung von David ist jeder für jeden gelaufen und hat gekämpft. Sonderschichten geschoben. Am Scluss waren sie einfach platt, die konnten ja keinen Konter mehr zu Ende fahren und haben sich dann soweit möglich auf Scheibe halten beschränkt. Gut so. Hungerecker, Maginot und erst recht Valenti dürfen KEINESFALLS verheizt werden. Hungerecker würde ich derzeit auf grund seiner gezeigten Leistungen noch am ehesten auf dem Sprung in den festen Kader sehen, gerne sogar. Ich find den richtig Klasse. Der Kader war vor der Saison sicherlich eng, aber aufgrund der gültigen Regularien gab es nicht so viel Spielraum, gute oder sehr gute deutsche Spieler wachsen nicht auf den Bäumen und erst recht nicht werden welche gebacken. Das wird hier oft vergessen. Und noch ein wichtiger Punkt. Derzeit ist die DEL sehr ausgegelichen. Jeder kann jeden schlagen, das zeigen die Ergebnisse. Und das ist gut so. Das ist Sport \r\nMich wundert es nur das die gestrige Schiedsrichter Nicht- Leistung nirgends erwähnt wurde. Aber auch hier gilt. Was nutzt das Gemeckere ...\r\n\r\nUnd nein, meine rosarote Vereinsbrille finde ich grade nicht ...
    Zuletzt geändert von Brent Meeke #19; 07.10.2017, 12:23.

    Kommentar


    • #32
      War nicht vor Ort, konnte Teile des Spiels bei Telekom sehen. Bin recht zufrieden, wenn man die Umstände berücksichtigt. Toller Hungerecker, guter Valenti, unser "Kindergarten" bewährt sich - muß er auch bei der Verletzten Situation.\r\nMorgen München ....hmm, ob das reicht mit diesem Personal ? Hoffen darf man, RB ist nicht die Übermanndchaft bislang.

      Kommentar


      • #33
        Mal unabhängig von der Leistung oder Nicht-Leistung der Mannschaft: Ging es gestern nur mir so oder war die Schiedsrichterleistung mal so richtig schwach? Mir hat jegliche Linie gefehlt - Ingolstadt hat das durchaus clever ausgenutzt und das Spiel mit Haken, Halten und diversen Stockschlägen langsam gemacht.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Mal unabhängig von der Leistung oder Nicht-Leistung der Mannschaft: Ging es gestern nur mir so oder war die Schiedsrichterleistung mal so richtig schwach? Mir hat jegliche Linie gefehlt - Ingolstadt hat das durchaus clever ausgenutzt und das Spiel mit Haken, Halten und diversen Stockschlägen langsam gemacht.
          \r\n\r\nJa ging mir auch so.\r\nHatte ja in meinem Post das geschrieben. Ingolstadt spielt schmutzig zumindest an der Grenze dazu. Die Schiedsrichter hätten das mehr Unterbinden müßen.
          Adler geben niemals auf....

          Kommentar


          • #35
            Nochmal zu Wolf zurück:\r\nwenn ich richtig erinnere, wurde in den Kommentaren zu den letzten Spieltagen an ihm kaum ein gutes Wort gelassen (war da nicht unlängst ein "David, lass es einfach" oder so ähnlich?). Und jetzt ist er der verletzte Übervater, der nicht zu ersetzen ist.... Verstehe ich nicht.\r\nIch persönlich halte viel von ihm, seinem Engagement auf dem Eis und seiner Haltung, auch wenn ich denke, dass er manchmal die Scheibe einen Tacken früher abspielen sollte als weiter mit ihr durch des Gegners Drittel zu ziehen. Der Typ ist positiv verrückt und ein absoluter Gewinn für die Mannschaft.\r\nZu Akdag: er ist mit aktuell 7 Vorlagen unter den Top-5-Verteidigern der Liga. Und ich finde, dass er als Verteidiger seinen Job weitestgehend erledigt. Aber eben nicht als robuster Abräumer sondern technischer Problemlöser. Das ist sein Spiel. Von seiner spielerischen Veranlagung sehen ich ihn sowieso eher vorne im Spielfeld und nicht hinten. Oft kommen von ihm die Impulse nach vorne. Und wenn er seine technischen Fähigkeiten in Tore ummünzen würde, dann wäre vielleicht auch weniger Gezeter um ihn. In den Spielen die ich gesehen habe in dieser Saison, hat er gefühlt mehr wirksame Checks gefahren, als in der kompletten vergangenen Saison. Tendenziell geht seine Entwicklung also wieder nach oben.\r\nUnd manchmal denke ich beim Lesen im Forum, dass ich niemals unter manch einem Forums-Schreiber arbeiten wollte, wenn er mein Vorgesetzter wäre...\r\nAch ja, uns fehlen nur drei Punkte auf Platz eins mit einer absolut falsch zusammen gestellten Mannschaft in einer verdammt engen Liga.\r\nAber so langsam habe ich den Eindruck, dass es eine MANNschaft ist, die für einander einsteht (siehe der aufmunternde Klatsch für Valenti, nachdem er das Tor nur knapp verfehlte. War nur kurz in der Zeitlupe zu sehen).
            Zuletzt geändert von Adlerhorst 55; 07.10.2017, 23:27.

            Kommentar


            • #36
              Unsere offensive war gegen die beste defensive der liga eigentlich überlegen mehr groß Chancen hatten wir. Das Spiel kann auch gerne 5:4 ausgehen. Daran müsste man eigentlich erkennen das man nie eine offensive ausm Spiel nehmen kann. Aber ach... Egal ich seh das zu rosarot verdienter Sieg und top Mannschafts Leistung \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

              Kommentar

              Lädt...
              X