Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 6.10.17 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 3:1 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.10.17 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich war mit dem Auftreten der Adler heute sehr zufrieden.\r\nVielleicht war ich aber auch auf einem anderen Spiel, oder in einem Paralleluniversum, oder voll.\r\nDer Sieg war hochverdient und eig auch ungefährdet. \r\nAkdag mit einem schönen Check, Hungerecker mit sehr gutem Spiel, Valenti beachtlich gut.\r\nSchade dass wir keinen haben, der der #23 (Pelech) aufs Maul geben kann.\r\nLaut VIP Bereich Kreuzbandriss bei David.
    Zuletzt geändert von Gast; 06.10.2017, 23:25.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
      Defensiv stark, teilweise aber wieder im Aufbau Konzentrationsfehler, was auch zum Anschlusstreffer führte...\r\n\r\nStarker Einsatz von Valenti [emoji1360]\r\nSchade, dass er das 3:0 nicht macht. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
      \r\n\r\nKeine Ahnung was du als "stark" siehst in der Abwehr?Das war nichts bis garnichts hinten.Das ganze läuft jetzt die dritte Saison seit der Ward Saison so hinten.Wann wird bei der 7# die Notbremse gezogen??Dieser Mann ist eine Frechheit am Zahlenden Fan.Schon schlimm genug das er sich dem Körperspiel völlig verweigert,macht er pro Spiel minimum einen Bock wie heute auch wieder!!Unglaublich wie dick die Tomaten bei den Verantwortlichen auf den Augen sitzen müssen,diesen Mann weiter spielen zulassen.\r\n\r\nAuch die 8#,5# und 77# sind eine Zumutung.Dazu gesellt sich Herr Carle auch immer,der ja aktuell verletzt ist.Trotz des Sieges,der Kämpferisch verdient war,werden wir diese Saison,wenn es so weitergeht nichts reißen.Die Abwehr und das Defensive Stürmerspiel sowie die Härte im allgemeinen sind eine völlige Katastrophe bei dieser Mannschaft.Darüber hinaus ist es bezeichnend das die 94# Hungerecker als einer der Aktivsten im Sturm auffällt....\r\n\r\nFür mich ist das ein Vollversagen von Herrn Fowler in der Transferpolitik und Herrn Simpson in seiner Taktischen Ausrichtung bzw dem Spielsystem.\r\n\r\nDurch das sehr wahrscheinliche Saisonaus von Wolf (gute Besserung David) haben wir im Sturm sowie in der Abwehr bedarf an jeweils 2 Spielern.Wolf muss ersetzt werden und dazu muss ein Harter Defensivstürmer her,der die Lücken schließt in der Neutralen Zone.In der Abwehr können wir uns die Eskapaden von Akdag & Co nicht länger leisten.Hier ist sofortiger Handlungsbedarf.
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • #18
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1507328168517.jpg
Ansichten: 2
Größe: 32,1 KB
ID: 267593\r\n\r\nDie Saison ist definitiv aus für Wolf

        Kommentar


        • #19
          So eine verf***** Sch******!\r\nBaldige und vollständige Genesung.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
            Deswegen haben die Adler heute Abend nur 1 Gegentor bekommen.
            \r\n\r\nWir haben nur 1 Gegentor bekommen weil uns Endras mal wieder den Arsch gerettet hat und Ingolstadt teilweise unfähig war.Selbst der Reporter konnte sich die ständigen Fehler in der Abwehr nicht erklären.

            Kommentar


            • #21
              Fand es ein gutes Spiel der Adler. Interessant wie immer wieder auf den gleichen verteidigern rumgehackt wird. Das Spiel hätte auch 5:4 ausgehen können ja. Und ich glaub wir haben die beste defensive der Liga manchmal ganz schön blöd aussehen lassen ingolstadt meist nur gefährlich wenn die adler Fehler beim aufbauen hatten. Das muss abgestellt werden. Aber ich bin der Meinung das man einen Gegner nie komplett aus dem Spiel nehmen kann aber ohne eigene Fehler im Pass Spiel ist uns das gut gelungen. Aber ist wohl die übliche Sichtweise bei mir wie auch bei anderen \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                Wir haben nur 1 Gegentor bekommen weil uns Endras mal wieder den Arsch gerettet hat und Ingolstadt teilweise unfähig war.Selbst der Reporter konnte sich die ständigen Fehler in der Abwehr nicht erklären.
                \r\n\r\nAha der Torwart gehört nicht zur Abwehr. Reporter jucken mich bei Heimspiele sowieso nicht, weil ich vor Ort live in der Arena bin. Zudem wäre ein Eishockeyspiel ohne Fehler der Spieler ein 0:0 Spiel. Wer die wenigsten Fehler macht gewinnt meistens. Ob mancher Spieler entsprechende Qualitäten hat oder nicht, ist eine andere Sache.
                Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                Kommentar


                • #23
                  Okay, jetzt ist der Punkt erreicht, an dem ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus komm.\r\n\r\nAls fleißiger Leser der anderen Foren von Vereinen mit verwöhnten Fans (Berlin,Köln,München,) weiß ich ja schon lange, dass bei uns im Forum mit Abstand die mieseste und herablassendste Stimmung gegenüber der eigenen Mannschaft vorhanden ist.\r\n\r\nDas nun aber ernsthaft nach so einem Kampfspiel, mit notgedrungenen Sonderschichten einiger Spieler, Reihenwechseln, 3 Nobodys die es wunderbar gemacht haben und zu known Buddys werden können und dem schon beim Zusehen brutalen Verlust eines Keyplayers größtenteils geflennt wird (Defensive so schlecht, oh Gott die 7 wieder, schlechtes Spiel ...) und die wieder und wieder gleichen Phrasen (Fowler, Härte, keine Playoffs,...) gedroschen werden, das hab ich sonst noch nirgendwo erlebt. \r\nTut euch doch selbst einen Gefallen und schreibts in eure Signatur, dann müsst ihr nicht nach jedem Thread 10 Minuten am Beitrag sitzen, der sich sowieso immer gleich anhört. \r\n\r\nBevor der Spruch mit der rosaroten Brille kommt: Ich sehe Dinge durchaus kritisch, gehe aber nicht nur in die Arena um mich auf Fehler unsrer Mannschaft zu fokussieren und mich anschließend darüber auszukotzen. Bei diesen Umständen die schon vor dem Spiel herrschten und sich im Spiel noch verschärften, freu ich mich einfach, dass die Jungs das Ding mit Kampf und Einsatz geschaukelt haben. \r\n\r\nHabe fertig, nun weiter drauf auf Mannschaft + Manager...
                  Zuletzt geändert von danyo; 07.10.2017, 09:20.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                    Okay, jetzt ist der Punkt erreicht, an dem ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus komm.\r\n\r\nAls fleißiger Leser der anderen Foren von Vereinen mit verwöhnten Fans (Berlin,Köln,München,) weiß ich ja schon lange, dass bei uns im Forum mit Abstand die mieseste und herablassendste Stimmung gegenüber der eigenen Mannschaft vorhanden ist.\r\n\r\nDas nun aber ernsthaft nach so einem Kampfspiel, mit notgedrungenen Sonderschichten einiger Spieler, Reihenwechseln, 3 Nobodys die es wunderbar gemacht haben und zu known Buddys werden können und dem schon beim Zusehen brutalen Verlust eines Keyplayers größtenteils geflennt wird (Defensive so schlecht, oh Gott die 7 wieder, schlechtes Spiel ...) und die wieder und wieder gleichen Phrasen (Fowler, Härte, keine Playoffs,...) gedroschen werden, das hab ich sonst noch nirgendwo erlebt. \r\nTut euch doch selbst einen Gefallen und schreibts in eure Signatur, dann müsst ihr nicht nach jedem Thread 10 Minuten am Beitrag sitzen, der sich sowieso immer gleich anhört. \r\n\r\nBevor der Spruch mit der rosaroten Brille kommt: Ich sehe Dinge durchaus kritisch, gehe aber nicht nur in die Arena um mich auf Fehler unsrer Mannschaft zu fokussieren und mich anschließend darüber auszukotzen. Bei diesen Umständen die schon vor dem Spiel herrschten und sich im Spiel noch verschärften, freu ich mich einfach, dass die Jungs das Ding mit Kampf und Einsatz geschaukelt haben. \r\n\r\nHabe fertig, nun weiter drauf auf Mannschaft + Manager...
                    \r\n\r\nWahre Worte! +1

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
                      Aha der Torwart gehört nicht zur Abwehr. Reporter jucken mich bei Heimspiele sowieso nicht, weil ich vor Ort live in der Arena bin. Zudem wäre ein Eishockeyspiel ohne Fehler der Spieler ein 0:0 Spiel. Wer die wenigsten Fehler macht gewinnt meistens. Ob mancher Spieler entsprechende Qualitäten hat oder nicht, ist eine andere Sache.
                      \r\nEs wurde hier behauptet die Adler hätten eine defensiv starke Leistung gezeigt.Das war nur im 1 Drittel der Fall.Endras hält uns seit Saisonbeginn im Wettbewerb.In der Arena,lieber Hombre gibt es keine Wiederholungen und Zeitlupen.Deswegen sieht man im Fernsehen auch viele Dinge anders und besser.Die Abwehrfehler waren teilweise haarsträubend allen voran unsere Nr 7.Wir werden mit dieser Abwehr in dieser Saison wieder keinen Blumentopf gewinnen.Das 1 Drittel war gut.Warum man dann wieder einbricht ist einfach nicht nachzuvollziehen.Ich gehe jede Wette ein,daß du bei der nächsten peinlichen Niederlage wieder genau andersrum schreibst.Es war ein glücklicher Sieg dank Endras.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                        Okay, jetzt ist der Punkt erreicht, an dem ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus komm.\r\n\r\nAls fleißiger Leser der anderen Foren von Vereinen mit verwöhnten Fans (Berlin,Köln,München,) weiß ich ja schon lange, dass bei uns im Forum mit Abstand die mieseste und herablassendste Stimmung gegenüber der eigenen Mannschaft vorhanden ist.\r\n\r\nDas nun aber ernsthaft nach so einem Kampfspiel, mit notgedrungenen Sonderschichten einiger Spieler, Reihenwechseln, 3 Nobodys die es wunderbar gemacht haben und zu known Buddys werden können und dem schon beim Zusehen brutalen Verlust eines Keyplayers größtenteils geflennt wird (Defensive so schlecht, oh Gott die 7 wieder, schlechtes Spiel ...) und die wieder und wieder gleichen Phrasen (Fowler, Härte, keine Playoffs,...) gedroschen werden, das hab ich sonst noch nirgendwo erlebt. \r\nTut euch doch selbst einen Gefallen und schreibts in eure Signatur, dann müsst ihr nicht nach jedem Thread 10 Minuten am Beitrag sitzen, der sich sowieso immer gleich anhört. \r\n\r\nBevor der Spruch mit der rosaroten Brille kommt: Ich sehe Dinge durchaus kritisch, gehe aber nicht nur in die Arena um mich auf Fehler unsrer Mannschaft zu fokussieren und mich anschließend darüber auszukotzen. Bei diesen Umständen die schon vor dem Spiel herrschten und sich im Spiel noch verschärften, freu ich mich einfach, dass die Jungs das Ding mit Kampf und Einsatz geschaukelt haben. \r\n\r\nHabe fertig, nun weiter drauf auf Mannschaft + Manager...
                        \r\nNaja es gibt halt Leute,die wollen Dinge einfach nicht sehen.selbst wenn sie auf den Fuß fallen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                          könnte einer nochmal bitte schildern wie das mit Wolf passiert ist......Foul oder nicht??\n\nAnsonsten, ich hab schon schlechtere Spiele gesehen diese Saison....
                          Wolf bekommt beim drehen einen leichten schubser von hinten und verdreht sich das Knie. Hab es aber nur auch einmal gesehen. Glaube auch das larkin den Blick kontakt zu wolf gesucht hat dann aber wohl eher davon ausging das es niemand zum verdreschen gibt \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #28
                            Schorletrinker hat es jetzt als bisher Erster und Einziger auf meine Ignore-Liste geschafft.\r\nMan kann ja durchaus Kritik äußern, sicher ist die Zusammenstellung der Mannschaft diskussionswürdig, aber wenn man nicht zur objektiven Beurteilung einer Leistung und auch der Leistungen einzelner Spieler fähig ist macht das keinen Sinn.\r\nImmer und immer wieder die gleiche Leier und das sinnlose Gebashe einzelner Akteure ist nur noch nervig.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                              könnte einer nochmal bitte schildern wie das mit Wolf passiert ist......Foul oder nicht??\r\n\r\nAnsonsten, ich hab schon schlechtere Spiele gesehen diese Saison....
                              \r\n\r\nWolf war im Zweikampf mit Pelech. Völlig eishockeykonform wurde mit den Händen geschoben. Wolf stand entweder schlecht bzw. hatte keinen richtigen Halt oder ist im Eis mit der Kuve hängen geblieben. Ich tippe auf eine Mischung auf 1+2. Von meinem Platz aus kam der Rempler beim Abdrehen; Außenkante rechts und Innenkante links. Normalerweise sollte das weniger das Problem sein. Aber wenn du in dem Moment noch ne Rille erwischst wird es halt blöd.\r\nRichtig dumm gelaufen aber keine Strafe und auch keines Fight würdig.\r\n\r\nGruß\r\nMarina
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                                Okay, jetzt ist der Punkt erreicht, an dem ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus komm.\r\n\r\nAls fleißiger Leser der anderen Foren von Vereinen mit verwöhnten Fans (Berlin,Köln,München,) weiß ich ja schon lange, dass bei uns im Forum mit Abstand die mieseste und herablassendste Stimmung gegenüber der eigenen Mannschaft vorhanden ist...
                                \r\nJedes Forum benötigt ein Alleinstellungsmerkmal ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X