Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.10.17 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6.10.17 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 3:1


  • #2
    Hat jemand das Spiel gesehen?

    Kommentar


    • #3
      Defensiv stark, teilweise aber wieder im Aufbau Konzentrationsfehler, was auch zum Anschlusstreffer führte...\n\nStarker Einsatz von Valenti [emoji1360]\nSchade, dass er das 3:0 nicht macht. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
        Defensiv stark, teilweise aber wieder im Aufbau Konzentrationsfehler, was auch zum Anschlusstreffer führte...\r\n\r\nStarker Einsatz von Valenti [emoji1360]\r\nSchade, dass er das 3:0 nicht macht. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
        \r\nAlso das war alles.aber nicht defensiv stark.Teilweise haarsträubende Abwehrfehler.Hauptsache 3 punkte.Nur das 1 Drittel war gut.

        Kommentar


        • #5
          Insbesondere unsere 7 regt mit in der Defensive auf.\r\nWas einem auch zu denken geben sollte, dass die 94 inzwischen mehr heraussticht als die meisten „Leistungsträger“.\r\n\r\nBitte bitte lasst es bei Wolf nichts ernsteres sein, sah echt nicht gut aus ....

          Kommentar


          • #6
            könnte einer nochmal bitte schildern wie das mit Wolf passiert ist......Foul oder nicht??\r\n\r\nAnsonsten, ich hab schon schlechtere Spiele gesehen diese Saison....

            Kommentar


            • #7
              Bis zur Verletzung von Wolf gutes Spiel, danach wirkte die Mannschaft wie geschockt. Irgendwie ahnte jeder, daß das etwas schlimmeres wird. Hauptsache gewonnen, herausheben möchte ich heute niemand\r\nGute Besserung, David, es ist einfach nur traurig

              Kommentar


              • #8
                Kein Foul. Im Zweikampf beim Check, quasi wie M.Goc letzte Saison, im Eis hängen geblieben und \r\nKnie verdreht.\r\n\r\nVerdacht auch wieder auf Kreuzband :-(.\r\n\r\nDas wär ein richtig herber Schlag...
                Weiter, immer weiter...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Animus Beitrag anzeigen
                  Insbesondere unsere 7 regt mit in der Defensive auf.
                  \r\n\r\nWillkommen im Club, ist seit 2 Jahren ein Dauerzustand bei mir....\r\n\r\nWar zuerst "geschockt" ihn jetzt mit der 77 zu sehen und betrachtete das als "Steigerung" zu 7 / 72 ..... allerdings fand ich unseren Defensiv-Goc heute gar nicht soooo schlecht. \r\n\r\nAuch Maginot, den müsste man jetzt einfach mal spielen lassen.....

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                    Kein Foul. Im Zweikampf beim Check, quasi wie M.Goc letzte Saison, im Eis hängen geblieben und \r\nKnie verdreht.\r\n\r\nVerdacht auch wieder auf Kreuzband :-(.\r\n\r\nDas wär ein richtig herber Schlag...
                    \r\n\r\nwas für eine Scheisse....dann enden wir langsam wirklich als Streichel-Zoo wenn der jetzt auch noch ausfällt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                      Also das war alles.aber nicht defensiv stark.Teilweise haarsträubende Abwehrfehler.Hauptsache 3 punkte.Nur das 1 Drittel war gut.
                      \r\n\r\nDeswegen haben die Adler heute Abend nur 1 Gegentor bekommen.
                      Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                      Kommentar


                      • #12
                        In meinen Augen war das heute eine starke Teamleistung. Gegen Ende hat man gemerkt das die Ausfälle Körner gekostet haben. Umso mehr bin ich mit der Leistung zufrieden. N. Goc fand ich heute richtig gut. Hat das gemacht was er kann und hat hinten einen guten Job gemacht. \r\n\r\nBei Wolf sieht es nicht gut aus. Höchste Zeit das Fowler in die Gänge kommt.

                        Kommentar


                        • #13
                          @ Toco, Weißt du mehr über Wolf?
                          Weiter, immer weiter...

                          Kommentar


                          • #14
                            Hat Simpson auf der PK so geäußert.

                            Kommentar


                            • #15
                              Na ja das Spiel war nicht wirklich gut. Verdient für unsere Jungs war der Sieg aber schon. Und muß man leider sagen, wenn Reul / Larkin auf dem Eis standen dann war die Abwehr solide, mit gutem Wille noch teilweise N.Goc. Aber Leuts der Akdag der ist an Grausamkeit nicht mehr zu überbieten. Bei Johnson muß man sich auch mal fragen ob man für solch eine Leistung eine AL vegeben muß.\r\nWas bei Cola los ist wissen die Götter. Der kommt einfach nicht in seine Top-Form, unglaublich träge, langsam, Körperlos, Passspiel auch nicht besonders.Was ist nur los mit dir Cola.\r\n\r\nAnsonsten waren die Ingolstädter nicht besonders stark. Für mich teilweise am Rande von Schmutz Eishockey, welches die Schiedsrichter zu oft übersahen.\r\nDas Experiment mit Luk Adam dürfte spätestens heute gescheitert sein. Herr Simpson bitte bitte lassen sie Adam wieder Flügel spielen, da kann er seine Stärke spielen.\r\nFür was der D.Sparre zuständig ist erschließt sich mir überhaubt nicht.Der Mann ist sowas von unauffällig kein richtiges Kämpfen, Checken nix Null nichts garnichts kommt von dem.\r\nDer Junge Hungerecker ist die Zukunft, solch ein Spieler sollte man jetzt in Aussicht stellen, hey mach weiter so dann bekommst du ein Vertrag.\r\nValenti hatte zwar noch bisschen Anpassungs Probleme aber Hey der ist schnell versucht was mit seinen 17 Jahren für in möglich ist, und hatte sogar eine große Tor Chance. Klasse gefällt mir.\r\n\r\nSo und jetzt nach dem sich wahrscheinlich Wolf das Kreuzband gerissen hat ( erste Diagnose, aber mit unsicherer Quelle ) bin ich mal gespannt wie Fowler die ehe schon total falsch zusammengestellte Mannschaft für die restliche Saison zusammen stellt. \r\nHerr Fowler gerade jetzt rächt sich das was sie an Versäumnissen zugelassen haben. Schwache Abwehr in allen bereichen. Und generell auch im Sturm dürfte, sollte sich Wolf für die nächsten Monate wenn überhaubt das er wieder für diese Saison noch zurückkommt ( sollte sich das mit dem Knie bestätigen ) einer der letzten Mohikaner welche noch einigermaßen Körper spielen, verabschieden.\r\nEigentlich bräuchten wir jetzt 4Spieler 2mal hinten 2mal vorne. Hinten ein Lee und ein Hartliner, Vorne ein Prust und dazu ein Matt Fraser der im Moment in Österreich spielt.\r\nZumindest in dieser Ausrichtung der Spieler. Ansonsten sehe ich wiedermal ein langes Frühjahr ohne Adler Mannheim im Wettbewerb.
                              Zuletzt geändert von Brent Meeke; 06.10.2017, 23:04.
                              Adler geben niemals auf....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X