Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Oktober 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - Oktober 2017

    was war das eigentlich für ein Typ, der gestern wild filmend durch die Arena marschiert ist? Für wen oder was hat der gefilmt? Weiss da jemand etwas?

  • #2
    Ich kanns nicht beschwören, aber er gehörte wohl zu dem Typen, der immer links vom Stehplatz (Block 202) filmt. Ich wollte ihn schon fragen, habe dann aber am Freitag einen Aufleber "SAP-Arena" an seiner Ausrüstuing gesehen.
    Zuletzt geändert von Otto; 07.10.2017, 22:39.

    Kommentar


    • #3
      Die Adler Treffen im Achtelfinale der CHL auf Brynäs IF aus Schweden. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • #4
        Harter Brocken mit 5 Verletzten und ohme Stuart, Desjardins. Meines Wissen sind die beiden nicht spielberechtigt, da nur die Spieler spielen dürfen, welche vor dem 1.CHL Spiel gemeldet wurden. Kann das jmd.bestätigen?
        Weiter, immer weiter...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
          Harter Brocken mit 5 Verletzten und ohme Stuart, Desjardins. Meines Wissen sind die beiden nicht spielberechtigt, da nur die Spieler spielen dürfen, welche vor dem 1.CHL Spiel gemeldet wurden. Kann das jmd.bestätigen?
          \r\n\r\n\r\nCHL SPORT REGULATIONS 2017/18\r\n\r\n
          \r\n1.4 Clubs can add skaters and goalkeepers between 4 September 2017 and 22 January\r\n2018. Clubs which already added a goalkeeper as per 1.3 and already have\r\nfour goalkeepers registered, can only utilize under this clause if one of the four\r\npreviously registered goalkeepers are deleted from the CHL entry-list-by-team. \r\n\r\n1.7 Any new player transferring with respect to the above-mentioned transfer periods\r\nmust be duly registered with the new club latest at 17.00 Zurich time 72 hours in\r\nadvance of the club’s next scheduled CHL game. \r\n

          Kommentar


          • #6
            Ok top, d.h. Stuart u.Desjardins dürfen spielen. Dann war das im MM zuletzt eine Fehlmeldung.\r\n\r\nDanke.
            Weiter, immer weiter...

            Kommentar


            • #7
              Hin und Rückspiel werden getauscht, da Brynäs am31.10.und 1.11.nicht un ihre Halle können...Daher das Heimspiel zuerst am 31.10.! Gut fur den Zuschauer hier da Feiertag, aber der Vorteil des Gruppenersten, das Rückspiel zu Hause spielen zu dürfen ist damit weg.
              Weiter, immer weiter...

              Kommentar


              • #8
                Zum Glück habe ich noch nicht den Flug nach Stockholm gebucht...

                Kommentar


                • #9
                  Find ich nicht in Ordnung mit den getauschten spielen. Da wir man mal erster... sollen sie halt wo anders ihr spiel ausrichten...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ein weiteres Fiasko nach diesem desaströsen Spiel, herrschte auf dem Parkplatz P1. Ich muss schon sagen...Ein netter "Schlagabtausch" zwischen den "Schwarzen Kutten" aus dem Sauerland und unsrer Jugendbande. Macht euren Firlefantz doch bitte auf Wald und Wiesen wenn ihr schon eure Aggressionen abbauen wollt oder lasst den Schrott einfach bleiben. Auf diesem Parkplatz laufen alle Altersklassen zusammen und es stehen Autos umher die auch wieder im ganzen nach Hause vor die Tür geparkt werden wollen.\r\n\r\nMuss ein Kind das ein Hockey Spiel sehen möchte wirklich beim Heimweg eure Akrobatischen Aktionen miterleben die eher zur Kategorie "Showtanzgruppe Ungelenk" gehören? Meine Fresse.\r\n\r\nUnd kommt mir jetzt bitte keiner mit "Schwarze Klamotten kann jeder anziehen" oder "Woher man wissen wolle das hier einige aus dem Oberrang beteiligt sind". Schließlich wohnen wir nicht auf dem Mars und man erkennt eben einige Gesichter. \r\n\r\nNach unserem Hinweis an das Parkpersonal kam nur ein verdutzter Blick. Ein wachsahmes Auge nach Spielschluss schaut auch anders aus.
                    Zuletzt geändert von corbet"20"; 13.10.2017, 23:44.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich war auch bei P1 (aber recht schnell weg) , blicke bei deinem Beitrag jetzt aber nicht so recht was genau passiert is? Ham sich die Bubis gekloppt oda nich??

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                        Ich war auch bei P1 (aber recht schnell weg) , blicke bei deinem Beitrag jetzt aber nicht so recht was genau passiert is? Ham sich die Bubis gekloppt oda nich??
                        \r\n\r\nNaja "kloppen"liegt immer im Auge des Betrachters. =D\r\nIch will das ganze auch nicht unnötig aufbauschen jedoch sind beide Gruppen aufeinandergetroffen und hatten einen handfesten Schlagabtausch. Wer jetzt wem die erste Schelle verpasst hat kann ich dir nicht sagen. Aber wenn man ineinander reinspringt ist das für mich eigentlich keine "freundschaftliche Verabschiedung".

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe den "Schlagabtausch" eher als witzig gemeinte Rauferei wahrgenommen... Aber vielleicht waren wir auch zu schnell im Auto um mitzubekommen ob das ganze noch gekippt ist.

                          Kommentar


                          • #14
                            Auch hier muss Zukünftig mal ein Konzept erarbeitet werden,wie man diese "Randgruppe" von ca 150 Chaoten aus dem Oberrang behandelt!Für mich sind diese Leute keine Fans und daher Schädlich für den Verein und das Image!
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • #15
                              Interessant auch, dass gewisse Jungs von denen dem Bratwurstwender im Eurest Stand kurz zuwinken können und dann die Bratwürste gratis durch diese Seitentür gereicht werden. Connections muss man halt haben , ne...?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X