Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Oktober 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dass man da einfach Bratwürste rausreicht kann ich mir nicht vorstellen - bin mir sicher, dass es eine Warenkontrolle und einen Abgleich mit der Ausgabe gibt...

    Kommentar


    • #17
      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Dass man da einfach Bratwürste rausreicht kann ich mir nicht vorstellen - bin mir sicher, dass es eine Warenkontrolle und einen Abgleich mit der Ausgabe gibt...
      \r\n\r\nSchwund! Falsch verpackt, verbrannt,geplatzt und sonst was! Die Wurst zählt kein Veranstalter zurück- nur die in der geschlossenen Verpackung!
      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

      Kommentar


      • #18
        Ist man eigentlich so unfähig das Zauntor bei Parken P 3 zu öffnen vor einem Spiel. Egal wer da jetzt zuständig ist.\r\nHier wird wieder einmal scheinbar am verkehrten Ende gespart. Arme Stadt armes Deutschland.
        Adler geben niemals auf....

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
          Ist man eigentlich so unfähig das Zauntor bei Parken P 3 zu öffnen vor einem Spiel. Egal wer da jetzt zuständig ist.\r\nHier wird wieder einmal scheinbar am verkehrten Ende gespart. Arme Stadt armes Deutschland.
          \r\n\r\nIch vermute, dass die es wollen, dass die Brücke benutzt \r\nwird. So schlappen weniger Leute über die Strasse.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
            Ich vermute, dass die es wollen, dass die Brücke benutzt \r\nwird. So schlappen weniger Leute über die Strasse.
            \r\n\r\nDaran hatte ich auch gedacht. Aber wenn es so sein sollte, müßte man auch Winterdienst machen. Der wird meistens eben nicht gemacht.\r\nRutschige Treppen, bzw nicht weggeräumter Schnee daher Rutschgefahr auf dem ganzen Weg.Treppen / Brücke bis hin an das Auto.\r\nGeldmangel ?
            Adler geben niemals auf....

            Kommentar


            • #21
              Ich war bei Eurest ein paar Jahre beschäftigt und kann nur sagen dass zum Anfang eines Spiels jemand rumgeht und quasi “Wurstproben“ einsammelt für die Warenkontrolle. Das von den Jungs am Seitenausgang was unter die Hand rausgibt kann ich mir 0 vorstellen

              Kommentar


              • #22
                Schön! Nur schreiben wir aneinander vorbei! Was du meinst und beschreibst - ist die Rückstellprobe , wie es im HACCP-Konzept verlangt wird! Das hat mit der Kontrolle des Mengenverbrauchs null zu tun!\r\nAnfangsbestand Wurst- Wurstverkauf in die Kasse getippt= Verbrauch.....danach wird abgerechnet...wenn......und wenn mal 10-20 nicht über die Kasse gelaufen sind...das ist der Schwund z.B. runter gefallen, verbrannt usw...! Das sind die für die Kollegen an der Kiosktür!Und glaub mir- dasfunktioniert gut- solange es sich im Rahmen bewegt!
                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                Kommentar


                • #23
                  Klar es gibt immer Reste. Sei es Würste die in der PAuse nicht verkauft wurden. Geplatzt sind oder einfach so.\r\nÄrger gibt es nur, wenn der Schwund größer als X % ist.\r\n\r\nWenn die Dinger jetzt noch schmecken würden....

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                    Klar es gibt immer Reste. Sei es Würste die in der PAuse nicht verkauft wurden. Geplatzt sind oder einfach so.\r\nÄrger gibt es nur, wenn der Schwund größer als X % ist.\r\n\r\nWenn die Dinger jetzt noch schmecken würden....
                    \r\n\r\nDas einzige was gut war, war in der Fankneipe die Käseknacker (fand ich).... bis sie nicht mehr gegrillt werden durften weil sich jemand mal beschwert hat, dass der Käse rausgespritzt ist und den Gast verbrannt hat...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X