Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: 10.10.17 CHL: Adler Mannheim - Esbjerg Energy 4:1

Registrierter Benutzer Avatar von m90b
    Bedanken
    34
    101 Danksagung in 38 Beiträgen
    Das waren alle die nicht verletzt sind

Who the f*** is Frankfurt Avatar von magicben
    Bedanken
    254
    576 Danksagung in 245 Beiträgen
    Zitat Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
    Souverän ein Spiel runter zu spielen ist bei den Adler momentan nicht drin...
    Hä??
    Wie souveräner als gestern Abend möchtest du denn bitte ein Spiel runter spielen?
    Das war ein ungefährdeter Start/Ziel Sieg gestern Abend ohne auch nur annähernd in Gefahr zu geraten...

Und nochmal:
    Man war schon für die nächste Runde qualifiziert, viele Verletzte, maue Kulisse, Freitag/Sonntag nächste Spiele...

Das war ganz bestimmt kein Schönheitspreis gestern Abend, das war aber auch anhand der Umstände eben nicht zu erwarten.
    Es wurde souverän gewonnen. Das zählt!

Glückwunsch an das Team!!
    15 Punkte aus 6 Spielen. Respekt!!
    1994 - 05.04.2009
    Danke MERC / Friedrichspark
    Danke Adler / SAP Arena

Es war eine GEILE Zeit

3. Die folgenden 3 User haben sich bei magicben für diesen Beitrag bedankt:

Adler#85 (11-10-17), Patrick269 (11-10-17), Tomlinson (11-10-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.193
    1.382 Danksagung in 529 Beiträgen
    will man eigentlich in einer leeren Halle spielen oder warum müssen die DK-Besitzer das Achtelfinale bezahlen?

Forward Avatar von Patrick269
    Bedanken
    379
    155 Danksagung in 71 Beiträgen
    Zitat Zitat von magicben Beitrag anzeigen
    Hä??
    Wie souveräner als gestern Abend möchtest du denn bitte ein Spiel runter spielen?
    Das war ein ungefährdeter Start/Ziel Sieg gestern Abend ohne auch nur annähernd in Gefahr zu geraten...

Und nochmal:
    Man war schon für die nächste Runde qualifiziert, viele Verletzte, maue Kulisse, Freitag/Sonntag nächste Spiele...

Das war ganz bestimmt kein Schönheitspreis gestern Abend, das war aber auch anhand der Umstände eben nicht zu erwarten.
    Es wurde souverän gewonnen. Das zählt!

Glückwunsch an das Team!!
    15 Punkte aus 6 Spielen. Respekt!!
    So sieht es aus. Das war Kräfte schonen. Wenn Sie gewollt hätten, wären mehrere Tore gefallen. Man hat gesehen was sie können beim Shorthander.
    PS: ein geiler Pass von Goc zu Johnson. Den können nicht viele genau so spielen...
    Was schade war, dass nach dem Ausfall von Adam die jungen sehr lange auf der Bank sitzen mussten. Simpson hatte halt dann aber auf 3 Reihen umgestellt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

6. Folgende User bedanken sich bei Patrick269 für diesen Beitrag:

bruce hardy (11-10-17)

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Bedanken
    331
    2.108 Danksagung in 746 Beiträgen
    Ich verstehe nicht wo das Problem ist wenn man für das Achtelfinale eine Karte als DK Besitzer braucht. Man kann froh sein das schon die Vorrunde enthalten ist. Sieht bei anderen Vereinen sicher anders aus. Ich jedenfalls habe damit kein Problem und sehe auch kein Problem darin.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    79
    716 Danksagung in 328 Beiträgen
    Ich fand die gestrige Performance sehr solide, muss aber sagen dass der Gegner mehr als schwach war. Das sah mehr wie ein Freundschaftsspiel innerhalb der Saison aus. Das ist aber keine Kritik, das wurde ganz locker runtergespielt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

9. Die folgenden 2 User haben sich bei Marik87 für diesen Beitrag bedankt:

magicben (11-10-17), Patrick269 (11-10-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.047
    225 Danksagung in 56 Beiträgen
    Erst recht als Adam nicht mehr aufs Eis kam verstehe ich nicht weshalb der Coach dem Valenti keine Spielpraxis gibt. Der Sieg gegen die Daenen war doch zu keiner Zeit wirklich gefaehrdet.

Zum Shorthander: nicht nur der Pass von Goc war klasse, alleine schon wir er die Situation erkennt und blitzschnell reagiert, den Schlaeger in den verbliebenen Passweg des Daenen haelt und den Konter einleitet, einsame Spitze. Sowas beherrschen nicht sehr viele in unserer Liga und zeigt, wie wichtig ein fitter Goc fuer uns ist.

11. Die folgenden 2 User haben sich bei steffen für diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (12-10-17), Peter Ascherl (11-10-17)

Registrierter Benutzer Avatar von AdlerAdemeier
    Bedanken
    25
    79 Danksagung in 36 Beiträgen
    Zitat Zitat von steffen Beitrag anzeigen
    Erst recht als Adam nicht mehr aufs Eis kam verstehe ich nicht weshalb der Coach dem Valenti keine Spielpraxis gibt. Der Sieg gegen die Daenen war doch zu keiner Zeit wirklich gefaehrdet.
    Musst du auch nicht, Simpson und Valenti wird schon wissen, wieso er auf der Bank saß..... Valenti wirkte nicht sicher genug und hat ggf. Simpson direkt signalisiert, dass er für heute genug hat? Kann alles möglich sein - aus Spaß wird er ihn sicher nicht sitzen lassen....

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.047
    225 Danksagung in 56 Beiträgen
    Schwer vorstellbar, aber sicher nicht unmoeglich. Gerade gegen diesen schwachen Gegner waere Spielpraxis sicher gut gewesen. Wie erklaerst Du dir denn den Verzicht auf Hungerecker im 2. Drittel?

Registrierter Benutzer Avatar von AdlerAdemeier
    Bedanken
    25
    79 Danksagung in 36 Beiträgen
    Zitat Zitat von steffen Beitrag anzeigen
    Schwer vorstellbar, aber sicher nicht unmoeglich. Gerade gegen diesen schwachen Gegner waere Spielpraxis sicher gut gewesen. Wie erklaerst Du dir denn den Verzicht auf Hungerecker im 2. Drittel?
    Erklären kann ich mir zu 100% das nicht weil ich nicht Simpson bin aber ich denke mal, dass er vielleicht gestern nicht so fit war, nicht mehr konnte oder es eine interne Regel gibt, dass Förderlizenz-Spieler x-Minuten Eiszeit haben dürfen oder so? Blöd aufgekommen oder irgendwie sich leicht "verletzt" wäre auch ne Möglichkeit. Würde grundsätzlich nie die Bürste drüber bügeln mit dem Kommentar "ich verstehe nicht, wieso der Typ keine Eiszeit mehr kriegt" oder sowas. Ich denke mir da immer, dass ein erfahrener Trainer wie Sean schon sich was dabei denkt. Kräfte schonen wäre auch eine Idee..... man muss halt mal sagen, dass Hungerecker eben aktuell einer der besten Adler-Spieler ist!

Registrierter Benutzer Avatar von Adlerhorst 55
    Bedanken
    82
    94 Danksagung in 24 Beiträgen
    An magicben: Ich bezog das souverän auch nicht speziell auf das Spiel gestern Abend sondern auf meinen generellen Eindruck in dieser Saison. Habe mich wohl ein wenig unpräzise ausgedrückt, aber wie du, auch den Krankenstand erwähnt... Als ich in die Spielübertragung einstieg, war unsere Abwehr mal wieder offen wie ein Scheunentor und von stringentem Spielaufbau keinen Rede.
    Ansonsten teile ich deine Ansichten.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    0
    3 Danksagungen in 1 Beitrag
    weiß jemand ob und wenn ja wo die Auslosung fürs Achtelfinale gezeigt wird?

bricht ice Avatar von icebrecher
    Bedanken
    357
    292 Danksagung in 95 Beiträgen
    Zitat Zitat von Betzeadler Beitrag anzeigen
    weiß jemand ob und wenn ja wo die Auslosung fürs Achtelfinale gezeigt wird?
    Sport1.de Freitag 12 Uhr

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    3.419
    1.938 Danksagung in 575 Beiträgen
    Zitat Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wo das Problem ist wenn man für das Achtelfinale eine Karte als DK Besitzer braucht. Man kann froh sein das schon die Vorrunde enthalten ist. Sieht bei anderen Vereinen sicher anders aus. Ich jedenfalls habe damit kein Problem und sehe auch kein Problem darin.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Bei RB braucht man etwa für die Vorrunde schon Tickets, die man als DK Besitzer dann ermäßigt bekommt. Aber kaufen muss man eben eins. Dazu noch extra Tickets für die Playoffs und das bei 650 Euro für eine Sitzplatz DK! Beschweren kann man sich da bei den Adlern absolut nicht...

19. Folgende User bedanken sich bei Tomlinson für diesen Beitrag:

Otto (12-10-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    871
    754 Danksagung in 367 Beiträgen
    Kann es sein das das Achtelfinal ruckspiel mitten in der Deutschland cup Pause ist? Etwas unglücklich

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer