Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.10.17 CHL: Adler Mannheim - Esbjerg Energy 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das waren alle die nicht verletzt sind

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
      Souverän ein Spiel runter zu spielen ist bei den Adler momentan nicht drin...
      \r\n\r\nHä??\r\nWie souveräner als gestern Abend möchtest du denn bitte ein Spiel runter spielen?\r\nDas war ein ungefährdeter Start/Ziel Sieg gestern Abend ohne auch nur annähernd in Gefahr zu geraten...\r\n\r\nUnd nochmal:\r\nMan war schon für die nächste Runde qualifiziert, viele Verletzte, maue Kulisse, Freitag/Sonntag nächste Spiele...\r\n\r\nDas war ganz bestimmt kein Schönheitspreis gestern Abend, das war aber auch anhand der Umstände eben nicht zu erwarten.\r\nEs wurde souverän gewonnen. Das zählt!\r\n\r\nGlückwunsch an das Team!!\r\n15 Punkte aus 6 Spielen. Respekt!!
      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

      Kommentar


      • #18
        will man eigentlich in einer leeren Halle spielen oder warum müssen die DK-Besitzer das Achtelfinale bezahlen?

        Kommentar


        • #19
          Zitat von magicben Beitrag anzeigen
          Hä??\r\nWie souveräner als gestern Abend möchtest du denn bitte ein Spiel runter spielen?\r\nDas war ein ungefährdeter Start/Ziel Sieg gestern Abend ohne auch nur annähernd in Gefahr zu geraten...\r\n\r\nUnd nochmal:\r\nMan war schon für die nächste Runde qualifiziert, viele Verletzte, maue Kulisse, Freitag/Sonntag nächste Spiele...\r\n\r\nDas war ganz bestimmt kein Schönheitspreis gestern Abend, das war aber auch anhand der Umstände eben nicht zu erwarten.\r\nEs wurde souverän gewonnen. Das zählt!\r\n\r\nGlückwunsch an das Team!!\r\n15 Punkte aus 6 Spielen. Respekt!!
          \r\n\nSo sieht es aus. Das war Kräfte schonen. Wenn Sie gewollt hätten, wären mehrere Tore gefallen. Man hat gesehen was sie können beim Shorthander. \nPS: ein geiler Pass von Goc zu Johnson. Den können nicht viele genau so spielen...\nWas schade war, dass nach dem Ausfall von Adam die jungen sehr lange auf der Bank sitzen mussten. Simpson hatte halt dann aber auf 3 Reihen umgestellt. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            Ich verstehe nicht wo das Problem ist wenn man für das Achtelfinale eine Karte als DK Besitzer braucht. Man kann froh sein das schon die Vorrunde enthalten ist. Sieht bei anderen Vereinen sicher anders aus. Ich jedenfalls habe damit kein Problem und sehe auch kein Problem darin. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • #21
              Ich fand die gestrige Performance sehr solide, muss aber sagen dass der Gegner mehr als schwach war. Das sah mehr wie ein Freundschaftsspiel innerhalb der Saison aus. Das ist aber keine Kritik, das wurde ganz locker runtergespielt\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                Erst recht als Adam nicht mehr aufs Eis kam verstehe ich nicht weshalb der Coach dem Valenti keine Spielpraxis gibt. Der Sieg gegen die Daenen war doch zu keiner Zeit wirklich gefaehrdet.\r\n\r\nZum Shorthander: nicht nur der Pass von Goc war klasse, alleine schon wir er die Situation erkennt und blitzschnell reagiert, den Schlaeger in den verbliebenen Passweg des Daenen haelt und den Konter einleitet, einsame Spitze. Sowas beherrschen nicht sehr viele in unserer Liga und zeigt, wie wichtig ein fitter Goc fuer uns ist.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                  Erst recht als Adam nicht mehr aufs Eis kam verstehe ich nicht weshalb der Coach dem Valenti keine Spielpraxis gibt. Der Sieg gegen die Daenen war doch zu keiner Zeit wirklich gefaehrdet.
                  \r\n\r\nMusst du auch nicht, Simpson und Valenti wird schon wissen, wieso er auf der Bank saß..... Valenti wirkte nicht sicher genug und hat ggf. Simpson direkt signalisiert, dass er für heute genug hat? Kann alles möglich sein - aus Spaß wird er ihn sicher nicht sitzen lassen....

                  Kommentar


                  • #24
                    Schwer vorstellbar, aber sicher nicht unmoeglich. Gerade gegen diesen schwachen Gegner waere Spielpraxis sicher gut gewesen. Wie erklaerst Du dir denn den Verzicht auf Hungerecker im 2. Drittel?

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                      Schwer vorstellbar, aber sicher nicht unmoeglich. Gerade gegen diesen schwachen Gegner waere Spielpraxis sicher gut gewesen. Wie erklaerst Du dir denn den Verzicht auf Hungerecker im 2. Drittel?
                      \r\n\r\nErklären kann ich mir zu 100% das nicht weil ich nicht Simpson bin aber ich denke mal, dass er vielleicht gestern nicht so fit war, nicht mehr konnte oder es eine interne Regel gibt, dass Förderlizenz-Spieler x-Minuten Eiszeit haben dürfen oder so? Blöd aufgekommen oder irgendwie sich leicht "verletzt" wäre auch ne Möglichkeit. Würde grundsätzlich nie die Bürste drüber bügeln mit dem Kommentar "ich verstehe nicht, wieso der Typ keine Eiszeit mehr kriegt" oder sowas. Ich denke mir da immer, dass ein erfahrener Trainer wie Sean schon sich was dabei denkt. Kräfte schonen wäre auch eine Idee..... man muss halt mal sagen, dass Hungerecker eben aktuell einer der besten Adler-Spieler ist!

                      Kommentar


                      • #26
                        An magicben: Ich bezog das souverän auch nicht speziell auf das Spiel gestern Abend sondern auf meinen generellen Eindruck in dieser Saison. Habe mich wohl ein wenig unpräzise ausgedrückt, aber wie du, auch den Krankenstand erwähnt... Als ich in die Spielübertragung einstieg, war unsere Abwehr mal wieder offen wie ein Scheunentor und von stringentem Spielaufbau keinen Rede.\r\nAnsonsten teile ich deine Ansichten.

                        Kommentar


                        • #27
                          weiß jemand ob und wenn ja wo die Auslosung fürs Achtelfinale gezeigt wird?

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Betzeadler Beitrag anzeigen
                            weiß jemand ob und wenn ja wo die Auslosung fürs Achtelfinale gezeigt wird?
                            Sport1.de Freitag 12 Uhr

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                              Ich verstehe nicht wo das Problem ist wenn man für das Achtelfinale eine Karte als DK Besitzer braucht. Man kann froh sein das schon die Vorrunde enthalten ist. Sieht bei anderen Vereinen sicher anders aus. Ich jedenfalls habe damit kein Problem und sehe auch kein Problem darin. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                              \r\n\r\nBei RB braucht man etwa für die Vorrunde schon Tickets, die man als DK Besitzer dann ermäßigt bekommt. Aber kaufen muss man eben eins. Dazu noch extra Tickets für die Playoffs und das bei 650 Euro für eine Sitzplatz DK! Beschweren kann man sich da bei den Adlern absolut nicht...

                              Kommentar


                              • #30
                                Kann es sein das das Achtelfinal ruckspiel mitten in der Deutschland cup Pause ist? Etwas unglücklich \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X