Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.10.17 CHL: Adler Mannheim - Esbjerg Energy 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10.10.17 CHL: Adler Mannheim - Esbjerg Energy 4:1

    Beginn: 19.30 Uhr\r\n\r\nLiveticker:\r\nin der Adler-App\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://www.regenbogen.de/webradio/adler - https://www.facebook.com/adlerwebradio\r\n\r\nTV-Tipp:\r\nlive auf Sport1\r\n\r\nSchiedsrichter:\r\nReferees:\r\nTobias Wehrli\r\nGordon Schukies\r\nLinesmen:\r\nRobert Schelewski\r\nMarcus Höfer\r\n\r\nVorbericht:\r\nhttp://www.championshockeyleague.com..._event=preview\r\n\r\nForum/Social Media Esbjerg:\r\nhttps://www.facebook.com/EsbjergEnergy/\r\nhttps://twitter.com/esbjergishockey\r\n\r\nTeam Esbjerg:\r\nhttp://www.esbjergenergy.dk/truppen/

  • #2
    Also die Kommentatoren von Sport1 und Telekom können echt keine Spielernamen aussprechen.... “Tschinnen Akdakkk“....

    Kommentar


    • #3
      Pickert find ich auch ganz adrett

      Kommentar


      • #4
        Adam im letzten Drittel nicht mehr auf dem Eis - hoffen wir mal, dass das nicht der nächste Ausfall ist. \r\nVerdienter Sieg, jetzt am Freitag die Auslosung abwarten. \r\n\r\nAnsonsten hat Red Bull heute gezeigt, wie man das beste aus dem letzten CHL-Spiel macht: 4 Förderlizenzler und Nachwuchsspieler mitgenommen und 8 Stammkräfte geschont.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
          Also die Kommentatoren von Sport1 und Telekom können echt keine Spielernamen aussprechen.... “Tschinnen Akdakkk“....
          \r\n\r\n
          Zitat von rosi Beitrag anzeigen
          Pickert find ich auch ganz adrett
          \r\n\r\n\r\nDa kann ja Udo nach seiner Karriere bei Sport 1 anfangen.
          Zuletzt geändert von Dunnabix; 10.10.2017, 21:00.

          Kommentar


          • #6
            Ziemlich langweilig das Ganze.\r\nHighlights: Das Gefäustel von Festival, das eigentlich gar keines war UND das Tor bei doppelter Unterzahl.\r\nDas wars dann auch schon. Hoffe auf mehr Feuer gegen die Roosters ...

            Kommentar


            • #7
              Bin erst Ende 2. Drittel eingestiegen und dachte am Anfang, was unsere Jungs für eine sülzige Scheiße da spielen. Ich erwarte bei dem Krankenstand nicht, dass Vollgas gespielt wird, aber mehr Engagement und körperliche Präsenz wäre trotz der lachhaften Schiripfeiferei durchaus angebracht gewesen. Sie haben es ja dann auch vom Ergebnis standesgemäß zum Abschluss gebracht. Aber mehr nicht. Souverän ein Spiel runter zu spielen ist bei den Adler momentan nicht drin...

              Kommentar


              • #8
                Naja in der momentanen Situation war das doch okay. Gruppensieg und fertig. Was soll man da jetzt hier zaubern und Freitag dann wieder bieder agieren. Die Reaktion am Freitag ist für mich viel wichtiger. Das lief Heute für mich unter nette Abendunterhaltung, weil sonst ja eh nichts lief...\r\nWobei ja doch ganz interessant war, dass am Ende die Adler in Überzahl rausgehen, obwohl Sparre sich in den "Fight" eingemischt hat. War nicht so fein. Wenn Festerling schon "tanzen" will, dann soll er es auch alleine machen...

                Kommentar


                • #9
                  mir is schleierhaft warum man noch nicht mal beim stand von 4:1 10 minuten vor schluss den jungen valenti ein wenig mitmischen laesst.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                    mir is schleierhaft warum man noch nicht mal beim stand von 4:1 10 minuten vor schluss den jungen valenti ein wenig mitmischen laesst.
                    \r\n\r\nIch frage mich warum gegen solche Dänen ein Rogl (der ich finde ganz vernünftig agiert hat), Valenti und Maginot nicht komplett durchspielen....\r\n\r\nDes Weiteren kann ich die "sülzige Scheisse" meines Vorredners durch nachvollziehen. Mit einigermassen ernsthaften Engagement, hätte man die Dänen mit 12:1 bis Parkplatz 3 schiessen können....auch so holt man sich weiteres Selbstvertrauen für künftig Aufgaben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                      Ich frage mich warum gegen solche Dänen ein Rogl (der ich finde ganz vernünftig agiert hat), Valenti und Maginot nicht komplett durchspielen....\r\n\r\nDes Weiteren kann ich die "sülzige Scheisse" meines Vorredners durch nachvollziehen. Mit einigermassen ernsthaften Engagement, hätte man die Dänen mit 12:1 bis Parkplatz 3 schiessen können....auch so holt man sich weiteres Selbstvertrauen für künftig Aufgaben.
                      \r\n\r\nDas hätte genau was gebracht? Am Ende verletzt sich noch ein weiterer.... 4:1 gewonnen, mehr und nicht weniger aber jetzt wieder so viel in hätte wenn und wieso denn nicht das reininterpretieren wollen finde ich ein wenig zu übertrieben (das jetzt nicht zwangsweise nur auf deinen Post bezogen)

                      Kommentar


                      • #12
                        Von 6 CHL Partien nur EINE verloren.\r\nGlückwunsch und Respekt ans Team. Damit war zu CHL Start nicht zu rechnen.\r\nChapeau.

                        Kommentar


                        • #13
                          Weiß jemand, warum erst gar keiner nach dem Spiel raus kam und dann eine Rumpftruppe die schon halb umgezogen war?
                          Using Tapatalk

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von betking Beitrag anzeigen
                            Weiß jemand, warum erst gar keiner nach dem Spiel raus kam und dann eine Rumpftruppe die schon halb umgezogen war?
                            \r\n\r\n...vielleicht weil alle hier mitlesen... ?
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von rosi Beitrag anzeigen
                              Pickert find ich auch ganz adrett
                              \r\n\r\nWobei das mit dem "Pickert" noch nicht mal mehr so verkehrt ist... Chets Bruder wird drüben in Nordamerika auch so ausgesprochen (gut, natürlich etwas anders wegen dem typisch nordamerikanischen "r" :-D )...
                              - Nicht Eventeishockeyfan -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X