Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23. Februar 2018: Team Hecht vs Team Arendt (Abschiedsspiel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Eintrittsgeld spenden ?\r\nKlar, so n Spiel kostet ja auch kein Geld.. \r\nDie Betriebskosten übernehmen komplett die Adler und die Bediensteten arbeiten gerne umsonst an dem Tag..\r\nDas Spiel ist kein Liga spiel und daher extra Aufwand. \r\nOb da nun noch was gespendet wird, wird sich zeigen, ich denke und erwarte es nicht. \r\n\r\nIch persönlich finde das die Adler eh schon ein gutes DK Paket bieten.\r\nUnd das Spiel ist mir das extra Geld wert. \r\n\r\nIch empfehle mal übern Teich in die USA zu schielen, was da teilweise an Eintritt verlangt wird und was Getränke und Essen in den Arenen kosten, da ist das hier bei uns echt günstig.
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #17
      Ich bin im November dienstlich in Denver und koennte fuer schlappe 139$ im Unterrang das Heimspiel der Avalanche gegen die Capitals schauen. 4 solcher Spiele ergeben dann meine DK. Man kann ja ueber vieles Motzen, aber dass solch ein Spiel, wie mein Vorschreiber bereits erwaehnt hat, Kosten verursacht, da finde ich das voellig in Ordnung, dass das Spiel fuer DK Inhaber nicht mitinbegriffen ist, zumal die Preise jetzt echt nicht astronomisch sind.
      Zuletzt geändert von steffen; 16.10.2017, 09:59.

      Kommentar


      • #18
        Macht euch keine Sorgen wegen der Kosten. Die Manager werden hier eine gewisse Routine entwickeln.\r\n\r\nIn 2 Jahren gibt es den Abschiedsspiel- und Retiring Kracher #17 vs. #47. \r\nUnd 4 Jahre später das Mega Event: #77 vs. #7.\r\n\r\nDann ist die Hallendecke gepflastert mit den Nummern der beliebtesten mittelmäßigen Teutonen, deren größter Verdienst es war, jahrelang Vertragsverlängerungen geschenkt zu bekommen.\r\n\r\nVielleicht gibt es ja mal eine 10-Jahres Abschiedsspiel Dauerkarte? Die erfasst auch die Mega-Events 15/20/25 Jahre SAP Arena mit dem jeweiligen "Allstar" Game.\r\n\r\nMir tut Jochen wahnsinnig leid, dass er seinen wohlverdienten Abend mit diesem Kasper teilen muss.
        Mannheim: Eishockeystadt

        Kommentar


        • #19
          Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
          \n\nMir tut Jochen wahnsinnig leid, dass er seinen wohlverdienten Abend mit diesem Kasper teilen muss.
          \n\nWie hier teilweise mit Spielern umgegangen wird ist echt unter aller sau\n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            Arendt als Kasper zu titulieren ist wirklich armselig und zeugt nicht gerade von Respekt, unmöglich. Man kann zu ihm stehen wie man will aber den Respekt sollte man sich bewahren. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • #21
              In meinen Augen hat Arendt sich um die Adler mehr verdient gemacht als Jochen Hecht. Ist er doch als junger Mann nach Amerika gegangen und als "alter" Eishockeyspieler erst wieder zurück gekommen.\r\n\r\nIch freue mich natürlich für ihn, daß er soviel erreicht hat. Aber ich habe es damals sehr bedauert, daß er nach Amerika gegangen ist. Wir hätten noch viel mehr Spaß und Freude mit ihm haben können.
              Zuletzt geändert von Otto; 17.10.2017, 08:58.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
                ....\r\n\r\nMir tut Jochen wahnsinnig leid, dass er seinen wohlverdienten Abend mit diesem Kasper teilen muss.
                \r\n\r\nMir tut es wahnsinnig leid was mache hier so von sich geben..\r\nUnd wieder einer mehr auf meiner noch übersichtlichen Ignoreliste...
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • #23
                  Arendt als Kasper zu bezeichnen ist ja wohl mehr als daneben!!! \r\n\r\nOb sein Trikot unter das Hallendach muss steht auf einem anderen Blatt. Ich bin auch dafür nicht zu inflationär mit dem Thema umzugehen. In meinen Augen gehört da bspw. eher ein Peter Obresa oder Pavel Gross(!) hin. \r\n\r\nAber auf jeden Fall ist Arendt ein sehr verdienstvoller Spieler der Adler gewesen!!

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich finde Arendt gebürt Respekt.Aber ich bin der Meinung das man sein Trikot nicht aufhängen sollte.Da gab und gibt es ganz andere Spieler in unserer Historie die es verdient hätten.
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • #25
                      Lassen wir Fakten Sprechen:\r\n\r\nHecht: \r\n- 1996-97 Deutscher Meister DEL\r\n- 1997-98 Deutscher Meister DEL\r\n- 2004-05 Topscorer DEL PO 20 Pts (10T, 10A)\r\n- Draft 1995 St. Louis Blues R 2 # 49\r\n- 2014-15 Deutscher Meister DEL\r\n- 2016: Ende der Karriere\r\n\r\n Spiele Tore Vorlagen Punkte Strafminuten\r\nDEL 429 130 191 321 675\r\n\r\nNHL lasse ich außen vor, da es ja um den Verein Adler Mannheim geht\r\n\r\nArendt:\r\n-2006-07 Deutscher Meister DEL\r\n-2006-07 Pokalsieger DEL\r\n-2014-15 Deutscher Meister DEL\r\n-2017: Ende der Karriere\r\n\r\n Spiele Tore Vorlagen Punkte Strafminuten\r\nDEL 748 119 177 296 555\r\n\r\nWerte aus der Datenbank (link unten) entnommen und DEL Daten von anderern Teams manuell abgezogen.\r\nDaten ohne Gewähr \r\n\r\nQuelle: http://www.rodi-db.de/index.php\r\n\r\n\r\nSieht man die Tore und Vorlagen ist Jochen um einiges effektiver. \r\nNicht ohne Grund hat er lange Zeit drüben gespielt. Aber sieht man mal wieviele Spiele Ronny für die Adler gespielt hat und was seine Aufgabe bei den Adlern war, sehe ich hier Ronny, was den Dienst im Adlertrikot angeht um Längen weiter vorne.\r\n\r\n\r\nEdit: Hinzufügen der Meisterschaften 97 u 98 bei Jochen Hecht
                      Zuletzt geändert von Langer_JK; 17.10.2017, 15:43.
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • #26
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hallendach2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,1 KB
ID: 267597Hallendach
                        Derby

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                          Lassen wir Fakten Sprechen:\r\n\r\nHecht: \r\n- 2004-05 Topscorer DEL PO 20 Pts (10T, 10A)\r\n- Draft 1995 St. Louis Blues R 2 # 49\r\n- 2014-15 Deutscher Meister DEL\r\n- 2016: Ende der Karriere\r\n\r\n Spiele Tore Vorlagen Punkte Strafminuten\r\nDEL 429 130 191 321 675\r\n\r\nNHL lasse ich außen vor, da es ja um den Verein Adler Mannheim geht\r\n\r\nArendt:\r\n-2006-07 Deutscher Meister DEL\r\n-2006-07 Pokalsieger DEL\r\n-2014-15 Deutscher Meister DEL\r\n-2017: Ende der Karriere\r\n\r\n Spiele Tore Vorlagen Punkte Strafminuten\r\nDEL 748 119 177 296 555\r\n\r\nWerte aus der Datenbank (link unten) entnommen und DEL Daten von anderern Teams manuell abgezogen.\r\nDaten ohne Gewähr \r\n\r\nQuelle: http://www.rodi-db.de/index.php\r\n\r\n\r\nSieht man die Tore und Vorlagen ist Jochen um einiges effektiver. \r\nNicht ohne Grund hat er lange Zeit drüben gespielt. Aber sieht man mal wieviele Spiele Ronny für die Adler gespielt hat und was seine Aufgabe bei den Adlern war, sehe ich hier Ronny, was den Dienst im Adlertrikot angeht um Längen weiter vorne.
                          \r\n\r\nUnterschlägst du da bei Hecht nicht einfach 2 weitere Deutsche Meisterschaften?

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Divinus Beitrag anzeigen
                            Unterschlägst du da bei Hecht nicht einfach 2 weitere Deutsche Meisterschaften?
                            \r\n\r\nStimmt..\r\nDank Dir \r\nHab den Kurztext aus der Statistik Seite übernommen ..\r\nwurde nun auch korrigiert ..
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                              Lassen wir Fakten Sprechen:\r\n\r\nHecht: \r\n- 1996-97 Deutscher Meister DEL\r\n- 1997-98 Deutscher Meister DEL\r\n- 2004-05 Topscorer DEL PO 20 Pts (10T, 10A)\r\n- Draft 1995 St. Louis Blues R 2 # 49\r\n- 2014-15 Deutscher Meister DEL\r\n- 2016: Ende der Karriere\r\n\r\n Spiele Tore Vorlagen Punkte Strafminuten\r\nDEL 429 130 191 321 675\r\n\r\nNHL lasse ich außen vor, da es ja um den Verein Adler Mannheim geht\r\n\r\nArendt:\r\n-2006-07 Deutscher Meister DEL\r\n-2006-07 Pokalsieger DEL\r\n-2014-15 Deutscher Meister DEL\r\n-2017: Ende der Karriere\r\n\r\n Spiele Tore Vorlagen Punkte Strafminuten\r\nDEL 748 119 177 296 555\r\n\r\nWerte aus der Datenbank (link unten) entnommen und DEL Daten von anderern Teams manuell abgezogen.\r\nDaten ohne Gewähr \r\n\r\nQuelle: http://www.rodi-db.de/index.php\r\n\r\n\r\nSieht man die Tore und Vorlagen ist Jochen um einiges effektiver. \r\nNicht ohne Grund hat er lange Zeit drüben gespielt. Aber sieht man mal wieviele Spiele Ronny für die Adler gespielt hat und was seine Aufgabe bei den Adlern war, sehe ich hier Ronny, was den Dienst im Adlertrikot angeht um Längen weiter vorne.\r\n\r\n\r\nEdit: Hinzufügen der Meisterschaften 97 u 98 bei Jochen Hecht
                              \r\n\r\nGrundsätzlich habe ich nichts gegen Arendt.Ganz im Gegenteil.Ein Arbeiter ohne Ende und ein Unsung Hero.Aber Jochen Hecht ist ein Waschechter "Monnemer" und hat uns über Jahre hinweg als Kapitän der Buffalo Sabres mehr wie würdig repräsentiert.Wenn einer ans Hallendach gehört,dann er und das sollte man ohne einen anderen Spieler feiern.Für mich ganz ehrlich ein unding der Orga.Aber ok,jeder hat so seinen Blickwinkel!
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • #30
                                Ronny hat sicherlich das Optimum aus seinen Möglichkeiten herausgeholt. Unermüdlich. Nur - bei allem Respekt:\r\nIch finde, zwischen seiner und Jochens Karriere liegen Welten. Da können „vergleichende“ Statistiken nicht dran rütteln - ihre Leistungen sind nicht vergleichbar.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X