Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.10.17 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 2:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die größte Pfeife auf dem Eis war meiner Meinung nach unser Kapitän. Der hat scheinbar seine Eier abgeben da kommt ja gar nix mehr außer Alibi Hockey. Adam aber auch nicht viel besser nur Alibi Hockey. Bin bedient heute selten so ein schlechtes Spiel gesehen und daran waren nicht die jungen schuld die waren gut unterwegs. Auch Pickard war heute kein sicherer Rückhalt, schade. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #17
      Irgendwie frage ich mich langsam, was für eine Arbeit der Trainerstab leistet. Ich kann mich an kaum einen Trainer erinnern, bei dem das Wort "Mannschaft" so fehl am Platz ist und die Spieler so rumrennen wie ein Hühnerhaufen. Kein spielaufbau, kein Passspiel, Kampf ist Mangelware. Mit was für einer Einstellung werden die Spieler in die Partie geschickt. Das ist jetzt nicht nur auf das heutige Spiel gemünzt, sondern schon die ganze Saison

      Kommentar


      • #18
        Oleee Emmazeeeh, oleeeee oleeee.\r\n\r\nAber top Verpflichtungen. Auch so auf die Zukunft ausgerichtet. Klasse.\r\n\r\nUnser Teal, der macht einfach Freude.\r\n\r\nSo langsam könnte es klappen, dass die Sache kippt und die Zuschauer wegbleiben. Bin gespannt was dann passiert.\r\n\r\nAch, bevor ich es vergesse: Fowler raus.
        Gruss Peter

        Kommentar


        • #19
          2:5 !!!\r\nDiese Leistung war einfach nur desaströs; Eishockey zum reinen Abgewöhnen. Kein System, reinstes Chaos, technische Unzulänglichkeiten, nur noch pure Unfähigkeit.\r\nAber: "Der Fisch stinkt immer vom Kopf her"\r\nVerletzte hin oder her; so darf man sich nicht präsentieren.\r\nHerr Simpson sollte alsbald seinen Spind räumen !!!!

          Kommentar


          • #20
            Wir spielen mit so gut wie kompletter Defense, haben mindestens 6 excellente Stürmer auf dem Eis und über die jungen Leute kann man sich wirklich nicht beschweren....da müssen wir gegen dieses Iserlohn auch 6 Verletzte verkraften können\r\n\r\nDann diese erbärmliche Leistung?\r\n\r\nSo langsam glaube ich auch, das Problem liegt tiefer, denen fehlt in der Tat eine Richtung, eine richtige Ansprache. So langsam muss noch solchen Vorstellungen auch in der Tat mal der Coach ins Visier rücken. \r\n\r\nDes Weiteren machte einem heute die ganze Mannschaft einen nicht gerade austrainierten Eindruck, manche waren stellenweise richtig platt. Wegen der 6 Verletzten? Nee, oder?

            Kommentar


            • #21
              Leider lief nichts zusammen? Ernsthaft????? Außer in den ersten 15 Minuten wurde kein Einsatz gezeigt. Es ist einfach,sich auf die Verletzten zu berufen....Es ist eine Frage des Charakters! Und wenn ich einen Kapitän habe, der sich im Gesicht rumfingern lässt ohne sich zu wehren, sagt das schon alles. Über den Trainer kann man mit Sicherheit diskutieren, aber man sollte auch mal einzelne Spieler zur Verantwortung ziehen.\r\n\r\n\r\nHier wird der Trainer immer wieder angesprochen...ok, über ihn und sein System kann man sicher diskutieren....aber woher kommt es denn, dass anscheinend die Mannschaft entscheidet,ob sie grade Bock hat oder nicht??? Ich möchte hier mal (langjährige) Spieler wie Kink, Ullmann (ok, er hat heute nicht gespielt), Akdag, N. Goc,Akdag nennen....mit Arendt,Wolf und Hecht fehlen und Spieler, die sich tatsächlich mit dem Verein identifizieren und bereit sind alles zu geben.

              Kommentar


              • #22
                Wow, was eine Darbietung heute. Das glaenzt ja schon fast an einen Offenbahrungseid. Und dann wieder dieses grandiose Reihenroulette. Man koennte meinen der Coach hat keinen Plan wer zusammenpassen koennte und nutzt Trial-and-Error, nur das Error irgendwie ueberwiegt. Die Spielzeiten unter Harold Kreis waren schon arm an Unterhaltung, aber dieser biedere Supertrainer kann und wird das bestimmt noch toppen. Sind ja noch 40 Spiele zeit.

                Kommentar


                • #23
                  Die beste Szene war in den ersten paar Minuten als Stuart sich voller Tatendrang in den Querpass geworfen hat... danach hätte man nach Hause gehen können \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • #24
                    Ja, das war eines der schlechtesten Spiele seit ich in die Arena gehe. Aber jetzt draufzuhauen , davon halte ich nichts, es ist noch nicht viel passiert. Außer,\r\nmeine Lust auf LiveEishockey ist im Moment eher sehr gering !! Wie ein Hühnerhaufen unsere Adler, außer unfähigen Kampf heute NICHTS aber auch gar nichts !!! Was mich dazu auf die Palme brachte: Die #4 und die #16 gehen vom Eis als das Spiel noch zu drehen gewesen wäre - unfaßbar!! Denen muß man mal flüstern, daß wir armselige Refs haben, aber diese Strafen haben uns den Kopf gekostet. Weiter gehts in Augsburg, mit einem Sieg wenn ich bitten darf.

                    Kommentar


                    • #25
                      Offenbarungseid... erst auf dem Eis, dann in der PK.
                      How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? ~Jacques Plante

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich frage mal wirklich ernsthaft in die Runde: \nKann mir irgend jemand von euch auch nur ansatzweise erklären, was für ein System unser Trainer der Mannschaft beigebracht hat?\nWissen die Spieler überhaupt, was sie machen sollen?\nHaben die Spieler verstanden, dass man während dem Powerplay auch eine Bewegung machen darf, ohne bestraft zu werden?\n\nIch bin sowas von bedient!
                        Using Tapatalk

                        Kommentar


                        • #27
                          Positiv waren heute die jungen Spieler, der Torhüter und Neuzugang Stuart.\r\nDie Spieler, auf die es ankommt, genau die haben es vergeigt. Trotz Lazarett war dieser Gegner zu packen, aber einmal mehr wurde umständlich und ungenau gespielt.\r\nTradition und vor allem Leidenschaft sieht für mich ganz anderst aus.\r\n\r\nDie Mannschaft hat sich nicht weiterentwickelt und spielt ein passables Schlafwageneishockey. Daran wird sich auch nichts ändern so lange sich Hopp jun. mit willfähigen Hofschranzen umgibt, \r\ndie nicht in der Lage sind Beständigkeit in das Unternehmen Adler Mannheim zu bringen.\r\n\r\nWir stehen mit beiden Beinen in der Ära Kreis.
                          Zuletzt geändert von Canadien; 13.10.2017, 22:03.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                            Wir spielen mit so gut wie kompletter Defense, haben mindestens 6 excellente Stürmer auf dem Eis und über die jungen Leute kann man sich wirklich nicht beschweren....da müssen wir gegen dieses Iserlohn auch 6 Verletzte verkraften können\r\n\r\nDann diese erbärmliche Leistung?\r\n\r\nSo langsam glaube ich auch, das Problem liegt tiefer, denen fehlt in der Tat eine Richtung, eine richtige Ansprache. So langsam muss noch solchen Vorstellungen auch in der Tat mal der Coach ins Visier rücken. \r\n\r\nDes Weiteren machte einem heute die ganze Mannschaft einen nicht gerade austrainierten Eindruck, manche waren stellenweise richtig platt. Wegen der 6 Verletzten? Nee, oder?
                            \r\n\r\nStell dir mal vor, die wären nicht eingespielt! 😂😂😂

                            Kommentar


                            • #29
                              Bin mal wieder angepisst aus der Arena. Hat echt keinen Spaß gemacht, da zuzusehen.....Simpson war sichtlich genervt auf der PK. Ich wäre froh wenn es bei uns etwas an Konstanz anwächst... im positiven Sinne natürlich, Konstanz schlecht spielen können wir ja schon!

                              Kommentar


                              • #30
                                Auch mit den vielen Verletzten war das einfach nur schlimm. War ja nicht so, dass es Heute ein unschlagbarer Gegner war, sondern nur einer, der mehr gebissen hat. Wobei ich nach der Setoguchi Strafe eigentlich selbst keinen Bock mehr hatte. Der Schiri steht daneben, guckt aber nicht mal richtig hin und hebt den Arm...für was eigentlich? War kein Grund für die Niederlage aber trotzdem erbärmlich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X