Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.10.17 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 2:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 13.10.17 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 2:5

    DEL - 12. Spieltag 2017/2018\r\n\r\nAdler Mannheim vs. Iserlohn Roosters\r\n\r\nFr. 13.10.2017 - SAP Arena, Mannheim - Spielbeginn: 19:30 Uhr\r\n\r\n_____________________________________\r \n\r\nDie Begegnungen der Saison 16/17:\r\n21.10.16 - MAN vs. IEC - 5 : 1\r\n20.11.16 - IEC vs. MAN - 1 : 2\r\n23.12.16 - MAN vs. IEC - 5 : 4\r\n03.02.17 - IEC vs. MAN - 3 : 4\r\n____________________________________\r\n\r\n\ r\nDie letzten Begegnungen der Adler Mannheim:\r\n\r\n MAN – KEC 2:6\r\n EBB – MAN 3:4\r\n MAN – ING 3:1\r\n RBM – MAN 4:2\r\n\r\n\r\nTopscorer der Adler Mannheim:\r\n\r\n Chad Kolarik 12 Punkte (6 Tore / 6 Assists)\r\n Sinan Akdag 9 Punkte (9 Assists)\r\n Garrett Festerling 8 Punkte (3 Tore / 5 Assists)\r\n Luke Adam 8 Punkte (3 Tore / 5 Assists)\r\n Phil Hungerecker 7 Punkte (4 Tore / 3 Assists)\r\n Devin Setoguchi 7 Punkte (4 Tore / 3 Assists)\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nDie letzten Begegnungen der Iserlohn Roosters:\r\n\r\n IEC – DEG 1:5\r\n ING – IEC 5:0\r\n IEC – EBB 3:6\r\n KRE – IEC 3:5\r\n\r\n\r\nTopscorer der Iserlohn Roosters:\r\n\r\n Justin Florek 6 Punkte (3 Tore / 3 Assists)\r\n Jack Combs 6 Punkte (2 Tor / 4 Assists)\r\n Travis Turnbull 5 Punkte (4 Tore / 1 Assist)\r\n Johannes Salmonsson 5 Punkte (1 Tor / 4 Assists)\r\n Chad Costello 5 Punkte (2 Tor / 3 Assists)\r\n Schmidt (1/3), Larsson (1/3), Jaspers (3/1), Down (2/2), Brown (3/1) je 4 Punkte

  • #2
    War die Strafe gegen Setoguchi ein Fingerzeig der Refs für Stuart, dass man hartes Körperspiel in dieser Liga nicht möchte und direkt unterbindet?

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich Stuart wäre, würde meine Sachen direkt wieder zusammenpacken und gehen. Nach 700 Nhl spielen wollte ich mir nicht die Lust am Eishockey von irgewelchen voll Amateur Schiedsrichtern nehmen. Also die Strafe gegen Setoguchi... da blutet einem doch das Eishockeyherz...

      Kommentar


      • #4
        Daher durfte der Schiri beim Rausgehen auch „Duschen“ [emoji56]\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Wieder die reinste Verarsche heute.

          Kommentar


          • #6
            Drei Verteidiger auf dem Eis und Gegentor! Geil [emoji30]\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Unfassbar einschläfernd...\r\n\r\nWas denkt sich Reul bei so einem schwachsinnigen Pass?!

              Kommentar


              • #8
                Heute scheinbar nur Amateure auf dem Eis. Unfassbar \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • #9
                  Naja mit nur 2 Sturmreihen die offensiv was bewegen können wars doch klar dass es ein reines Kampfspiel wird! Wird sich erst ab Oktober ändern wenn sich das Lazarett lichtet....
                  Weiter, immer weiter...

                  Kommentar


                  • #10
                    Aber auch die 2 Reihen bringen nix aufs Eis. Alles ohne Sinn und Verstand. Kein Zusammenspiel, keine Idee absolut null. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • #11
                      Diese Loser bekommen gar nichts hin kein Tempo, kein gar nichts...die lassen sich von Iserlohn im eigenen Drittel halten. Also das ist das schlimmste Spiel, dass ich bis jetzt von unseren Adlern gesehen habe...bin richtig froh, dass ich das über Livestream verfolge und keinen Eintritt dafür hinblättern musste...würde mich nicht wundern, wenn nur knapp 8000 Zuschauer beim nächsten Spiel da sind...\r\n\r\nIch will unsere Leistung nicht schönreden, aber ich hatte das Gefühl, dass Iserlohn ganz schön viel erlauben durfte und unsere Adler relativ wenig. Man schaue sich die Behinderung gegen Goc vor dem 2:4 an und die 3 Strafen gegen Setoguchi...
                      Zuletzt geändert von Mota; 13.10.2017, 20:47.

                      Kommentar


                      • #12
                        Aufbaugegner Mannheim, wie so oft.

                        Kommentar


                        • #13
                          Pfui,was für eine Sauleistung der Mannschaft. Kein Aufbauspiel, kein Pass kommt an. Positiv hervorheben will ich eigentlich nur Down und Jaspers. Zum Glück war heut Mannheim der Gegner, so dass es trotz Zweitliga Leistung doch noch zu 3 Punkten gereicht hat...

                          Kommentar


                          • #14
                            Jo ich wechsle nun auch zur anderen Seite das war heute sowas von schlimm.\n\n\nAber!!!!!!\nUnsere junge Reihe war so Geil \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #15
                              Ist das nur Dummheit oder schon Unfähigkeit? Das kann man auch nicht mehr auf die Schiedsrichter schieben. \r\n\r\n\r\n\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                              Zuletzt geändert von Otto; 14.10.2017, 00:17.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X