Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.10.17 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 2:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Nicht zu vergessen, gegen wen man da heute gespielt hat: einen kaderschwachen Tabellenletzten ohne Chefcoach. Zuhause. Was lässt unser „Coach“ eigentlich für ein System spielen? Ich erkennne keins. Stattdessen schreibt er ganze Romane in sein Notizbuch und würfelt alle paar Minuten die Reihen neu aus. Gegenwehr auf dem Eis - nicht vorhanden. Kampfgeist? Maximal im Trailer vor dem Spiel und bei den Youngstern. Verletzungen hin oder her. Wir haben heute einen Kader auf dem Eis gehabt, mit dem mehr kommen muss gegen einen solch harmlosen und verunsicherten Gegner. Hoffentlich nimmt der „Königstransfer“ bald seinen Hut. Das auf dem Eis gezeigte kann man sich ja nicht mehr anschauen. Man kann verlieren, egal gegen wen. Man kann die Sch... am Schläger haben, ja. Man kann auch einfach mal Pech haben. Aber das heute war eine absolute Frechheit. Da war null Biss, null Emotion, null Reaktion. Und dann setzt dieser „Trainer“ mit seiner PK noch eins drauf... Bin bedient. Da können sie mir Kane, Ovi, McD und Matthews aufs Eis stellen - unter diesem Coach wird das in 100 Jahren nix.
    How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? ~Jacques Plante

    Kommentar


    • #47
      Ganz ehrlich.... ein Ward würde mit diesem Kader locker um die Meisterschaft spielen und auch mit dem aktuellen Verletzungspech eine andere Performance bei den Spielern erzeugen. \r\n\r\n\r\nMir kommt es mittlerweile vor als das Simpson von der Hockey Philosophie 10 Jahre zurück liegt.

      Kommentar


      • #48
        http://www.watson.ch/Sport/Eismeiste...escheitert-ist\n\nLasst mal sie Sprachprobleme weg und lest mal zwischen den Zeilen. Genau wie in der KHL...er scheitert an seinem System.
        Using Tapatalk

        Kommentar


        • #49
          [
          QUOTE=lule;560981]Wenn ich Stuart wäre, würde meine Sachen direkt wieder zusammenpacken und gehen. Nach 700 Nhl spielen wollte ich mir nicht die Lust am Eishockey von irgewelchen voll Amateur Schiedsrichtern nehmen. Also die Strafe gegen Setoguchi... da blutet einem doch das Eishockeyherz...
          \r\n
          [/QUOTE]\r\nIch habe das Spiel im Fernsehen gesehen und sowohl das von Stuart und Setoguchi waren zwei klare Fouls.Wie zwei so erfahrenen NHL Spieler sowas fabrizieren und der Mannschaft einen Bärendienst erweisen, das ist hier die Scheiße

          Kommentar


          • #50
            [QUOTE]
            Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
            Positiv waren heute die jungen Spieler, der Torhüter und Neuzugang Stuart
            \r\nAllerdings war das Foul von Stuart kurz vor Schluss das dümmste was ich seit langem gesehen habe.Ansonsten gebe ich dir Recht.

            Kommentar


            • #51
              [QUOTE=schnucki68;561030]
              \r\nAllerdings war das Foul von Stuart kurz vor Schluss das dümmste was ich seit langem gesehen habe.Ansonsten gebe ich dir Recht.
              \r\n\nAlso dann hast du nicht viele Spiele diese Saison gesehen. Da waren schon ganz andere dabei.
              Using Tapatalk

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                Ich fordere den Rücktritt von Simpson nach dieser Leistung .....\r\n
                \r\n\r\nInteressant....
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • #53
                  - Alibi-Hockey\r\n- Team im Arsch\r\n- fehlende Physis\r\n- fehlender Einsatz\r\n- Egoscheisse\r\n\r\nWir bezahlen Unsummen an Geld an "Starspieler", die einfach kein Spiel reißen können. Nur eier- und ideenlose Torjäger. \r\nSelbst Marcel hat sich gestern völlig integriert. \r\n\r\nZum Thema Härte:\r\nReul kam zum Schluss erst nach einer kleinen Denkpause zurück aufs Eis, nachdem er zuvor auf Zorn jeden Iserlohner versucht hat in die Bande zu nageln.\r\nDas war für mich eine Ansage von der Bank an das Team.\r\nUnd zu was? Zurecht! Wenn ich sonst nicht den Einsatz und Wille zeige, brauch ich dann auch nicht meine Energie für ne Klopperei aufbringen.
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • #54
                    [QUOTE]
                    Zitat von betking Beitrag anzeigen
                    Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                    \r\n\r\nAlso dann hast du nicht viele Spiele diese Saison gesehen. Da waren schon ganz andere dabei.
                    \r\n\r\nGeb ich dir Recht.Passt ins Gesamtbild.Ich hätte allerdings von einem NHL erfahrenen Profi so ein dummes Foul nicht erwartet.Vor allem nicht zu diesem Zeitpunkt.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                      \r\nZum Thema Härte:\r\nReul kam zum Schluss erst nach einer kleinen Denkpause zurück aufs Eis, nachdem er zuvor auf Zorn jeden Iserlohner versucht hat in die Bande zu nageln.\r\nDas war für mich eine Ansage von der Bank an das Team.\r\nUnd zu was? Zurecht! Wenn ich sonst nicht den Einsatz und Wille zeige, brauch ich dann auch nicht meine Energie für ne Klopperei aufbringen.
                      \r\n\r\nNa ja, wenn aber Reul aufgrund seines Agierens da eine Denkpause bekam, dann kann man das auch anders deuten....denn Reul ist in dieser aktuellen Meute der Einzige der "Big Boys" der einigermassen und ohne "Zorn" seinen Körper einsetzt. \r\n\r\nIch schreibe ausdrücklich "Big Boys", denn wer versuchte noch den ein oder anderen Check zu setzen? Hungerecker, Koziol....selbst der kleine Valenti weil man halt so bei den Jungadlern spielt...ja vielleicht noch Larkin (aber der war gestern auch neben der Spur)\r\n\r\nIch habe permanent den Eindruck, dass Körperspiel von diesem Trainer nicht gerade favorisiert wird. Und was passiert wenn einer mal ein bisschen garstig wird (sorry auch das gehört zum Eishockey) wie Sparre in der letzten PO Runde....dann sitzt er bei diesem Saubermann-Coach erstmal.

                      Kommentar


                      • #56
                        Aber liegt das am Coach?\r\nHatten wir nicht schon Aussagen "Wir wollen das nicht sehen"?\r\nWir wollen Gentleman-Hockey spielen und die Jungs verhalten sich aktuell 0,0 gar nicht wie Gentlemen. Da zeigt so gut wie keiner Charakter. \r\nUnd als Eishockey-Spieler zeige ich erst einmal Charakter indem ich Eishockey spiele und nicht, indem ich mich klopfe.
                        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                        Kommentar


                        • #57
                          Ich sage ja nicht, dass wir hier die Mannheim Chiefs sehen wollen .... zum Eishockey spielen gehört aber Körpereinsatz und wenn den das Team bzw. gewisse Spieler dauerhaft nicht liefern, dann muss das halt auch mal der Coach nachdrücklich einfordern. Ich habe nicht den Eindruck, dass dies passiert, sondern im Gegenteil....dass Spieler hier glattgebügelt werden.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von betking Beitrag anzeigen
                            http://www.watson.ch/Sport/Eismeiste...escheitert-ist\r\n\r\nLasst mal sie Sprachprobleme weg und lest mal zwischen den Zeilen. Genau wie in der KHL...er scheitert an seinem System.
                            \r\n\r\n"Aktiv-aggressiv gespieltes 1-3-1-Defensiv-System"... Aha, so nennt sich das Gewurschtel, das uns momentan auf dem Eis dargeboten wird. Perfektioniert sieht für mich anders aus. Vielleicht muss Simpson einsehen, dass man sein System mit Leuten wie N. Goc, Carle und Akdag hinten nicht spielen kann? Das hätte er dann aber letzte Saison schon merken können. Man muss ja im Moment schon froh sein, wenn mal ein Spielzug gelingt und 1-2 Pässe sicher ankommen. Selbst die erfahrenen Spieler wirken komplett verunsichert und scheinen eher zu improvisieren oder eben Einzelaktionen zu starten. Würde aber bei dem Reihenchaos vielleicht jedem so gehen...\r\nAugsburg am Sonntag wird alles andere als ein Aufbaugegner. Da muss die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen, sonst hat nicht nur unser Startrainer ein ernstes Problem.

                            Kommentar


                            • #59
                              Verletzte hin oder her, die haben wir nicht schon die ganze Saison. Doch das, was diese Saison läuft, ist unter aller Sau und hat mit System nichts mehr zu tun. Immerhin haben wir von den Namen her mit das beste Team der Liga, wenn nicht das Beste überhaupt und da ist von der Trainern zu erwarten, daß sie auch aus den Einzelspielern eine Mannschaft formen. sonst braucht man ja keinen Trainer, wobei es ohne Trainer momentan auch nicht beschämender laufen würde. \r\nIch hatte echt eine gute Meinung von Simpson, aber was er hier abliefert, ist unter aller Sau und die Hilflosigkeit, mit der er sich präsentiert (kein Plan, keine eingespielten Reihen, aufstellungen, wo sich die Haare stellen) läßt nur folgende Schlüsse zu. \r\n- erstens will er nicht mehr\r\n- zweitens ist er der DEL nicht gewachsen\r\n- ist bei ihm keine Kommunikation zwischen Trainer und Mannschaft möglich\r\n- kracht es im Verein\r\nEgal, was den Ausschlag gibt, Simpson ist hier fehl am Platz und über einen Trainerwechsel sollte so bald wie möglich nachgedacht werden\r\nMit einem neuen Trainer bleibt noch Zeit bis zu den Play Off, ein "System" aufzubauen und das nicht erst ab Januar wie bei Zach/Kreis

                              Kommentar


                              • #60
                                Bei allem Verständnis für den Unmut hier ....\r\nEndlich erkennt mal einer die Dummheiten von Stuart (sorry, auch wenn es sein Debüt war)und Devin , sie haben den desolaten Teamkollegen noch den letzten Rest gegeben !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X