Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.10.17 Augsburger Panther - Adler Mannheim 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ja das war heute wichtig das Spiel zu gewinnen. Glückwunsch hierfür.\r\nAber bei aller Liebe, so etwas ist was ganz normales. Und nichts Außergewöhnliches. Da muß man keine Lobes Dudelei veranstalten.\r\nAuch mit dieser Rumpftruppe wie man sieht kann gewonnen werden.\r\n\r\nHerzlich willkommen A.Desjardins, das du uns schnellst möglich hilfst aus der Scheiße zu kommen.
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar


    • #47
      Das war auch eher als Beispiel gemeint, das wir offensichtlich genug Spieler hatten um uns leisten zu können 2 Bzw teilweise sogar mehr Spieler sitzen zu lassen. Das ist für mich völlig unverständlich. Momentan sollte man doch jeden Spieler einsetzen und wenn es nur dazu dient den offensiv spielenden Luft zu verschaffen. Der Trainer muss doch merken das die Jungs überspielt sind worunter die Aufmerksamkeit leidet. \r\nIch hoffe das es mit unseren neuen klar ist wer in Zukunft drauf haut. Desjardins ist für mich genau dieser Spieler der hoffentlich in Zukunft mal wieder Angst verbreiten kann.\r\nAuch von einem Kapitän erwarte ich mir in einer Situation wie der mit Hungerecker das eine Reaktion kommt!

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
        Dreckiges Team und dazu passendes asoziales Publikum.
        \r\nHat man früher, als Eishockey noch Eishockey war, über uns auch immer gesagt.

        Kommentar


        • #49
          Die Gegner wissen doch genau, daß, wenn sie noch mehr Spieler verletzen, daß wir zum Schluß nur noch 2 Reihen aufbieten können. Darauf spekulieren sie und das geht bei uns ja ganz einfach, weil wir familienfreundlich spielen und nicht zurückschlagen sollen, geschweigedenn, daß ein Spieler seinen Kollegen "Rächt". \r\nArmes Mannheimer Eishockey, mit dieser Philosophie vergraulst Du nicht nur die eigenen Fans, sondern setzt auch noch die Gesundheit Deiner Angestellten aufs Spiel. \r\nWenn einer Dir auf die rechte Backe haut, dann halte auch noch die linke hin, so kommt mir das langsam vor. Ich hoffe, daß in der Schlußszene Larkin nicht noch einen Rüffel von hoher Stelle bekommt, denn das sahen ja auch Kinder.\r\nAuch würde ich nicht mehr nach Ausgburg fahren, lieber denen dioe Punkte schenken. Fans, die das Spiel sahen,(es waren ja auch Kinder dabei) ist es nicht zuzumuten, sich das Pfeifkonzert des Bauernpacks bei einer Verletzung des Gegners (Cola) mit anzuhören. (ist jetzt ironisch gemeint der letzte Abschnitt)\r\nWenn wir nicht sofort härter spielen und ggf auch Strafen in Kauf nehmen, sehe ich uns bald mit 10 Spielern auflaufen. Waren wir nicht in unseren besten Zeiten nicht Strafbankkönige, auch unter Ward wurde härter gespielt und je weniger Strafminuten wir kassierten, desto schlechter wurde unser Spiel.\r\nIch habe mir mal die Strafen der letzten Runden angeschaut und verglichen, daß fast immer die Mannschaften mit den wenigsten Strafminuten unten spielten und die 4 Halbfinalisten immer reichlich Strafen sammelten, was für ein hartes Spiel spricht. Daß man auf der Strafbank Spiele verliert, halte ich für ein Märchen. Ihr könnt ruhig mal die Stastistiken durchlesen

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
            Hat man früher, als Eishockey noch Eishockey war, über uns auch immer gesagt.
            \r\n\r\nZU der Zeit war ich auch schon dabei und ich muß ehrlich sagen, ich schäme mich nicht dafür, es war doch verbal, Schlägereien hatte ich einmal in Schwenningen mitte der 80er erlebt, sonst nie, aber verbal war das schon unter aller Sau, aber irgendwie gehörte das dazu wie der Kanister Cola/Rot. Manchmal war die Stimmung wichtiger als das Spiel\r\nDazu noch ein wirklich guter Sport mit Kampf und Einsatz.\r\nEhrlich, ich wäre nie Eishockey Fan geworden, wenn der Sport damals so hallenhalmaartig wie heute gewesen wäre.

            Kommentar


            • #51
              Wobei es ja in dieser Liga die meisten Strafen für Haken, Beinstellen und Halten gibt, nicht zu vergessen die bis letzte Saison häufig vergebenen 25 Minuten für hohen Stock mit bissl Blut auf der Lippe. Für harte, im Sinne von körperlich betonte Spielweise spricht dies alles jedoch nicht. Klar, ich würde mir auch wünschen, dass es von Adlerseite aus ab und zu für den Gegner auf die Zwölf gibt und den krachenden Checks des früheren Reuls trauere ich auch nach, aber heute war es klug, in Anbetracht der Personalsituation zumindest auf einen Fight zu verzichten, einen ordentlichen Bandencheck hätte die Augsburger #37 für das dreckige Foul an Hungerecker allerdings verdient.

              Kommentar


              • #52
                Das der Gegner bei Checks gegen uns auf eine Verletzung unseres Spielers spekuliert und es darauf anlegt halte ich schon für weit hergeholt. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • #53
                  Ich leider nicht

                  Kommentar


                  • #54
                    Bei allem Verständnis für unseren Unmut am Augsburger Publikum und an der rauhen Spielweise der Panther: Ich wäre vorsichtig, schon heute Rachegelüste und Drohungen an die Panther-Adresse zu schicken. Die Spieler können das auf dem Eis regeln - ein Teil unseres Publikums könnte das als Aufruf zu Streß verstehen - das hatten wir vor nicht allzulanger Zeit schon einmal gegen den AEV - vor Eingang A -\r\nDa habe ich Null Bock drauf, zumal ich oft mit meinen Kids zum Spiel komme. Habe am Freitag das "Scharmützel" mit den Iserlohnern am Rande mitbekommen - in meinen Augen völlig unnötig !!

                    Kommentar


                    • #55
                      Aber schön zu sehen, wie Larkin am Schluss Leblanc umgehauen und noch zwei Augsburger beschäftigt hat \r\nWenn wir nen volle Kader hätten, dann hätte er gut ausgeteilt...und dass auch Reul nicht so hart spielt, wenn er angeschlagen ist, dann wundert es mich nicht, wenn er keine harten Checks austeilt...

                      Kommentar


                      • #56
                        Rachegelüste und Drohungen nach einem Spiel gehen gar nicht. Unmut über unsportliches Verhalten zu äußern sehr wohl. Interessant finde ich aber, dass das Spiel in weiten Teilen des Augsburger Fanklientels völlig anders gesehen wird - da fragt man sich dann doch, woher diese gefärbte Sicht der Dinge stammt. Das geht dann sogar so weit, dass man behauptet, Colaiacovo habe simuliert und dann auf der Bank breit gegrinst obschon der herausgeholten Verschnaufpause - und demnach sei das Auspfeifen berechtigt gewesen. Die sind doch nicht ganz sauber!

                        Kommentar


                        • #57
                          Wenn wir nicht die kommenden Spiele ein "Statement" setzen in Form einer Harten Aktion oder eines Fights,Brawls oder sonstiges in diese Richtung,verkommen wir zum Lutscher Verein.Auch wenn wir dezimiert sind derzeit und am Limit spielen von den Kräften,sind wir keine Clowns auf die man Draufhauen kann wie man es braucht.\r\n\r\nAm Freitag gegen Wolfsburg wird es zu 100% dazu kommen,das man versucht,uns Hart an der Bande zu nehmen,da ist der Schwachpunkt unserer Mannschaft.Da muss egal wie,eine Reaktion kommen.Hier wünsche ich mir explizit von Kink ein Zeichen als Kapitän.Auch muss vom Manager/Trainer mehr kommen.Wenn ich mir so Wolfsburg,Köln oder die Ostgoten ansehe,da wird regelmäßig sich bei der DEL wegen jedem Mist beschwert.
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • #58
                            Wie oft in den letzten Jahren , hat sich einer unserer Helden bei einer nicht spektakulären Keilerei die Hand gebrochen, weil er seinem Gegner aufn Helm gekloppt hat? Aus der Truppe machst du keine Fighter oder Grinder. Höchstens Desjardins wird sich wehren oder für seine Mannschaftskollegen seinen Mann stehen. Wenn Wolf wieder da ist, er natürlich auch. Reul kann es nicht mehr. Da kann der nächste fight das Aus bedeuten. Larkin kann ich nicht einschätzen. Er wird sich verteidigen. Ich vermisse den kink aus der Meistersaison 2006/2007. aber das ist auch rum. Der fighter war er auch nicht, aber er hatte (!!!) Charakter. Traurig, wenn schon ein Kolarik die Handschuhe werfen muss.
                            Zuletzt geändert von Dunnabix; 16.10.2017, 19:52.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X