Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.10.17 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Und wer wird den machen, den Druck?\r\nBin sowas von bedient. Charakter null, Aufbäumen null, treten, beißen, kratzen, schlagen null.\r\nEntweder die Spieler schaffen es nicht die Spielidee des Trainers umzusetzen oder die Idee ist für den A...\r\nUnd wenn dass der Fall ist, gibt es keinen Grund ihn zu halten.

    Kommentar


    • #77
      [QUOTE]
      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Bis zum 3-0 war es Pech
      \r\n

      Kommentar


      • #78
        Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
        Die haben aber auch ein Pech....
        \r\n\r\n.... wo sie doch alles geben ;-))))).

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Devin Beitrag anzeigen
          Abwehr? Hallo? Nicht mal ein einfacher Aufbaupass über die Bande klappt. Jeder Pass geht zum Wolfsburger
          \r\n\r\nMit Fielmann wäre das nicht passiert!

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Peter Ascherl Beitrag anzeigen
            Nee, der Manager!
            \r\n\r\nWie nannte Pavel mal unseren Manager?

            Kommentar


            • #81
              Jetzt stellt Euch mal vor, da waer ein Manager, der freie Hand und Ahnung haette von dem, was er tut, wir haetten eine Mannschaft mit Hierarchie und was weiss ich noch so weiter, ich glaub mit dem Zettelschreiber hinter der Bande waeren wir trotzdem nicht besser unterhalten.. \r\n\r\nDer Wunschtrainer von Clubboss (und Manager) passt zu Mannheim wie Eminem zu SWR4, ich habe keine Ahnung was Herrn Hopp an diesem (nicht)System auch nur im Ansatz gefallen koennte, wenn ich dann aber meinen Kader den Anforderungen dieses 1-3-1 gegenueberstelle, spaetestems dann muss ich doch feststellen, dass das Projekt mit 99%iger Wahrscheinlichkeit schief gehen wird, ist ja auch nicht so, als haette man da in Mannheim keine Erfahrungswerte mit Trainern und laufintensiven Systemen.. Ich hab irgendwie keine Hoffnung mehr, dass man in Mannheim tatsaechlich etwas aufbaut und ueber einen groesseren Zeitraum ein gewichtiges Woertchen bei der Titelvergabe mitspricht. Stattdessen hat man alle paar Jahre mal mehr Glueck als Verstand bei der Trainerwahl um danach dann wieder jahrelang die Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit zu leugnen oder sie sich schoenzureden. Mal schauen wie lange das drumherum diesen Weg noch mitmacht.
              Zuletzt geändert von steffen; 20.10.2017, 21:33.

              Kommentar


              • #82
                Diese Mannschaft ist ein Spiegelbild einer noch unfähigeren Organisation. Von den verbliebenen Stürmern war keiner in der Lage mal das Heft in die Hand zu nehmen, da mussten jetzt auch noch die Verteidiger das Toreschießen übernehmen.

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                  Ich habe wohl die blaue Farbe vergessen. :P
                  \r\n\r\nDarauf einen "Dujardin!!

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                    Das es der Offenbacher sei- dachte man schon gegen Iserlohn...aber...es geht immer noch ne Runde schlechter!
                    \r\n\r\nNach unten gibt es scheinbar keine Grenzen. Schamgefühl gleich "0".

                    Kommentar


                    • #85
                      Dieser Club versinkt immer mehr in den grauzügen des Alltags. Hier gibt es, so scheint es manchmal, keine Objektivität mehr sondern nur noch ein stumpfes (Miss)handeln welches in den Augen und Köpfen der führenden Personen auch völliig zu Recht und mit totaler Überzeugung so vollzogen wird. \r\n\r\nEs ist einfach unsäglich und unfassbar enttäuschend sich jedes mal aufs neue Floskeln,Parolen und Standarten anhören zu müssen und im vornerein schon zu wissen das es sowieso nur leere Worte sind. \r\n\r\nDas Spiel heute in Wolfsburg grenzt schon fast an einer Art selbstzerstörung im ganz üblen Stil. Und da ist der Besenstil nur die Spitze des Eisbergs.\r\n\r\nNach einem kleinen Rettungsring im für mich vorher schon ausgemachten 0 Punkte Spiel in Augsburg (wir wurden ja eines besseren belehrt) bekommst du heute wieder die Titanic samt dem Eisberg auf die Birne gebrummt. Das darf doch wohl nicht wahr sein.\r\n\r\nAlle Kleinigkeiten,Grundlagen ja selbst die Nichtigkeiten in einem Eishockeyspiel haben wir heute total vermissen lassen. Wir waren ja nicht einmal annähernd anwesend in diesem Hexenkessel. Stattdessen steigen wir doch einfach in die Jubiläumssause von Furchner mit ein und geben dem guten einen netten Abend.\r\n\r\n- Kampf,Leidenschaft und Ehre!? Pfpf ich verlange zu allererst einmal nur einen vernünftigen Wechsel...Sorry, ist zu viel verlangt! Man wird ja wohl noch Ansprüche haben dürfen.\r\n\r\n- Passspiel,Powerplay,Zweikampfverhalten,Stellungssp iel, Bewegung im Slot, Abwehrverhalten oder das Spiel in bzw. an der Bande. Ach was solls, war die letzten Spiele nicht vorhanden wieso dann jetzt. Copy and Paste.\r\n\r\n-Einzelkritiken gehen so langsam in den Slapstick über. Wenn das gezeigte nicht offensichtlich genug ist...na dann eben nicht.\r\n\r\n\r\nZur bunten Abendgestaltung gesellte sich dann noch das Mikro nahe des Gästeblocks. Man muss ja auch mal Spaß haben dürfen und Ironie ist unser zweiter Vorname.\r\nEgal wie´s steht wird demnächst zum neuen "Health the World Song". Alter Leute, bei mir sind so langsam Grenzen erreicht bei denen ich diesem Schrott auf dem Eis nichts mehr abgewinnen kann. \r\nRespekt ist immer zu zollen da ist klar, aber nach Spielende sind ein Teil der Jungs ohne mit der Wimper zu zucken rückenkehrend dem Gästeblock in die Kabine gefahren. (Klar, was sollen se auch sonst machen) Solange aber den tapferen Spartiaten für ich sage mal gelinde "Nichts" brav applaudiert wird, scheint ja alles Tutti zu sein. Und Sunny Marcus streckt den Daumen...Man ist das ein tolles geben und nehmen in unsrer tollen Eishockeystadt! \r\n\r\nSo kann´s weiter gehen.
                      Zuletzt geändert von corbet"20"; 20.10.2017, 22:00.

                      Kommentar


                      • #86
                        @68er \r\nauf Youtube. https://www.youtube.com/watch?v=ilBHjn2JSLc\r\n\r\nAber das Statement von unserem Headcoach ist so bezeichnend wie das gesamte Spiel. Ich finde Simpson als Typ einwandfrei. Aber wenn man ihn in den PKs sieht, dann habe ich wirklich Zweifel ob er selber noch an die Wende glaubt.

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                          @68er \r\nauf Youtube. https://www.youtube.com/watch?v=ilBHjn2JSLc\r\n\r\nAber das Statement von unserem Headcoach ist so bezeichnend wie das gesamte Spiel. Ich finde Simpson als Typ einwandfrei. Aber wenn man ihn in den PKs sieht, dann habe ich wirklich Zweifel ob er selber noch an die Wende glaubt.
                          \r\n\r\nDas ist echt der Hammer.... zumal die aber in den PKs eh nie wirklich kritisch sich geben...

                          Kommentar


                          • #88
                            Vielleicht ist unser Trainer der deutschen Sprache nicht so mächtig um in der PK das auszudrücken, was er zum Spiel wirklich sagen möchte. Ironie aus.

                            Kommentar


                            • #89
                              Eigentlich das Umgekehrte vom ersten Spiel gegen WOB...

                              Kommentar


                              • #90
                                Wahrscheinlich wird es diese Saison unabhängig von einem Trainerwechsel mit heiss, kalt, und vice versus so weitergehen. Solange aber eine arschvoll DK verkauft werden, und deren Besitzer im theatre of dreams (sorry der musste sein) Adler geben niemals auf gröhlen wird die Mainstream Scheisse in MA weitergehen. Oder Daniel hat irgendwann keinen Bock mehr auf sein "hobby". Dann wirds wahrscheinlich Dunkel im Wald. Zweite Liga etc. Schöne Aussichten. Ich kotze gerade den zweiten Eimer voll.
                                Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 20.10.2017, 22:21.
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X