Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.10.17 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Checker37 Beitrag anzeigen
    War oder ist es nicht so, dass die Mannschaft den Kapitän bei den Adlern wählt ?...Für mich ein Nogo...wenn ich Trainer wäre würde ich den Kapitän bestimmen... uns sonst keiner !!
    \r\n\r\nMal so, mal so, beides ist okay, kommt halt drauf an was jemand von einem Captain erwartet...\r\nBei uns war es mir in den letzten 10 Jahren noch nie verständlich, ..

    Kommentar


    • Es gab und gibt immer wieder Enttäuschungen und Niederlagenserien bei den Adlern, das gehört im Sport einfach dazu, aber das was ich zur Zeit erlebe, geht weit über eine "Phase" hinaus.\r\nDie EINSTELLUNG vieler Jungs stimmt einfach NICHT !!! Und das finde ich alarmierend. Denken die denn "ooch das läuft schon irgendwann von alleine wieder, WIR sind doch GUT ". Verlieren tun wir alle mal im Leben, aber FREIWILLIG tue ich das nicht - und genau das sehe ich im Moment sehr oft bei dder Mannschaft. WO ist der Wille, das AUFBUMEN, das ZEICHENSETZEN ...\r\nselbst wenn ich sehe, es läuft nicht, dann muß ich doch den TREUEN Fans zeigen, daß ich wenigstens ALLES versucht habe. Und genau DAS vermisse ich total und bringt mich als langjährigen Fan meilenweit weg vom "Team", das für mich soo KEIN Team ist. Ich bin der Überzeugung, daß ein "weiter so" für diese Saison bereits das Ende aller Träume bedeutet - ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Düsseldorf wird mich am Mittwoch nicht zu sehen bekommen, auch wenn sie morgen wider Erwarten in B`haven punkten sollten. Bevor ich wieder den Weg in die Arena finde, muß ich sehen, daß sie es ERNST meinen mit "FÜR MANNHEIM"

      Kommentar


      • Wenn ich Hopp wäre, würde ich doch alles daran setzen, dass das mit den Adlern gut und erfolgreich wird. Und wie es eben nicht gut und erfolgreich wird, müsste er ja jetzt lange genug gesehen haben. Er weiß doch wie sich das anfühlt, einen Titel zu holen und erfolgreich zu sein, die Gratulationen zur Meisterschaft auszukosten, und es gibt doch nichts Besseres als das Gefühl eine Sache gut zu machen. Gut für das eigene Ego und das Leben macht auch mehr Spaß. Aber ich kann eben nicht in seinen Kopf schauen und erforschen, was ihn umtreibt und was seine Motivation ist.

        Kommentar


        • Ich freu mich schon wenn alle Granden wieder topfit sind. Dann werden wir hier keinen Hungerecker oder Maginot mehr sehen. Im Gegenteil, Herr Simpson wird die Qual der Wahl haben. Wenn dann so ein Aufstellungs-Tohuwabohu rauskommt wie in den letzten Play-Offs gegen Berlin, kann man sich ja schon freuen.\r\n\r\nIch sage es zum wiederholten Male: Egal wie diese Saison ausgeht, solange die Mannschaft keine vernünftige Hierarchie bekommt mit richtigen Role-Playern und auch jungen, hoffnungsvollen Talenten sowie wenigstens eine etwas andere Alterstruktur, wird man hier durchgängig keinen Spaß und noch weniger eine Perspektive haben.\r\n\r\nUnd ich wiederhole ebenso: Mir ist vollkommen wurscht, wer dafür hier die Verantwortung trägt! Wir irrlichtern seit wir in der Arena sind, was einen durchdachten Aufbau einer Mannschaft angeht.\r\n\r\nMit einem tumben "Fowler raus" ist eshier schon lange nicht mehr getan!! Hier muss sich Grundlegendes ändern!!
          Zuletzt geändert von Andruff; 21.10.2017, 14:14.
          Andruff

          Kommentar


          • Hallo Metro81,\r\n\r\ndoch es war eine Arbeitsverweigerung der Mannschaft.Sie hat gegen den Trainer gespielt.Wir müssen aufhören unsere Lieblinge in Watte zu packen.Ich denke das "alle" da unten Gute Jungs sind,und gerne für Mannheim auflaufen.Aber Simpson erreicht sie nicht.Sein System was er eigentlich Spielen lassen will,ist ein 1-3-1 Defensiv Orientiert und basiert auf Verwaltung nach einer Führung.Sowie wenig Härte und mehr Technik!Und Konterlastig!\r\n\r\nDafür ist die Mannschaft aber nicht gebaut.Weder die Abwehr noch der Sturm ist so aufgebaut um dieses System zu Spielen.Was uns Zwangsläufig wieder zum Manager bringt.Dieser hat die Mannschaft langfristig aufgebaut,langfristig verlängert und hat die Hauptschuld an dieser Misere.Es ist ja DER Wunschcoach von Fowler/Hopp.jr!!\r\n\r\nIch würde als Hopp.jr folgendes tun.Da Simpson die Mannschaft sowieso nicht mehr erreicht,sollte er gehen.Dann sollte Fowler die Mannschaft übernehmen und die Kastanien aus dem Feuer holen.Am ende der Saison sollte dann der Umbruch kommen und eine komplett neue Mannschaft installiert werden mit neuem Manager/Trainer.\r\n\r\nEs ist jetzt wichtig,das unser Clubchef mal Muskeln zeigt und den Laden aufräumt.Wir machen uns sehr lächerlich gerade innerhalb der DEL.\r\n\r\nUnd ein Appell an die Presse.Was bekommt ihr für eure Kritiklose Berichterstattung???Es ist das letzte und sehr offensichtlich was hier abläuft.
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • Es wurden doch schon alle Steine umgedreht. Hopp soll Muskeln zeigen? Geile Idee aber da passiert nix.
              Using Tapatalk

              Kommentar


              • Der Laden ist selbstverliebt, beratungsresistent und blutleer!

                Kommentar


                • Update: Zumindest Reiner Kundel kritisiert von der Rhein Neckar Zeitung.\r\n\r\nOriginallink:https://www.rnz.de/sport/adlermannhe...id,310989.html\r\n\r\n\r\n\r\nACHTUNG: Ich habe den kopierten Artikel aus der RNZ gelöscht. Erstens sind nur Links zu diesen Artikeln erlaubt und zweitens haben wir dafür ein extra Presseforum, in dem sich der Link auch schon seit heute morgen befindet.\r\nGruß, Paige
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • Schade das die Presse im Eishockey nicht die Macht wie im Fussball besitzt.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Und solange noch dieses nervige “Egal wie's steht“ gesungen wird egal wie scheiße die Mannschaft spielt wird sich eh nichts ändern. Es haben leider viel zu viele die Rosarote Brille auf\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • In jedem Fall: So vergeht mir die Lust am Adler-Eishockey gänzlich. Das Mitfiebern auch bei Nicht Anwesenheit in der Arena ist WEG !! Schlimm für mich, hat mich dieses Fieber doch fast mein ganzes Leben erfasst. Ob es wieder kommen kann ? Hmm, zur Zeit sehe ich keinen Hoffnungsschimmer , ich habe keine Ahnung, wie man diesen Karren wieder aus dem Moor bekommt. Aber genau dafür werden Menschen fürstlich bezahlt - BITTE macht was, so darfst nicht weitergehen.

                        Kommentar


                        • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                          Hallo Metro81,\r\n\r\ndoch es war eine Arbeitsverweigerung der Mannschaft.Sie hat gegen den Trainer gespielt.Wir müssen aufhören unsere Lieblinge in Watte zu packen.Ich denke das "alle" da unten Gute Jungs sind,und gerne für Mannheim auflaufen.
                          \r\n\r\nGegen seinen eigenen Trainer spielen und gleichzeitig "ein guter Junge" zu sein schließt sich für mich aus. Bewusst schlecht zu spielen/ zu verlieren ist die größtmögliche Verarsche an allen beteiligten Leuten, wie auch den Fans welche teilweise hunderte von Kilometern und finanzielle Weitsprünge (Stichwort DK) in Kauf nehmen, um ihre Mannschaft zu sehen. \r\n\r\nWenn die alle so unzufrieden mit Simpson wären, (im Gegensatz zu dir benutze ich den Konjunktiv, würde mir nie anmaßen so etwas felsenfest zu behaupten ohne nah an der Mannschaft zu sein) , dann sollen sie halt das Gespräch mit der höchsten Instanz suchen und aufzeigen, weshalb und wieso es mit Simpson nicht geht. \r\n\r\nNoch kann Hopp reagieren. Ein Trainerwechsel iwann ab Januar würde wohl genauso für die Katz sein, wie die letzten 10 Trainerwechsel gegen Mitte/Ende der Saison

                          Kommentar


                          • Hoppmuß jetzt reagieren, dann ist mit einem neuen Trainer vielleicht noch bis zur Play Off was zu erreichen. Bitte nicht erst im nächsten Jahr, wenn Hopp aufgewacht ist. Vielleicht wäre sogar sein Adlatus Fowler eine bessere Variante als Simpson.\r\nJedem muß doch klar sein, daß wir mit simpson den schlechtesten Trainer haben der letzten Jahre. Ich maße mir sogfar an zu behaupten, er ist schlechter und konzeptloser als Mason und Ireland. Noch nie hatte bei uns ein Trainer so viele Stars (NHL Erfahrung) wie Simpson und ist nicht fähig, auch bei der Verletztenmisere wenigstens 2 vernünftige Reihen aufzubauien und spielen zu lassen. Es ist schlichtweg eine Katastrophe.\r\nWenn ich dann sehe, mit welcher Spielfreude und Konzept dann eine Mannschaft wie Wolfsburg mit genausovielen Verletzten agiert, tut mir das Herz weh, genauso wie die 2 Mann Show von Jaspers und Down letzten Freitag gegen Iserlohn. Langsam können wir auf solche Mannschaften neidisch blicken. \r\nSoll doch Fowler und Jochen das Traineramt bis Ende der Saison übernehmen, schlechter kann es nicht mehr werden.

                            Kommentar


                            • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                              Hoppmuß jetzt reagieren, dann ist mit einem neuen Trainer vielleicht noch bis zur Play Off was zu erreichen. Bitte nicht erst im nächsten Jahr, wenn Hopp aufgewacht ist. Vielleicht wäre sogar sein Adlatus Fowler eine bessere Variante als Simpson.\nJedem muß doch klar sein, daß wir mit simpson den schlechtesten Trainer haben der letzten Jahre. Ich maße mir sogfar an zu behaupten, er ist schlechter und konzeptloser als Mason und Ireland. Noch nie hatte bei uns ein Trainer so viele Stars (NHL Erfahrung) wie Simpson und ist nicht fähig, auch bei der Verletztenmisere wenigstens 2 vernünftige Reihen aufzubauien und spielen zu lassen. Es ist schlichtweg eine Katastrophe.\nWenn ich dann sehe, mit welcher Spielfreude und Konzept dann eine Mannschaft wie Wolfsburg mit genausovielen Verletzten agiert, tut mir das Herz weh, genauso wie die 2 Mann Show von Jaspers und Down letzten Freitag gegen Iserlohn. Langsam können wir auf solche Mannschaften neidisch blicken. \nSoll doch Fowler und Jochen das Traineramt bis Ende der Saison übernehmen, schlechter kann es nicht mehr werden.
                              Ich glaube Hopp interessiert es noch nicht wirklich. Vlt sollte man Ihm mal die Meister Dvd von 2015 zeigen, in dem Er so einiges sagte was stimmte.\nAber davon was die Tugenden betrifft sind wir Meilen weit entfernt.\n\nAnstatt mal eine Choreo zu machen ala“ wir haben die Schnauze voll“ beweiräuchert man sich im Stehblock lieber selbst wie toll man ist...\n\nSo ändert sich leider nix .\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Anstatt eine Choreo zu machen, sollten die Zuschauer im Spiel "MERC erwache" oder Trainer, bzw. Fowler raus brüllen. \r\nZur Meisterschaft von 2015 will ich noch eine Bemerkung machen. Hätte Wolfsburg damals im HF nicht so viele Verletzte, hätten wir niemals jedesmal einen 3 Tore Rückstand aufgeholt. Auch da war nicht alles Gold, was glänzte. Es wurde nur durch die Meisterschaft übertüncht und das wußte Ward und sein unrühmlicher Abgang hat bestimmt auch damit etwas zu tun, daß er sah, daß dieser Erfolg mehr ein "Zufallsprodukt war mit viel Glück" war und daß eine Wiederholung mit dierser Vereinsstruktur und vorgegebenem Schönwettereishockey nicht mehr zu wiederholen ist

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X