Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.10.17 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke für Eure "Sorge' um mein Wohlergehen ...Yves Racine ... aber, wenn ich ganz ehrlich bin, dann bin ich schon nahe bei #Otto !! Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als wieder mit Vorfreude und Lust zu den Adlern gehen zu können. Es kommen sicher wieder Zeiten, in denen es sich lohnt ein Adler zu sein - und ich bleibe EINER , da bin ich mir sicher. Einig bin ich mir mit 99% hier, daß etwas passieren muß - ob in den Köpfen der Spieler oder am Umfeld , ob es Simpson sein muß , da bin ich mir nicht sicher !!

    Kommentar


    • Ich fuehle mich in Kreishockeyzeiten zurueckversetzt. Nur statt Solitaire spiele ich nun Quizduell

      Kommentar


      • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
        Ich fuehle mich in Kreishockeyzeiten zurueckversetzt. Nur statt Solitaire spiele ich nun Quizduell
        \r\n\r\nKreis langweilig, Ireland langweilig, Simpson langweilig.\r\nUnd wenn man die Spieler aufzählt welche schon unter Kreis hier waren, fällt zumindest mir was auf.\r\n5 zu 0 hinten in Wolfsburg, das muß man sich nochmal vor Augen halten. Und danach kein Aufbäumen mehr. Spätestens beim 3 zu 0 hätte man Reagieren müßen, aber da kam nichts .\r\nUnd warum nicht ? Die Mannschaft wäre trotz verletzte Spieler stark genug um reagieren zu können.\r\n\r\nEs müßen alte Krusten abgeschnitten werden, sonst wird es nix mehr für die nächsten Jahre. Da sollte man aber von ganz oben damit anfangen.
        Adler geben niemals auf....

        Kommentar


        • Steffen! Gib mir mal per PN deinen nick- dann können wir auch mal in der Arena zocken!
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
            Kreis langweilig, Ireland langweilig, Simpson langweilig.
            \r\n\r\nIch kann's nur nochmal wiederholen: An den Trainern liegt's meiner Ansicht nach nur bedingt, dass es seit Jahren mehr Schatten als Licht gibt.\r\n\r\nMit einer Sache gebe ich dir aber recht - mir fehlt bei einem Spiel wie gegen Wolfsburg eine Reaktion. Ich persönlich hätte schon nach dem 0-2, spätestens dem 0-3 Endras rausgenommen und die Auszeit gezogen.

            Kommentar


            • Jetzt als es Metro gerade schreibt wann wurde denn von Simpson generell mal eine Auszeit genommen? Kann mich gerade nicht dran erinnern... \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • Die Frage stellt sich doch aber auch, ob es denn einer Auszeit bedarf, um einem Profisportler, der eigentlich per se eine Eigenmotivation haben muss etwas zu erreichen, erst durch eine Auszeit vor Augen führen muss, dass hier gerade etwas schief läuft. Jeder einzelne hat doch mit jedem Shift, den er fährt, die Möglichkeit etwas zu ändern. Zuerst bei sich selbst, dann aber auch bei anderen.\r\nDie Schuld hier allein bei Simpson zu suchen oder dem gesamten Trainerteam ist eine zu einfache Sicht und gibt hier wieder dem Spieler das Alibi, seine Nicht-Leistung zu rechtfertigen.\r\nIch erwarte das nicht von dem jüngsten, aber es gibt bei allem Drumherum eine nicht zu unterschätzende Zahl von alten Hasen, NHL hin oder her, DEL hin oder her, die Möglichkeit da korrigierend einzugreifen. Und das in jeder einzelnen Minute des Spiels, und das sind ja immerhin 60.
                Zuletzt geändert von treps7; 22.10.2017, 13:42.

                Kommentar


                • Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                  Steffen! Gib mir mal per PN deinen nick- dann können wir auch mal in der Arena zocken!
                  \r\n\r\nSie haben Post

                  Kommentar


                  • Zitat von treps7 Beitrag anzeigen
                    Die Frage stellt sich doch aber auch, ob es denn einer Auszeit bedarf, um einem Profisportler, der eigentlich per se eine Eigenmotivation haben muss etwas zu erreichen, [...]
                    \r\n\r\nDas mit Sicherheit nicht. Aber für einen kurzen Moment des Fokussierens ist eine Auszeit durchaus geeignet.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X