Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.10.17 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da ich im Urlaub bin kann ich Gott sei Dank keine Spiele sehen. Aber lese hier immer mit wenn ich gerade am Strand liege. An das Thema von meinem vorschreiber habe ich gerade auch gedacht. Mal eine kritische Choreographie will keiner machen. Man wird ja schon komisch angeschaut wenn man in der Arena mal "diese Pfeife" oder sowas in der Art vor sich hin sagt. Lieber gehen alle früher nach Hause als mal zu buhen nach dem Schlusspfiff.

    Kommentar


    • Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
      Da ich im Urlaub bin kann ich Gott sei Dank keine Spiele sehen. Aber lese hier immer mit wenn ich gerade am Strand liege. An das Thema von meinem vorschreiber habe ich gerade auch gedacht. Mal eine kritische Choreographie will keiner machen. Man wird ja schon komisch angeschaut wenn man in der Arena mal "diese Pfeife" oder sowas in der Art vor sich hin sagt. Lieber gehen alle früher nach Hause als mal zu buhen nach dem Schlusspfiff.
      Das passt ja auch nicht zu “Egal wie's steht“\n\n*Kotz eimer befüllen* \n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
        Es gab und gibt immer wieder Enttäuschungen und Niederlagenserien bei den Adlern, das gehört im Sport einfach dazu, aber das was ich zur Zeit erlebe, geht weit über eine "Phase" hinaus.\r\nDie EINSTELLUNG vieler Jungs stimmt einfach NICHT !!! Und das finde ich alarmierend. Denken die denn "ooch das läuft schon irgendwann von alleine wieder, WIR sind doch GUT ". Verlieren tun wir alle mal im Leben, aber FREIWILLIG tue ich das nicht - und genau das sehe ich im Moment sehr oft bei dder Mannschaft. WO ist der Wille, das AUFBUMEN, das ZEICHENSETZEN ...\r\nselbst wenn ich sehe, es läuft nicht, dann muß ich doch den TREUEN Fans zeigen, daß ich wenigstens ALLES versucht habe. Und genau DAS vermisse ich total und bringt mich als langjährigen Fan meilenweit weg vom "Team", das für mich soo KEIN Team ist. Ich bin der Überzeugung, daß ein "weiter so" für diese Saison bereits das Ende aller Träume bedeutet - ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Düsseldorf wird mich am Mittwoch nicht zu sehen bekommen, auch wenn sie morgen wider Erwarten in B`haven punkten sollten. Bevor ich wieder den Weg in die Arena finde, muß ich sehen, daß sie es ERNST meinen mit "FÜR MANNHEIM"
        \r\n\r\nDass selbst unser optimistisch-konstruktiver Bruce Hardy den Glauben verliert, bereitet mir richtig Sorgen. Wenn alle und auch ich schwarz sahen, war Bruce derjenige, der den Glauben hochhielt. Daher ist das für mich ein absolutes Alarmzeichen!

        Kommentar


        • Echt bitter, dass mittlerweile alle schwarz sehen.\r\nHatte gestern eine tolle Unterhaltung mit einiger Selbsterkenntnis: "Sei froh, dass du diese Saison keine DK hast." "Ich würde mich auch lieber ärgern, dass ich keine habe!" \r\n\r\nWas klar ist, dass es nicht wieder ein Trainer verheizt (mit fällt kein besseres Wort ein) werden kann, ohne dass der Manager seinen Hut nehmen muss. Ich hab es noch nie erlebt, dass ein Manager so viele Trainer überlebt.\r\n\r\nWas aber manche einer hier ablässt kann ich einfach nicht mehr nachvollziehen. Das fängt bei den Spielern an. Beispiel: Endras soll seinen Zenit überschritten haben? Das erste Ding war totaler Mist, aber was kann er dafür, dass die Scheibe so von der Bande abspringt? Das zweite Ding, okay, kann man halten. Passiert aber, wenn man keine Abwehr vor sich hat und man dadurch eh schon verunsichert ist. Demgegenüber stelle ich Mal die vielen vielen Megasaves, die er in anderen Spielen gemacht hat und uns damit im Spiel gehalten hat. Und es geht bei dem Umgang mit einander weiter. \r\n\r\nHey natürlich sind hier alle frustriert, aber wir sind doch alles Fans (auch wenn wir oft genug wie Kunden behandelt werden) und allein, dass hier noch diskutiert wird, zeigt doch wie sehr sich jeder um die Mannschaft sorgt, denkt und es einem nicht kalt lässt. (Auch wenn sich mancher das nicht mehr eingestehen will ;-))\r\n\r\nUnd immer das Kleinreden von WOB, was soll das? Bei denen sind 6 Ergänzungsspieler ausgefallen... Kleiner Etat? Wie will man das beurteilen, das sind nur Vermutungen, solange keiner die Zahlen offen legen muss. Das soll jetzt nicht schmälern, was die Wolfsburger erreicht haben (auch wenn da keine Meisterschaft dabei war).\r\n\r\nIch bin immernoch gespannt, was jetzt passiert, bzw. Ob überhaupt etwas passiert.

          Kommentar


          • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            Es gab und gibt immer wieder Enttäuschungen und Niederlagenserien bei den Adlern, das gehört im Sport einfach dazu, aber das was ich zur Zeit erlebe, geht weit über eine "Phase" hinaus.\r\nDie EINSTELLUNG vieler Jungs stimmt einfach NICHT !!! Und das finde ich alarmierend. Denken die denn "ooch das läuft schon irgendwann von alleine wieder, WIR sind doch GUT ". Verlieren tun wir alle mal im Leben, aber FREIWILLIG tue ich das nicht - und genau das sehe ich im Moment sehr oft bei dder Mannschaft. WO ist der Wille, das AUFBUMEN, das ZEICHENSETZEN ...\r\nselbst wenn ich sehe, es läuft nicht, dann muß ich doch den TREUEN Fans zeigen, daß ich wenigstens ALLES versucht habe. Und genau DAS vermisse ich total und bringt mich als langjährigen Fan meilenweit weg vom "Team", das für mich soo KEIN Team ist. Ich bin der Überzeugung, daß ein "weiter so" für diese Saison bereits das Ende aller Träume bedeutet - ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Düsseldorf wird mich am Mittwoch nicht zu sehen bekommen, auch wenn sie morgen wider Erwarten in B`haven punkten sollten. Bevor ich wieder den Weg in die Arena finde, muß ich sehen, daß sie es ERNST meinen mit "FÜR MANNHEIM"
            \r\n\r\nIch kann da zu 99 % nur zustimmen. Allerdings ist es für mich zur Zeit keine Option den Spielen fern zu bleiben, dazu zieht es mich trotz der Leistungen zu sehr an. Dauerkarte hin oder her. Man ist und bleibt halt doch Fan und die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich kann diese Einstellung sehr gut verstehen.
            Zuletzt geändert von Otto; 21.10.2017, 20:19.

            Kommentar


            • Hallo H.Hopp.\r\n\r\nIch habe die Schnautze sowas von gestrichen voll,das können sie mir zu 100 % Glauben.\r\nJedes Jahr immer und immer wieder die selbe Scheiße. Ich mag nicht mehr, mein Ärger über das ganze Geschehen rund um die Adler kann ich hier garnicht wiedergeben.\r\nIch Koche vor Wut, nicht weil wieder mal eine veschenkte Saison schon jetzt am Anfang schon wieder kurz vor dem Ende steht, nein sondern weil sich nichts überhaubt nichts ändert.\r\nDafür haben sie H. Hopp die Verantwortung. \r\nNicht immer der Manager, Trainer oder Spieler,sind die Deppen. Auch sie ganz oben an der Spitze sind scheinbar unfähig, das Sinkende Schiff auf vordermann zu bringen.\r\nGelegenheiten hatten sie schon seit so vielen Jahren. Warum klappt alles im Betrieb wie am Schnürchen, aber wenn es um das Sportliche geht versagen sie jedes verdammte Jahr.\r\n\r\nNein diese Scheiße werde ich nicht mehr Honorieren. Bin jetzt weit über 45 Jahre dem Mannheimer Eishockey mit Leib und Seele verbunden. Sowas wie seit der Arena habe ich vorher in diesem Ausmaße noch nicht erlebt. Ja H.Hopp dafür sind sie der Hauptverantwortliche.\r\nLassen sie endlich Profis ans Werk die es können. Sie können alle Betriebswirtschaftliche Dinge Regeln, das können sie zu 100 %. Aber lassen sie endlich die ihre Arbeit machen, die davon was verstehen.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • Soll ich Euch sagen, warum ich mir den Besuch in der Arena schenke. Früher war es für mich eine Freude, die Adler zu besuchen und auch bei Niederlagen sah man nach dem Spiel noch optimistisch in die Zukunft. Ich freute mich die ganze Woche auf dasd Spiel, schon wegen der Stimmung, der Sportart, die damals noch meinem Geschmack entsprach und um Bekannte zu treffen, die auch jahrelang zu den Adlern/MERC gingen und uns auch von Auswärtsfahrten gut kannten.\r\nHeute hingegen muß ich mich aufregen zum einen wegen der Verwässerung der Sportart, die Hilflosigkeit der Adler schon über einen langen Zeitraum, die Unfähigkeit der Vereinsführung und zuletzt wegen der miserablen Stimmung. ZUdem kann ich die meisten Bekannte von früher auch nicht mehr treffen, da es ihnen genauso geht wie mir.\r\nIm Telekom Eishockey spare ich erstens das Geld und zweitens kann ich abschalten\r\nSollen doch die Verantwortlichen bei den Adlern das familien freundliche Eishockey fördern, dann schmeist aber bitte auch den Pöbel raus, das passt auch nicht in das freundliche Bild der Adler, das nach außen getragen werden soll. Dann kommt eben ein anderes Klientel, bitte, scheinbar klappt das gut, der DK Verkauf zeigt es. Zudem scheint es ja auch die Linie des DEB mittragen, der aus Eishockey Hallenhalma machen will. Es leben die Lullies, Reizfiguren wie Lupzig, Schloder, Auhuber oder Kretschmar gibt es leider keine mehr. Außer Pinizzotto fällt mir niemand mehr ein und der wird gezähmt von den Schiries, fliegt genauso wie Wolf wegen eines Furzes raus\r\nArmes Eishockey, Du warst mal die schönste Sportart für mich, leider kann ich mich heute nicht mehr begeistern

                Kommentar


                • Brent Meeke, danke für die Worte, voll getroffen

                  Kommentar


                  • Dann schick doch mal deinen „Brief“ an Herrn Hopp. Ich habe dies schon 2 mal getan.
                    Using Tapatalk

                    Kommentar


                    • Zitat von betking Beitrag anzeigen
                      Dann schick doch mal deinen „Brief“ an Herrn Hopp. Ich habe dies schon 2 mal getan.
                      \r\n\r\n...und hat jemand geantwortet?

                      Kommentar


                      • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                        \r\nSoll doch Fowler und Jochen das Traineramt bis Ende der Saison übernehmen, schlechter kann es nicht mehr werden.
                        \r\nKlar. Wir verheizen einfach mal Jochen und Super-Teal darf mal wieder den Interimstrainer machen und sich so vor einer Entlassung retten. Nene, das hatten wir schon oft genug.\r\n\r\n
                        Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                        \r\nArmes Eishockey, Du warst mal die schönste Sportart für mich, leider kann ich mich heute nicht mehr begeistern
                        \r\nUnd trotzdem schreibst du hier im Forum fast 1.000 Beiträge?

                        Kommentar


                        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                          Klar. Wir verheizen einfach mal Jochen und Super-Teal darf mal wieder den Interimstrainer machen und sich so vor einer Entlassung retten. Nene, das hatten wir schon oft genug.\r\n\r\n\r\nUnd trotzdem schreibst du hier im Forum fast 1.000 Beiträge?
                          \r\n\r\nOhne für sixpack sprechen zu wollen: Man kann die Zeit (leider) nicht zurück drehen. Einmal richtig dabei, immer dabei

                          Kommentar


                          • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                            Ohne für sixpack sprechen zu wollen: Man kann die Zeit (leider) nicht zurück drehen. Einmal richtig dabei, immer dabei
                            \r\n\r\nDas stimmt allerdings.

                            Kommentar


                            • Begeistern und gerne ansehen ist für mich ein gewaltiger Unterschied. Wenn ich gerne Sport sehe, schaue ich mir immer gerne Eishockey an, wenn es mir auch nicht mehr so gefällt wie früher, die Leidenschaft bei mir besteht schon 40 Jahre. Nur sehe ich jetzt teilweise ohne jedliche Emotionen die Spiele, nicht nur die der Adler an. \r\nNur begeistern wie früher kann ich mich beim besten Willen nicht mehr. Vielleicht kommt es wieder, wenn bestimmte Personen ersetzt werden.\r\nDa ich mich aber immer noch freue, wenn die Adler gewinnen und mich aufrege, wenn ein Scheiß gespielt wird, schreibe ich hier des Öfteren. Man muß kein Fanatiker sein, um hier zu schreiben. Früher war ich im Stadion Fanatiker, heute Fernsehzuschauer, das ist der Unterschied

                              Kommentar


                              • so gehts mir auch. Sogar manchmal wenn ich in der Arena sitzte kommts mir vor wie im Kino und ich ertappe ich mich dabei, irgendwelchen Gedanken nach zu hängen. Möchte es aber trotzdem nicht missen.
                                Zuletzt geändert von Otto; 21.10.2017, 22:07.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X