Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.10.17 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Also wer glaubt das Simpson geht , der glaubt auch an den Osterhasen.\n\nUnser Trainer ist doch die Heilige Kuh bei Hopp\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #32
      Nee, der Manager!
      Gruss Peter

      Kommentar


      • #33
        Metro, Du schreibst einen Mist. Man muß auch mal die Vereinsbrille absetzen und der Realität ins Auge sehen. Wolfsburg kämpft und wir schauen zu. Wenn Du Arbeitsverweigerung als Pech siehst, dann sehen wir beide verschiedene Spiele

        Kommentar


        • #34
          Beide ! \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • #35
            Sind beide heilige Kühe

            Kommentar


            • #36
              Simpson hat das große Glück das er alles auf die verletzten Spieler schieben kann. Fowler unterstützt ihn ja noch, indem er in der Presse mitteilt das auch Adam, Setoguchi und was weiß ich noch wer alles ebenfalls "angeschlagen" sind. \r\n\r\nAber sorry, da stehen Spieler wie Setoguchi, Adam, Cola, Larkin, Stewart, Ullman, Plachta, Desjardin, Reul, Sparre, Endras auf dem Eis. Da würden die meisten Trainer Pipi in die Augen bekommen um solche Spieler aufzubieten!!!!!\r\n\r\nSimpson RAUS!!!!!

              Kommentar


              • #37
                Fowler raus!
                Gruss Peter

                Kommentar


                • #38
                  Selbst wenn man dieser Chaotentruppe heute zweistellig einschenkt wird sich nichts in der "Wohlfühloase" ändern. Einen Rechtfertigungsgrund haben die Herren in der Führungsetage allemal, es ist das "Verletzungspech".\r\nLaut HOPP wurde in der Vergangenheit jeder Stein mehrmals umgedreht, aber gegen "Verletzungspech" ist man generell machtlos; wenn in einem nutzlos und sinnlos zusammengestellten und irrwitzig aufgeblähten Kader 6 Vollprofis ausfallen, dann kann ein "absoluter Wunschtrainer" auch nichts ändern.\r\n\r\nSchönen Abend noch !!!

                  Kommentar


                  • #39
                    Gott wenn ich nur dran denke dass die #17 irgendwann mal unters Hallendach gezogen wird koennt ich direkt brechen. Da hat ein Pavel mit seiner #10 aber auch echt nicht den Hauch einer Chance, was hat er sich bloss dabei gedacht das Kapitaensamt auch wirklich zu leben statt nur grosse Sprueche zu klopfen und die Humba zu singen..

                    Kommentar


                    • #40
                      Der Baumeister und Architekt dieser Truppe - gleichzeitig aber auch Totengräber, Patrone und Schirmherr des Untergangs - ist: Teal FOWLER !!!!!\r\nEs ist zwar hart, aber fair....... ( es ist die knallharte, unverblümte Realität !!! )\r\nMehr Flurschaden kann man als Manager eigentlich nicht mehr anrichten; aber gegen Betriebsblindheit in der oberen Etage ist leider kein Kraut gewachsen!!!
                      Zuletzt geändert von womola; 20.10.2017, 20:26.

                      Kommentar


                      • #41
                        Komme nach Hause, schalte den Fernseher ein, sehe den Spielstand und höre... "egal wie's steht..."
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                          Gott wenn ich nur dran denke dass die #17 irgendwann mal unters Hallendach gezogen wird koennt ich direkt brechen. Da hat ein Pavel mit seiner #10 aber auch echt nicht den Hauch einer Chance, was hat er sich bloss dabei gedacht das Kapitaensamt auch wirklich zu leben statt nur grosse Sprueche zu klopfen und die Humba zu singen..
                          \r\n\r\n...noch nicht mal Lust, *DARÜBER* zu bloggen

                          Kommentar


                          • #43
                            jetzt gewinnen wir das Teil... 6:5 😂😂😂

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich versteh nicht wie man sich zehn Minuten vor Schluss über ein 5:1 freuen kann.
                              Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                                Komme nach Hause, schalte den Fernseher ein, sehe den Spielstand und höre... "egal wie's steht..."
                                Das sind die die der Realität nicht ins Auge blicken möchten...\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X