Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.10.17 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dann wacht Hopp in seinem Whistle vielleicht endlich mal auf.

    Kommentar


    • #17
      Arbeitsverweigerung
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #18
        Was macht Akdag da beim vierten Tor? Geht auf Kuschelkurs mit dem Wolfsburger?
        Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

        Kommentar


        • #19
          Die Wolfsburger Angriffe immer strukturiert, die Adler Offensive bekommt sogar bei Überzahl nichts gebacken...

          Kommentar


          • #20
            Sag mal spielen die gegen den Trainer?! Anders kann ich mir den Schrott da auf dem Eis nicht erklären....

            Kommentar


            • #21
              Tja, Wolfsburg hat einen Trainer wir einen Simpson....

              Kommentar


              • #22
                Dieser Schrotthaufen blamiert sich wie er nur kann ( Oberliganiveau ahoi !!!! )\r\nSIMPSON go home !!!!!!!\r\n\r\nAmen !!!!

                Kommentar


                • #23
                  Das hat weder Hand noch Fuss was unsre Eiskunstlaeufer da aufs Eis zaubern. Da fragt man sich zwangslaeufig was da trainiert wird. Und jetzt kommt auch noch Frust dazu, herrlich.

                  Kommentar


                  • #24
                    es ist schon länger peinlich...

                    Kommentar


                    • #25
                      Das wars für Simpson\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #26
                        Die haben aber auch ein Pech....

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
                          Das wars für Simpson\r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                          \r\n\r\nDa bin ich mir gar nicht so sicher. Es ist nicht mal mehr ein Trost, daß die Haie heute ein ähnliches Debakel erleben.

                          Kommentar


                          • #28
                            Schon geil das nicht mal Endras aus dem Kasten genommen wird um ein Zeichen zu setzen und Endras zu schützen.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #29
                              Die haben Pavel, wir Simpson. Hopp, wach auf, schmeiß den Kasper raus

                              Kommentar


                              • #30
                                Bis zum 3-0 war es Pech, beim 4-0 Geleitschutz. 5-0 in Unterzahl kassiert. Schirileistung befremdlich. Haken, Halten, Stockschlag ist auf einmal erlaubt aber jeder Check verboten. Bei uns will nichts rein, Wolfsburg bis zum 4-0 mit 45% Schusseffizienz ohne dass Endras wirklich was machen kann. Ärgerlich.\r\n\r\nWas mir besonders bitter aufstößt ist mal wieder unser „Kapitän“. Kurz vor Ende des 2. Drittel den Puck lustlos tiefspielen und dann Alibi-mäßig hinterherlaufen ist eine Schande für unser „C“. Tja und bei einer zweifelhaften Strafe muss man ihn erst auffordern, mal mit den Schiris zu diskutieren. Läuft.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X